Ball kicking

wie alt bist du das du denkst aus dem internet eine brauchbare intelligente antwort zu deiner frage zu erhalten!?

Ein Dominantes Girl das Ballbusting anbietet lässt sich sicher nicht Lecken!!!

geh arbeiten dann hast du Kohle um eine Profi Lady BDSM zu Besuchen

Gruss Heinz GAGA

@Zendo; ich gehe arbeiten und verdiene auch genug um das zu können. Ist aber nicht das Selbe.
@Habibi; alt genug und auch lebenserfahren. Es gibt durchaus Foren (andere Themenbereiche - nicht sexueller Natur) bei denen man sehr brauchbare Antworten erhält.

@Zendo; ich gehe arbeiten und verdiene auch genug um das zu können.

Ich versuchs Dir gerne noch mal zu erklären - Du suchst etwas, das es nicht gibt. Entweder Du gehst auf Vanilla, dann ist lecken OK. Oder Du suchst im BDSM Bereich, dann wird ballbustig gehen. Beides zusammen - nein.

Abgesehen von der Tatsache, daß ich, würde ich Deine Geschichte kennen, nicht mit Dir spielen würde. Ich würde Dir die Adressen von ein paar guten Kaps geben. Und das meine ich weder sarkastisch noch sonstwie angriffig. Ich halte BDSM zur Traumabewältigung als nicht sehr geeignet. Das ist schon bei psychisch gesunden Menschen ein Drahtseilakt, bei psychisch angelschlagenen Menschen sind Abstürze vorprogrammiert.

ich sehe das bei weitem nicht so eng wie rubberinchen. man muss heutzutage doch nicht mehr hardcore dom oder sub sein? und (Ausnahmefälle bilden die Ausnahme zur Regel [captainobvious2therescue]) jeder ist mal vanilla bevor er gewisse neigungen entdeckt :)

klar schmerzt es, ist ja irgendwo ein unvermeidbarer Nebeneffekt und/oder der masochistische Aspekt. aber man macht es auch aus anderen Gründen (discipline-Part)... eigentlich sollte man das mit auch nur leichtem Einblick in den BDSM-Bereich zumindest Nachvollziehen können.

bei dem psychischen Aspekt stimme ich Rubberinchen allerdings voll und ganz zu. beide Parts sollten psychisch stabil, nicht labil, sein... :hmm:

Das ist schon bei psychisch gesunden Menschen ein Drahtseilakt, bei psychisch angeschlagenen Menschen sind Abstürze vorprogrammiert.

:daumen::daumen::daumen:

beide Parts sollten psychisch stabil, nicht labil, sein...

Aber gerade damit sollte sich der Herr Threadersteller erstmal auseinandersetzen, es macht sich zwar (noch) keiner lustig über Dich, ... egal ich sage es Dir dennoch, obwohl es vermutlich wiedermal meine Perlen vor...

Ein Foto .. wäre erstmal nett, eine kleine aussagekräftige Beschreibung...
Poste oder rede doch mal bei den einschlägigen Threads mit!?
Ein Profil,... das mir erklärt was Du wirklich willst!? was Dich interessiert?

Schreib rein, wenn du devot bist und auf cbt abfährst,- welche Vorstellungen-was hast du schon, was würdest du gerne.. wie hart -was fasziniert dich ...weshalb würdest du dann gerne eine Muschi lecken? ... ich weis warum .. beschreib es doch mal... ;)

Mit ICH WILL, kommst du hier privat und auch bei $ nicht weiter...

Liebe Grüße
Tascha

Gibts net, BDSM Frauen sehen eher weniger auf Lecksklaven, im Gegenteil, die sind der echte Abtörner ...

das erscheint mir fast so realistisch wie die vielen männer die sich keinen blasen lassen.
ausserdem denke ich mal dass es nicht unbedingt mit bdsm zu tun haben muss wenn man auf intensive stimulation der hoden steht und gerne leckt.
ich stehe ebenfalls auf beides, mit einer halbbekleideten "domina", der ich nichtmal auf die brüste greifen darf kann ich aber gar nichts anfangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das erscheint mir fast so realistisch wie die vielen männer die sich keinen blasen lassen.

Dann frag mal non Profit BDSM Frauen, was die beim Wort "Lecken" denken. Das ist mittlerweile schon ein absolut rotes Tuch. Wenn der TE im Vanilla Bereich sucht, dann wird er sicherlich fündig, nur gibts dann halt keine BDSM Praktiken.

Nun ich empfinde mich nicht als labil. Nichts, außer Schmerz zu empfinden, ist für mich nicht mit Labilität gleichzusetzen. Therapie habe ich bereits gemacht. Sinnlos. Ich habe 2 liebe Freundinnen die beide Psychologinnen mit eigener Praxis sind und beide haben unisono gesagt, dass es sie wundert, dass ich noch am Leben bin, sie mir aber nicht helfen können. Und um unqualifizierten Bermerkungen vorzugreifen, beide sind absolut spitze und sehr erfolgreich in ihrem Beruf. Dieses "geht nicht - gibt's nicht" greift hier nicht.

