Agenturen Bald tut sich was in St.Pölten

Wenn das so ist, das nur vermutlich die nächste Stunde geschlossen(besetzt) ist, kann ich ja bei einem sehr hohen Druck(Geilheit), auch etwas warten aufs .....
:poppen:

ax66

Wenn das so ist, das nur vermutlich die nächste Stunde geschlossen(besetzt) ist, kann ich ja bei einem sehr hohen Druck(Geilheit), auch etwas warten aufs .....
:poppen:

ax66

Irgendwie blöd, dass es in der "sündigen Meile" von St. Pölten keine Alternative gibt. Die Nachbarn sperren wirklich erst abends auf.

he in st.pölten gibs das pussy cat tols hinterm metro

Wow, das ist die Information des Jahres. :ironie:

Wenn du dir die Mühe (?) gemacht hättest, zumindest die letzten paar Postings in diesem Thread durchzulesen, hättest du bemerkt, dass wir die ganze Zeit über das "Pussycat Haus" in der Viehofenerstr. schreiben. ;)

Gibts irgendwas Neues zum Thema LH Pussycat zu berichten? War vor ein paar Wochen mit einem Freund nach einem Discobesuch kurz dort, so gegen halb 6, hat uns jedoch niemand aufgmacht. Vielleicht wars eh besser so :roll:

Mich würd nur das Service interessieren, dann geb ich eh schon wieder a Ruh :p

LG

Gibts irgendwas Neues zum Thema LH Pussycat zu berichten? War vor ein paar Wochen mit einem Freund nach einem Discobesuch kurz dort, so gegen halb 6, hat uns jedoch niemand aufgmacht. Vielleicht wars eh besser so :roll:

LG

Hast in der Disco nix abstauben können und deshalb gedacht, diverse Lusttempel haben rund um die Uhr für dich geöffnet. :cool:

Dem ist halt leider nichts so...das Pussycat-Haus=Laufhaus schließt seine Pforten um 4 Uhr morgens. Pech gehabt...das nächste Mal weißt es. :mrgreen:

Hast in der Disco nix abstauben können und deshalb gedacht, diverse Lusttempel haben rund um die Uhr für dich geöffnet. :cool:

Dem ist halt leider nichts so...das Pussycat-Haus=Laufhaus schließt seine Pforten um 4 Uhr morgens. Pech gehabt...das nächste Mal weißt es. :mrgreen:

In st.Pölten was abstauben? :haha: Die paar Perchten die da herumrennen :haha: ge bitte :haha:

Na es war so, dass wir halt einfach mal hinschaun wollten weil wir gehört/gelesen haben, dass da was neues aufgmacht hat. Aber die weiba da drin sind wahrscheinlich eh zum schmeißen..wie schon in der Pussycat in Stattersdorf damals :mauer:

Naja...kann man nix machen!

:winke:

LG

Ich habe mir das ganze gestern mal angesehen, war so gegen 22.30 Uhr dort. Da waren 3 Frauen, 2 Slowakinen und eine Rumänin. Die 3 sind durchschnitt absolut nix außergewöhnliches, die eine Slowakin würde ich auf 30-35 schätzen, die anderen zwei so auf Mitte 20. Die 3 Zimmer sind ganz ok, jedes mit eigener Dusche im Zimmer. Auf jeden Fall waren die dort auf alle Fälle ästhetischer als das was so meistens in letzter Zeit im Hardcore's angeboten wurde. :roll:

Preise
100 für 30 Min
150 für 60 Min
170 für 60 Min mit Whirlpool

Da ich mir das ganze nur mal anschauen wollte, habe ich wegen runterhandeln erst gar nicht angefangen.

ah jetzt sind´s schon 100 für die halbe , ned schlecht , vor etwa 1 monat waren es noch 90 , vor 3 monaten 70 .​

:mauer::mauer::mauer:

Also, ich versteh die Preisstruktur a net wirklich. Nur, weil die Geschäfte nicht so laufen, wie man es sich vorstellt, sollte man doch nicht permanent den Tarif in die Höhe treiben. :roll:

Warum sollte jemand im LH für 30 Minuten 100 Euronen blechen, wenn er dasselbe - oder auch besseres Service - zum gleichen Preis eine Stunde genießen kann? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: Soooo "motiviert" sind die Mädels a wieder net, als dass das gerechtfertigt wäre. Fürchte, dass man mit dieser Vorgangsweise keine Stammkunden gewinnen wird.

ah jetzt sind´s schon 100 für die halbe , ned schlecht , vor etwa 1 monat waren es noch 90 , vor 3 monaten 70 .​

:mauer::mauer::mauer:

Sei nicht knausrig Mike - weißt eh´ wie das ist: Der Preis regelt sich durch Nachfrage & Qualität.... :mrgreen:

... da kannst ja nicht allzuviel bereist haben - oder redest Du von den weiblichen Besatzungen? :mrgreen:

Hinter dem Metro (Viehofner Straße) das Kabarett, in Stattersdorf an der Hauptstraße die Bar und in Herzogenburg an der LH113 von St. Pölten her kommend links im Industriegebiet (Handelsstrasse 1) noch den Nachtclub FixSie.

Und noch ein paar, die tw. per Inserat anbieten. Vielleicht nicht viel für ein 50.000 Seelendorf, aber zumindest nicht nix.

Hab mir mal die Preise im FixSie angeschaut und da krieg ich keinen mehr hoch!!! Eine Std. um 180.-!!! Kannst Dir gratulieren!
Und wenn ich mir die "Damen" so schaue.... Naja!
Für 180.- krieg ich ZWEI in Wien!!!
Selber schuld, wer nach Herzogenburg fährt!

Hab mir mal die Preise im FixSie angeschaut und da krieg ich keinen mehr hoch!!! Eine Std. um 180.-!!! Kannst Dir gratulieren!
Und wenn ich mir die "Damen" so schaue.... Naja!
Für 180.- krieg ich ZWEI in Wien!!!
Selber schuld, wer nach Herzogenburg fährt!

ich dachte die hütte is schon wieder dicht.​

dürfte dann a fehler in der hp sein , so weit ich weis haben die immer erst am abend aufgesperrt.

Also ich frag mich, von welcher HP gesprochen wird, denn die ist ja leer! Entweder ist der Typ dauernd fett, der sie erstellen soll, oder es ist das Geld dafür ausgegangen! :hahaha:

Zurück
Oben