Ja, ja, so sind Männer nun mal - wenn es um´s Eingemachte geht, ziehen sie gerne den Schwanz ein.
Ist schon einige Jahre her, dass via 3-tägigem Inserat zum GB in St. Pölten "geblasen" wurde. Über 600 (!) Anrufer, über 50 sagten ihr Erscheinen zu. Mit den sieben, die dann tatsächlich hier waren, wurde es ein geiler, gemütlicher, lustiger Abend.
Einige Monate später - von 30 Zusagen wurden 3 auch realisiert (zwei davon waren schon "alte" Bekannte")
Halbes Jahr darauf, beim dritten Versuch, amüsierten sich meine Freundin und ich auf´s Beste ...... allerdings ohne einen einzigen Mann.
Fazit: es liegt nicht an St. Pölten, es liegt nicht am Angebot, es liegt nicht an dir, oder mir ....... es liegt in erster Linie an den Männern selbst. Motto: große Klappe - nix dahinter.
(übrigens - die betreffende Örtlichkeit steht uns nur noch als "Privatpersonen" zur Verfügung. Er darf bei Strafe nicht an Profis vermieten. Solltest es daher öffentlich nicht so sehr an die große Glocke hängen, wo du "deine Tage"
verbringen willst.)