Ball streching / Langsäcke

Kunden Besuch mit 1,2 kg am Sack
4811306-1603e2a83f69e653231d738a039fa650.jpg
Bin mir sicher das es die Kundschaft Sie bemerkt hat so wie es sich unter der Hose abgezeichnet
Ist aber geil

es gibt offenbar doch viele die diese praktik der sackdehnung machen.

habe schon lange meine hoden mit seilen gedehnt und abgebunden, im vorjahr habe ich mir auch ballstretcher zugelegt,
mittlerweile sind es 4. von 250 gr.-530 gr., 2 mit innendurchmesser 34 und 2 mit innendurchmesser 32, gesammtgewicht ca. 1500 gr.

Zeigt euch doch endlich einmal bei Nacktbaden mit dem Teil!

Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich für gewöhnlich mit Fetischen ned viel anfangen kann... aber die langen Säcke sehen schon verdammt anregend aus :oops:

Nur kann es sein, dass das kaum Männer unter 40 machen? oder bilde ich mir das nur ein?! :verwirrt:

Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich für gewöhnlich mit Fetischen ned viel anfangen kann... aber die langen Säcke sehen schon verdammt anregend aus :oops:

Nur kann es sein, dass das kaum Männer unter 40 machen? oder bilde ich mir das nur ein?! :verwirrt:

Also, ich habe schon halbwegs früh damit begonnen , mein erster Post zu dem Thema ist von 2011 und da hab ich schon einige Zeit gedehnt

Lg

Hallo!
Ich mache das auch schon einige Jahre und bei meinem speziellen Fetisch, wird der Sack automatisch länger. Ich liebe es mich auf meinen Eiern aufzuhängen. Derzeit 5min.

ich denke, da hast du recht!
ich habe auch erst mit guten 40 jahren (durch meine online-lady) angefangen meine sack leicht zu dehnen.
als sie mich die lady dann geheiratet hat, wurde das dehnen mit ihrer hilfe intensiv bzw. extrem durchgeführt.
ihr können eier nie tief genug hängen, und...............der geile zug an den eiern wird zur sucht.

lg hodensack

das sind halt echt geile spiele - wozu so ein Hodensack alles gut ist - einfach Spitze

Einen am Sack aufgehängten Sub habe ich schon mal in unserem SM-Club als besondere Darbietung erleben können. Ich bin zwar einiges gewohnt, aber dieser Anblick hat mich doch noch etwas geschaudert... Obwohl, wie wäre es wenn ich da so hängen würde??? Meine Eheherrin hat nur geschmunzelt.

Zurück
Oben