Ball streching / Langsäcke

Ich habe gester mit den Collars zu strecken begonnen. Ich muss sagen das es einiges angenehmer ist als die Edelstahlringe die ich bis jetzt trug. Im Moment bin ich auf 8cm ohne den Eiern.

ne gibt kein Video, bei dieser Konstellation ist nur der Stift in der Vorhaut der beim Bumsen nicht gut ankommt.

Vor allem die Sub geht ab, wenn bei jedem Stoß das Gewicht gegen ihre Löcher schlägt. Und die Eier kommen extrem in Schwingung dabei. Echt geiler Fick

Neues Gewicht - 830g und 6 cm. Geil. Training erforderlich.
Für alle hier Diskutierenden hätte ich ein Angebot: Ein Ballstretcher aus Edelstahl mit Höhe 65mm und dem enormem Gewicht von 1800 Gramm. Innendurchmesser: 33mm; Außendurchmesser 88mm, daher das kollossale Gewicht. Alles ist abgerundet und nichts zwickt und schabt; hat einen interessanten Verschluss, der ohne Imbus funktioniert ( siehe Bild ). // Ich habe das über wegen einer Fehllieferung, die nicht retourniert werden kann. Fehllieferung deshalb, weil ich zwar seit einiger Zeit Hodengewichte lieben gelernt habe, aber 65mm packe ich nicht. Zu den Kosten: Ich habe samt Zoll EUR 208,00 bezahlt. Ich gebe ihn für den Nettopreis weiter. Das sind EUR 154,00. Wer sich interessiert, möge sich melden. Das edle Ding ist unbenutzt, die Originalverpackung vorhanden. Runterhandeln ausgeschlossen; wenns nicht weggeht, habe ich einen schönen Briefbeschwerer ;-)

Anhänge

• Stretcher 65mm.jpg
    Stretcher 65mm.jpg
    273,8 KB · Aufrufe: 73
Zurück
Oben