Ball streching / Langsäcke

Hallo, ivh finde das Pressen der Eier extrem geil, besonders wenn die Spikes sich tief reinbohren.
Die 1, 4 Kilo trage ich rund eine Stunde frei in der Wohnung.

hallo polarbär,
hast auch ordentlich zugelegt
wieviel gramm trägst du schon und wie lange am tag?
gg

Dein Sack ist meine Motivation
Wieso sin deine Eier soo riesig? Bist du nur von Mutter Natur so gesegnet oder hast da auch nachgeholfen?
Lg

Dein Sack ist meine Motivation
Wieso sin deine Eier soo riesig? Bist du nur von Mutter Natur so gesegnet oder hast da auch nachgeholfen?
Lg

ich habe nur bei der länge bewusst nachgeholfen.
früher war mein sack so kurz, dass nur ein hoden platz hatte, der linke war immer im bauchraum.
meine herrin als sackfetischistin war das zuwider, ich musste mit ihr abhilfe schaffen, und trainieren.
irgendwann war ich süchtig nach dem zug an den eiern, und konnte das dehnen nicht mehr lassen.

ich denke mit der zeit wurden da auch die eier ein bisschen dicker, kann aber sein, dass sich das
gelegentliche pumpen des sackes positiv ausgewirkt hat.

ich habe nur bei der länge bewusst nachgeholfen.
früher war mein sack so kurz, dass nur ein hoden platz hatte, der linke war immer im bauchraum.
meine herrin als sackfetischistin war das zuwider, ich musste mit ihr abhilfe schaffen, und trainieren.
irgendwann war ich süchtig nach dem zug an den eiern, und konnte das dehnen nicht mehr lassen.

ich denke mit der zeit wurden da auch die eier ein bisschen dicker, kann aber sein, dass sich das
gelegentliche pumpen des sackes positiv ausgewirkt hat.
Photoshop ist schon ne geile Sache

hi
mit dem stretchen bzw. pumpen des sackes werden auch die eier im durchmesser/volumen grösser, dazu braucht man keinen photoshop!! sehe ich bei mir selber; auch nach einem längeren stretchen bleiben die eier dick, nehmen erst nach tagen im umfang etwas ab; verwende aus diesem grund keine geschlossenen stahlringe, denn die würde ich tagelang nicht herunterkriegen
gg

Zurück
Oben