M
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr witzig.Am pimmel würde es vielleicht mehr bringen!
12 cm sind nun mal nur 12 cm, und wenn dann noch die Haut nach unten gezogen wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr witzig.Am pimmel würde es vielleicht mehr bringen!
Ich habe genau den, er trägt sich super.Will mal einen Schwanz oder Sackring mit Stacheln... Schrauben... Spikes tragen, Testen...
Stell mir das geil vor bei Bestrafung....
Medium 1803644 anzeigen
Wow, was hängt denn da alles am Schwanz und der Eichel!? So mit allem ein ficken noch möglich?Das Wetter passt schön langsam
Medium 1813184 anzeigenMedium 1813183 anzeigenMedium 1813182 anzeigen
Auch ein Video vom ficken damit? Kaum zu glauben, das muss ja die Fut sprengen!?mit den meisten schon
Hätt ich gerne mal gesehen!ne gibt kein Video, bei dieser Konstellation ist nur der Stift in der Vorhaut der beim Bumsen nicht gut ankommt.
Gratuliere TopNeues Gewicht - 830g und 6 cm. Geil. Training erforderlich.
Wow geil! wie lang hast trainiert?Neues Gewicht - 830g und 6 cm. Geil. Training erforderlich.
ultrageil...Jahr. Zuerst mit 25 mm Ring, dann 40, Bzw auch mit flex ringen, jetzt der mit 60 mm. Tolles Gefühl beim vögeln damit.
Für alle hier Diskutierenden hätte ich ein Angebot: Ein Ballstretcher aus Edelstahl mit Höhe 65mm und dem enormem Gewicht von 1800 Gramm. Innendurchmesser: 33mm; Außendurchmesser 88mm, daher das kollossale Gewicht. Alles ist abgerundet und nichts zwickt und schabt; hat einen interessanten Verschluss, der ohne Imbus funktioniert ( siehe Bild ). // Ich habe das über wegen einer Fehllieferung, die nicht retourniert werden kann. Fehllieferung deshalb, weil ich zwar seit einiger Zeit Hodengewichte lieben gelernt habe, aber 65mm packe ich nicht. Zu den Kosten: Ich habe samt Zoll EUR 208,00 bezahlt. Ich gebe ihn für den Nettopreis weiter. Das sind EUR 154,00. Wer sich interessiert, möge sich melden. Das edle Ding ist unbenutzt, die Originalverpackung vorhanden. Runterhandeln ausgeschlossen; wenns nicht weggeht, habe ich einen schönen Briefbeschwerer ;-)Neues Gewicht - 830g und 6 cm. Geil. Training erforderlich.