Ball streching / Langsäcke

sieht schon irgendwie geil aus - hat aber sicher einige scharfe Kanten - kannst du diese seilklemme dann auch in der Hose tragen?

Mal eine Meinung vom anderen Geschlecht.
Das Thema verfolge ich schon länger und mir rinnt bei vielen Fotos das Wasser im Mund zusammen. Ich finde so richtig lang gebundene, pralle Eier sehr sexy und spiele auch gerne damit. Sie sind dann so herrlich sensibel und auch der Schwanz ist extrem empfindlich. Besonders liebe ich dann Edging-Spiele.

hallo
anstelle der seilklemme (sehr umständlich, weil scharfkantig!) könntest du auch sogenannte "Schäkel" nehmen??
bootabteilung/zubehör
diese sind rund und außerdem viel schwerer
trage selber fallweise welche
eckige sackgewichte kann man auf längere zeit nicht tragen; schmerzen einfach zu sehr
lege blaue silikonringe/-stretcher drunter
kann dann tagelang tragen
gg

Hallo zusammen ! bin neu auf dem Gebiet und würde mir gerne ein paar Infos holen bzw habe ein paar Fragen !

Habe mir einen Ring bestellt mit 30 oder 32mm Durchmesser ! Keine Chance den um meinen Hodensack zu bekommen ! Habe mir jetzt 3 dickere Gummi Ringe bestellt, mit denen geht es ! Nach ca 5 min ist mein Sack richtig prahl aber auch bläulich! Mein Sex echt geil - wie lange muss ich dir Ringe tragen, um Erfolge zu sehen, oder muss da unbedingt Gewicht dran ? Danke :)

hallo ... / -dirli
ich habe nie einen fixen ring angelegt; wenn dir der sack anschwillt, bekommst dur den starren ring möglicherweise nur mehr mit der flex herunter?!! --> autsch
ich verwende immer teilbare ringe mit innendurchmesser von 36-40 mm; kann dann, je nach bedarf noch einen silikonstretcher druntergeben; ist sehr angenehm und schmerzt nicht; musst aber diesen wahrscheinlich alle tage drunter reinigen; ansonsten mutierst du zum geißbock.....
wichtig ist auch noch eine gute hautcreme, welche kühlend wirkt
wünsche noch ein geiles stretchen mit viel gefühl!
gg

Grüß euch,
Ab und zu probiere ich das Strechen auch aus.
Ich finde das geil, vorallem kommt mir vor, dass man dadurch viel mehr spritzt.
Das Bild ist vom letzten do it your self

Anhänge

• 20200511_153244.jpg
    20200511_153244.jpg
    80 KB · Aufrufe: 79
Zurück
Oben