Foto gibt es absichtlich nicht, da es mir beruflich schaden würde.

Ich war bereits in professionellen Studios und habe es auch praktiziert. Nur das Flair ist natürlich bei jemanden der es aus purer Leidenschaft ohne finanziellen Hintergedanken macht, ganz ein anderes. Das war der Grund. Aber gut, ich werde mich damit abfinden, dass es das nicht gibt und mich wieder meinen alten Interessen zuwenden. Danke auf jeden Fall für die Beiträge. Schön, dass es auch noch Leute gibt, mit denen man normal reden/schreiben kann.

Du suchst etwas, das es nicht gibt. Entweder Du gehst auf Vanilla, dann ist lecken OK. Oder Du suchst im BDSM Bereich, dann wird ballbustig gehen. Beides zusammen - nein.

BDSM- und Nicht-BDSM-Sex?
Zusammen?
Unvorstellbar!

Das- das ist ja- als könnte man Kuchen und Kekse mögen!

...:roll:

BDSM- und Nicht-BDSM-Sex?
Zusammen?
Unvorstellbar!

Du kannst Dich ja gerne beim TE melden und ihm seine Wünsche erfüllen.

Und es soll auch Menschen geben, die nicht gleichzeitig Kuchen UND Kekse mögen, weil sie dann weder Kuchen noch Kekse genießen können ...

Und es soll auch Menschen geben, die nicht gleichzeitig Kuchen UND Kekse mögen, weil sie dann weder Kuchen noch Kekse genießen können ...

Das habe ich nie verneint - wohingegen du es leider wieder einmal
dargestellt hast, als würde eins das andere ausschließen...

Das habe ich nie verneint - wohingegen du es leider wieder einmal
dargestellt hast, als würde eins das andere ausschließen...

Ich erklärs Dir gerne noch mal. Der TE möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege.
Es wurde eine BDSM Spielbeziehung im Non Profit Bereich gesucht mit den Komponenten "lecken" und "ballbusting". Keine eheähnliche Beziehung und keine Dame im Profit Bereich.
Das ist etwas, das es schlicht nicht gibt. Aber Du kannst ja gerne in einschlägigen Foren danach fragen. Und bitte net wundern, über die eindeutigen Kommentare dazu, die sind wahrscheinlich noch viel deftiger, als ich es ausdrücke. Leckslaven sind rote Tücher, und zwar ganz rote ...

Ich muss mich jetzt leider einmischen, ein kurzer Blick in LS unter BDSM und Du wirst fündig, aber eigentlich können das ja nur Fakes sein, weil wir hier gelernt haben, dass es das, was Du suchst, gar nicht gibt...

@Rubberinchen
mit jedem Beitrag, den man von dir liest, kannst du einem noch mehr leid tun :trost:
Diese Verbissenheit, die einzig richtige Wahrheit zu vertreten, tut die nicht schon weh?

Ich kenne eine Dame, die es liebt in allen Varianten zu quälen, ganz sicher auch mit Ball Busting (auch wenn ich es noch nicht erlebt habe). Und stell dir vor, sie liebt und verlangt es sich davor oder danach lecken zu lassen.
Ich entschuldige mich in ihrem Namen, dass sie nicht in den Foren verkehrt, die dir das allumfassende Wissen über sämtliche Menschen dieser Erde verschaffen. ;)

PS: Vielleicht solltest du dir öfter mal einen Orgasmus gönnen - in welcher Art auch immer. Das kann durchaus so etwas wie therapeutische Wirkung verursachen :haha:

@cuff

Nonprofit wird tatsächlich schwer zu finden sein, auch wenn du nur lecken wolltest....

ABER dennoch lässt sich dein Wunsch sehr leicht realisieren. Einfach ins nächste LH oder Studio, der SW einen Fuffi extra geben dafür das sie dir ein paar mal in die Eier tritt und danach kannst du lecken bis dir die Zunge abfällt (oder die Zeit um ist :mrgreen:).
Ich denk mal bei jeder zweiten SW wirst du das bekommen und klar ists nicht das selbe wie wenn es eine Frau rein aus Spaß macht aber wie gesagt, schwer zu finden.

Ich würds auch so machen. Und in den LH gibt es auch wunderschöne Frauen die sowas machen (falls dir das aussehen wichtig ist). Bei den Dominas ist das schon schwieriger.

Danke für Eure Beiträge - Leute. Ich werde akzeptieren müssen, dass meine Wünsche nicht realisierbar sind. Ihr habt mir zumindest Zeit und Energie erspart. Ist ja auch 'was wert.

Danke für Eure Beiträge - Leute. Ich werde akzeptieren müssen, dass meine Wünsche nicht realisierbar sind. Ihr habt mir zumindest Zeit und Energie erspart. Ist ja auch 'was wert.
Hast Du meinen Beitrag gelesen? :hmm:

Zurück
Oben