Ball streching / Langsäcke

hi,
ein weiterer nachteil ist das öffentliche baden gehen (zb.: am meer)
eine kurze hose ist einfach unmöglich
eine boxershort geht auch nicht; ist im bereich der oberschenkel meist zu eng= drückt und klemmt
übrig bleibt nur fkk

das ist doch super, wenn du beim FKK deinen Intimschmuck trägst. Das wird den Zuschauern gefallen.

hi,
ein weiterer nachteil ist das öffentliche baden gehen (zb.: am meer)
eine kurze hose ist einfach unmöglich
eine boxershort geht auch nicht; ist im bereich der oberschenkel meist zu eng= drückt und klemmt
übrig bleibt nur fkk

Ich finde einen so langen Sack auch sehr ästhetisch, stelle mir die Einschränkungen im Alltag (die du ja auch beschreibst) aber nicht ohne vor. Welche Unterwäsche trägst du denn? Wie verhält sich so ein Sack beim Sport machen? Zieht sich dein Sack (bei kalten temperaturen) auch manchmal ganz zusammen?

servus,
normale unterhosen; allerdings muss der sack und schwanz auf der seite heraushängen; der sack zieht sich bei kalten temperaturen genauso zusammen= wird kürzer und fester
in der früh nach dem aufstehen arbeitet mein sack seit jeher aktiver, d.h.: er zieht sich fester zusammen und füllt sich auch mehr auf; tlw. bis zur grösse einer großen orange; sieht aus,als wäre er mit saline gefüllt --> muss daher manchmal die "umklammerung= schrauben" der gewichte lockern

servus,
normale unterhosen; allerdings muss der sack und schwanz auf der seite heraushängen; der sack zieht sich bei kalten temperaturen genauso zusammen= wird kürzer und fester
in der früh nach dem aufstehen arbeitet mein sack seit jeher aktiver, d.h.: er zieht sich fester zusammen und füllt sich auch mehr auf; tlw. bis zur grösse einer großen orange; sieht aus,als wäre er mit saline gefüllt --> muss daher manchmal die "umklammerung= schrauben" der gewichte lockern

Ok. Warum lässt du ihn heraushängen? Eine Unterhose sollte ja auch alles zusammenhalten bzw einen gewissen Halt geben. Sorry, ich bin damit gänzlich unerfahren, aber es interessiert mich, wie das Leben mit so einem Gehänge ist. Wie reagieren die Frauen drauf?

servus,
ich lasse deswegen heraushängen, weil es einfach zu eng ist und daher unangenehm drückt!!
frauen sind in der regel so mit sich und ihrem handy beschäftigt, dass sie das umfeld kaum mehr bemerken
sorry mädels, aber frauen haben einen gewissen "tunnelblick", der nur auf ganz wenige dinge vor ihren augen fixiert ist
von ~10 frauen erblickt maximal eine, dass hier eine größere beule in der hose ist; die reaktion sofort darauf ist, den blick zu senken bzw. den kopf zur seite zu drehen; ist eine ganz natürliche reaktion von frauen; ein direkter blickkontakt ist auf- und herausfordernd; ich bin nicht böse darüber, warum auch? männer bemerken hier übrigends öfters die große beule und schauen mir auch meistens hinten "fragend" nach

Zurück
Oben