- Reaktionen
- 2.652
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist mal ein guter Anblick TopSamstag = Strechtag
TollBin derzeit bei 5,5 cm und 850g.
Es ist einfach ein irr geiles Gefühl wenn die Eier schwer zwischen den Beinen schaukeln.
Anhang anzeigen 6901965
Guten Tag in die Runde.
ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht Erfahrung mit diesen Teilen hat?
Es gibt sie in folgender Ausführung:
An deiner Stelle würde ich mit ca 30dag beginnen ist ausreichend
Small-Slim:
Außenmaße: 80 mm x 40 mm x 20 mm
Innenmaße: 60 mm x 10-20 mm
Gewicht: 300 g
Klein-breit:
Außenmaße: 82 mm x 43 mm x 20 mm
Innenabmessungen: 61 mm x 15-24 mm
Gewicht: 300 g
Groß:
Außenmaße: 82 mm x 49 mm x 50 mm
Innenabmessungen: 61 mm x 15-24 mm
Gewicht: 690 g
Wie schwer?Schöne Gewichter am Sack
900 Gramm kann ich so 2 Stunden tragen dann sind sie dunkelblauWie schwer?
Mit der Zeit wirst dich daran gewöhnen 24/7 zu tragen ist irre geil900 Gramm kann ich so 2 Stunden tragen dann sind sie dunkelblau
Geol ist es ja wenn es hängt und zieht, das macht es in der Hose aber nicht. Und immer nackt geht nicht.Mit der Zeit wirst dich daran gewöhnen 24/7 zu tragen ist irre geil
In der wärmeren Zeit ist es viel einfacher zu tragen mit den kurzen HosenGeol ist es ja wenn es hängt und zieht, das macht es in der Hose aber nicht. Und immer nackt geht nicht.
In der wärmeren Zeit ist es viel einfacher zu tragen mit den kurzen Hosen
Schaut aber gut aus der lange Sack Topnaja, so würde ich das nicht sehen.
wenn meine kurze hose das kleine gewicht überdeckt, dann....... ist es schon eine lange!
Wo kein Kläger da kein Richtereine kurze Hose wird dafür auch irgendwann zu kurz - ob er dann an der frischen Luft baumeln darf?
Schmerzen da nicht die Eier, auf der Stelle wo das Gewicht draufdrückt, das Problem habe ich bei langem tragen immer!?naja, so würde ich das nicht sehen.
wenn meine kurze hose das kleine gewicht überdeckt, dann....... ist es schon eine lange!
Ist eine reine Gewöhnugsphase mit der Zeit macht dauerhaftes tragen kein Problem mehr dafür unheimliche geilheitSchmerzen da nicht die Eier, auf der Stelle wo das Gewicht draufdrückt, das Problem habe ich bei langem tragen immer!?
Schmerzen da nicht die Eier, auf der Stelle wo das Gewicht draufdrückt, das Problem habe ich bei langem tragen immer!?
Leider die Auflagefläche könnte mehr Rund sein, es hat nur nen 3-5mm Radiusach, das ist wirklich reine gewohnheit. die auflagefläche des gewichtes muss natürlich schön rund sein.
ärger ist es, wenn mich meine herrin mit dem selben gewicht, gefesselt an den eiern aufhängt.
da glaube ich nach einer weile schon, mir reissen die eier ab.