Ball streching / Langsäcke

Trage schon länger Hodengewichte , aber nur aus Geilheitsgründen ! Nun bin ich im net auf Langsäcke gestossen und muss sagen gefällt mir gut !! Wie es extrem werden kann zeigt Bild 2 . So arg will ichs nicht aber so wie Bild 1 währ nicht schlecht! Glaub ich fang mal intensiver an zu trainieren!! Wem gefällt das Thema auch??

Anhang anzeigen 370803Anhang anzeigen 370804
Also ich finde bild 2 obergeil , schade das ich nicht weiterkomme , mit dem alter sollte der sack mehr hängen aber ich habe da pech .

Ich bevorzuge das Spüren des Gewichtes und teile mit der Community hier meinen Spaß am neuen Spielzeug aus Chirurgenstahl.
Ich habe es speziell fertigen lassen. Es sollte bei gutem Tragekomfort möglichst schwer sein. Es braucht 39 cm Höhe, hat einen Gesamtdurchmesser von 110mm und bespaßt mich mit seinem Gewicht von 1800Gramm - so ganz ohne Vortraining.Anhang anzeigen 7616248Anhang anzeigen 7616248
sehr geil anzusehen und ich bin sicher auch geil zu tragen

servus
bei amazon kannst du nix extra machen lassen!
ein anbieter verkauft diesen ring als standard über amazon, wie viele andere firmen auch

servus
mein ring hat einen material-Ø von 36mm
verkauft hat diesen bei amazon (nicht mehr im programm!) die fa. "mens-shop24.de"
dort gibt es einige schwere ringe, aber meinen gekauften habe ich auch nicht mehr gefunden

danke für deine antwort, dann hat sich animondo das also bei amazon machen lassen.
ich wusste nicht, dass sowas geht.
die dürften dann nach seinen angaben mehrere dieser gewichte gemacht haben.
warum sonst könnte er schreiben, dass er sie speziell fertigen hat lassen.
r
Amazon macht sowas gar nicht. Meine Vorgebe war: Innendurchmesser 29,5mm, Ringdurchmesser 39mm. Wichtig: ein Schiebeverschluss, der aus dem Ring herausgelasert ist sonst kriegt man das Ding nicht drauf! Und es ist richtig: sowas trägt man nur nackt, klar. Wo? Zuhause im uneinsehbaren Garten, oder in der Lobau, wo jedes Tierchen seinem Plaisierchen nachgehen kann (•‿•)
servus
mein ring hat einen material-Ø von 36mm
verkauft hat diesen bei amazon (nicht mehr im programm!) die fa. "mens-shop24.de"
dort gibt es einige schwere ringe, aber meinen gekauften habe ich auch nicht mehr gefunden
Ich habe beim Hersteller bestellt und kann nach eigenen Wünschen fertigen lassen. Amazon bietet zwar alles Mögliche an, vermarktet aber nur einige wenige Größen und Designs. FG A

r
Amazon macht sowas gar nicht. Meine Vorgebe war: Innendurchmesser 29,5mm, Ringdurchmesser 39mm. Wichtig: ein Schiebeverschluss, der aus dem Ring herausgelasert ist sonst kriegt man das Ding nicht drauf! Und es ist richtig: sowas trägt man nur nackt, klar. Wo? Zuhause im uneinsehbaren Garten, oder in der Lobau, wo jedes Tierchen seinem Plaisierchen nachgehen kann (•‿•)

Ich habe beim Hersteller bestellt und kann nach eigenen Wünschen fertigen lassen. Amazon bietet zwar alles Mögliche an, vermarktet aber nur einige wenige Größen und Designs. FG A

danke für die ausführliche antwort!

die billigsten Ballstrecher aus Edelstahl bekommt man da:

einer wiegt ca 115 g um € 11,70 erhält man somit 460 g, sie sind leicht zum rauf und runter geben, zur Zeit leider aus, ich habe die letzten erworben ;-)

So bequem baumeln 1800g - das hätte ich nie gedacht. Das eigene Design bewährt sich bestens. Spazieren in der Lobau, abkühlen in der Dechantlacke, 20200724_141041.jpgchillen am Tischwasser... ich habe es genossen. Bin zwar strikt hetero, aber naturgemäß sind es Herren, die beim Anblick des Schmuckstücks Aufmerksamkeit schenken. Kann mir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die derartiges positiv konnotieren würden :cool:

So bequem baumeln 1800g - das hätte ich nie gedacht. Das eigene Design bewährt sich bestens. Spazieren in der Lobau, abkühlen in der Dechantlacke, Anhang anzeigen 7668283chillen am Tischwasser... ich habe es genossen. Bin zwar strikt hetero, aber naturgemäß sind es Herren, die beim Anblick des Schmuckstücks Aufmerksamkeit schenken. Kann mir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die derartiges positiv konnotieren würden :cool:
also mir gefällt das schon :) würde dir schon auch Aufmerksamkeit schenken. Aber brav wie ich bin, auf meiner Decke sitzen bleiben ;)

Wie schade, dass Du in Bayern auf Deiner Decke sitzt... und nicht da, wo ich vorbei komme. Aber Deine Antwort freut mich sehr, Unschuldsengel.

Anhänge

• 20200724_073200.jpg
    20200724_073200.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 65
Auch mal wieder was von mir

Anhänge

• IMG_20200803_222132.jpg
    IMG_20200803_222132.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_20200803_222039.jpg
    IMG_20200803_222039.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_20200803_222018.jpg
    IMG_20200803_222018.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 59
Geil 😛werde mir heute noch dass volle Gewicht aufladen.Baue mir demnächst einen Strecker das endlich ein Erfolg raus schaut

Zurück
Oben