- Reaktionen
- 10.309
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es gibt offenbar doch viele die diese praktik der sackdehnung machen.
habe schon lange meine hoden mit seilen gedehnt und abgebunden, im vorjahr habe ich mir auch ballstretcher zugelegt,
mittlerweile sind es 4. von 250 gr.-530 gr., 2 mit innendurchmesser 34 und 2 mit innendurchmesser 32, gesammtgewicht ca. 1500 gr.
Zeigt euch doch endlich einmal bei Nacktbaden mit dem Teil!
Ist Einbildung!Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich für gewöhnlich mit Fetischen ned viel anfangen kann... aber die langen Säcke sehen schon verdammt anregend aus
Nur kann es sein, dass das kaum Männer unter 40 machen? oder bilde ich mir das nur ein?!
Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich für gewöhnlich mit Fetischen ned viel anfangen kann... aber die langen Säcke sehen schon verdammt anregend aus
Nur kann es sein, dass das kaum Männer unter 40 machen? oder bilde ich mir das nur ein?!
Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich für gewöhnlich mit Fetischen ned viel anfangen kann... aber die langen Säcke sehen schon verdammt anregend aus
Anhang anzeigen 6042781ihr können eier nie tief genug hängen, und...............der geile zug an den eiern wird zur sucht.
So nen langen Sack möcht ich auch mal
Das ist vielleicht die harte Variante und wahrscheinlich schmerzhafter, aber ob es deswegen unbedingt schneller geht, ich weiß es nicht.Für einen Langsack muss man nur lange trainieren und sich auf den Eiern aufhängen.
Um waagrecht hängen zu können, musste ich mir zusätzlich 10kg auf die Füße hängen. gesamt 79kgAnhang anzeigen 6300218 Anhang anzeigen 6300218
Das sieht schon richtig klasse aus und geht bestimmt noch mehr. Irgendwann
Für einen Langsack muss man nur lange trainieren und sich auf den Eiern aufhängen.
Um waagrecht hängen zu können, musste ich mir zusätzlich 10kg auf die Füße hängen. gesamt 79kgAnhang anzeigen 6300218 Anhang anzeigen 6300218
Net Pic...und Notgeiler UserFür einen Langsack muss man nur lange trainieren und sich auf den Eiern aufhängen.
dein Sack is topHey möchte mich auch einbringen Top oder Flop