- Reaktionen
- 33.339
- Checks
- 8
wie alt bist du das du denkst aus dem internet eine brauchbare intelligente antwort zu deiner frage zu erhalten!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Zendo; ich gehe arbeiten und verdiene auch genug um das zu können.
Das ist schon bei psychisch gesunden Menschen ein Drahtseilakt, bei psychisch angeschlagenen Menschen sind Abstürze vorprogrammiert.
beide Parts sollten psychisch stabil, nicht labil, sein...
Gibts net, BDSM Frauen sehen eher weniger auf Lecksklaven, im Gegenteil, die sind der echte Abtörner ...
das erscheint mir fast so realistisch wie die vielen männer die sich keinen blasen lassen.
Du suchst etwas, das es nicht gibt. Entweder Du gehst auf Vanilla, dann ist lecken OK. Oder Du suchst im BDSM Bereich, dann wird ballbustig gehen. Beides zusammen - nein.
BDSM- und Nicht-BDSM-Sex?
Zusammen?
Unvorstellbar!
Und es soll auch Menschen geben, die nicht gleichzeitig Kuchen UND Kekse mögen, weil sie dann weder Kuchen noch Kekse genießen können ...
Das habe ich nie verneint - wohingegen du es leider wieder einmal
dargestellt hast, als würde eins das andere ausschließen...
Hast Du meinen Beitrag gelesen?Danke für Eure Beiträge - Leute. Ich werde akzeptieren müssen, dass meine Wünsche nicht realisierbar sind. Ihr habt mir zumindest Zeit und Energie erspart. Ist ja auch 'was wert.