Ball streching / Langsäcke

hi
ich bin seit vielen jahren ein fan von gewichten am sack
mache dies täglich und trage gewichte ganztägig bis 1,8kg
die schwieirgkeit ist nur das verpacken in der hose, ohne dass die beule zu groß wird

Anhänge

• IMG_20191002_161159 klein.jpg
    IMG_20191002_161159 klein.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 108
  • Sack hinten klein.jpg
    Sack hinten klein.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 111
na ja...ausser den Split Collars nehm ich halt Seile oder auch Gewichte, aber die Split Collars sind mir am liebsten....das leidige Problem mit dem Einzwicken umgehe ich indem ich beim anlegen mit Babyöl schön schmiere :D
dann flutscht es schon ziemlich gut, aber wie bereits erwähnt, habe ich in letzter Zeit ziemliche Probleme....irgendwie sind mir meine Ringe zu eng geworden und ich bringe sie nur mehr ganz selten drauf :( tut mir doppelt weh, weil die Teile nicht grade billig waren. Ich würde mir ja sogar neue besorgen, mit einem größeren Innendurchmesser, wenn ich wüßte wo :fragezeichen:
Versuche es mal bei
" WISH " ! Ich habe es mir aus China schicken lassen !

Habe einen 600 Gramm Edelstahl Ring und finde das Gefühl ihn zu tragen mega! Schreibt mir gerne eine PM wenn sich wer austauschen mag! Ob’s nachhaltig ist und die Eier dauerhaft tiefer hängen bezweifle ich aber leider ... oder?

Sehr geile Pic von Euch... Sehr geil.
So einen schweren Ring am Sack würde mir auch gefallen, und reizen...
Oder vielleicht ginge es mal nur zum Probieren, austesten... Wenn wer einen hat zum Probieren. Würde mich freuen.

Zur Zeit hab ich nur Schwanz, Sackringe...
Sind auch sehr geil, aber so n Mega schweres Teil um den Sack... Das währe was...

Medium 1690183 anzeigen

Zurück
Oben