Ball kicking

C

Gast

(Gelöschter Account)
Wo sind die Frauen, die einem Mann gerne in die Eier treten und sich dann als Belohung für die harte Arbeit bis zum Orgasmus lecken lassen? Und das ohne finanziellem Interesse! Gibt es hier im Forum solche sadistischen Frauen?

abgesehen davon dass das hier kein "wo sind" Bereich ist, die Praktik "Ballbusting" heißt und hier über ebenjenes sicher schon mindestens ein Thread existiert.

Wo sind die Frauen, die einem Mann gerne in die Eier treten und sich dann als Belohung für die harte Arbeit bis zum Orgasmus lecken lassen?

Gibts net, BDSM Frauen sehen eher weniger auf Lecksklaven, im Gegenteil, die sind der echte Abtörner ...

...bin zwar keine Frau, aber wenn jemand will, dass ich ihm in die Eier trete, mach ichs, will dafür keinerlei Gegenleistung, außerdem schlage ich auf Wunsch auch gern Zähne aus und trete Kniescheiben ein......

Was für an Poscha muas ma für so an Scheiss haben????

Fällt für mich klar unter Fremd- bzw. Selbstgefährdung und gehört psychiatrisch behandelt....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du gewisse Neigungen hier nicht tolerierst, dann bist du in diesem Forum definitiv falsch...

Wenn du gewisse Neigungen hier nicht tolerierst, dann bist du in diesem Forum definitiv falsch...

Schön geschrieben.

Solche Aussagen sind nicht amüsant; Zwangs-"Behandlungen" von Menschen,
deren Vorlieben/Charakteristika bzw. einvernehmlichen Aktivitäten von anderen
diskreditiert wurden, gab es in der Geschichte leider zuhauf. *schauder*

Hi,

Naja soll man ungesetzliches tolerieren? Wenn bei der Gschicht ein bleibender Schaden entsteht, ists schwere Körperverletzung, da nützt auch das Einverständnis des "Rühreifetischten" nix.....und wo fängt man an das ganze nicht so eng zu sehen? Aber naja, sind ja nicht meine Hoden.....ich würd trotzdem mal einen Therapeuten empfehlen und halt mich jetzt da raus.....

Wo sind die Frauen, die einem Mann gerne in die Eier treten und sich dann als Belohung für die harte Arbeit bis zum Orgasmus lecken lassen? Und das ohne finanziellem Interesse! Gibt es hier im Forum solche sadistischen Frauen?

Jetzt mal ganz ehrlich - das muss doch HÖLLE schmerzen!? Empfindest Du dabei nur Lust oder ist es unangenehm auch?

Es ist ja interessant, wie sich machen hier über mich lustig machen ohne mich zu kennen. Nur mal so nebenbei: durch mein bisheriges Leben bin ich emotional taub. Schmerz ist das einzige Feedback, das mit zeigt, dass ich noch am Leben bin. Ist ja alles sooo lustig. Ich dachte, dass man hier von vermeintlich Erwachsenen vernünftige Hinweise/Kommentare bekommt. Danke!

Zurück
Oben