Ball streching / Langsäcke

Hallo zusammen,
also ich muss schon sagen es sieht sehr geil aus!
Habt ihr denn ein paar Tipps für einen absoluten Anfänger? Bei mir ist es aktuell so, dass morgens die Eier so nahe am Körper sind, dass ich weder einen meiner Silikonringe, geschweige denn meinen Metallring dran bekomme. Auch nach längerem, warmen Duschen ändert sich dies morgens nicht. Am Abend, so wie jetzt gerade, ist es kein Problem meinen breitesten Silikonring und zusätzlich noch den Metallring dran bekomme.
Wie habt ihr angefangen, was ist am effektivsten und wie lange dauert es, bis man erste Erfolge sieht?
LG

hi
da hast du recht!
das längen des sackes ist keine angelegenheit von stunden-tagen oder wochen, sondern monaten und jahren; wer seinen sack einmal kurze zeit länger betrachtet, wird feststellen, dass sich die eier ständig auf und ab bewegen; dh.: die sackhaut zieht sich zusammen und längt sich wieder, auch bei gleicher aussentemperatur
die schwierigkeit beim längen besteht darin, nicht nur die sackhaut zu dehnen, sondern die beiden haltebänder, welche im ernstfall sehr kräftig und widerstandsfähig sein können; siehe videos, wo sich männer darauf echt aufhängen können; geht eie mir nur sehr kurz und nur mit etwas unterstützung (zuwenig training dafür)
gg

du scheinst ja eine ganze menge erfahrung zu haben
mit dir möchte ich mich gerne näher austauschen

servus
ja so habe ich auch begonnen mit ca. 400 g, nur lege ich mir einen silikonring unter, einerseits dämpft dieser die "scharfe" aussenkante des gewichtes und andererseits drückt es mir den sack zusammen und staut diesen, sodass dann nach stunden eier herauskommen, so gross wie eine grosse orange
ich trage derzeit zwischen 1000-1200g den ganzen tag und nacht; fallweise auch bis 1800-1900g; diese aber nur max. einen tag, dann kann der sack wieder1-2 tage "ruhen", das ist notwendig für die ganzen gefässe (adern,...) und nerven im sack
gg

hi
da hast du recht!
das längen des sackes ist keine angelegenheit von stunden-tagen oder wochen, sondern monaten und jahren; wer seinen sack einmal kurze zeit länger betrachtet, wird feststellen, dass sich die eier ständig auf und ab bewegen; dh.: die sackhaut zieht sich zusammen und längt sich wieder, auch bei gleicher aussentemperatur
die schwierigkeit beim längen besteht darin, nicht nur die sackhaut zu dehnen, sondern die beiden haltebänder, welche im ernstfall sehr kräftig und widerstandsfähig sein können; siehe videos, wo sich männer darauf echt aufhängen können; geht eie mir nur sehr kurz und nur mit etwas unterstützung (zuwenig training dafür)
gg

hallo bimann66,
bei dir hat man sofort das gefühl, der mann weiß von was er redet!
du hast vollkommen recht, die inneren stränge müssen sich auch anpassen, sonst bleiben die eier ohne gewicht nie unten.
die sackhaut ist ja schnell gedehnt, aber die innereien brauchen drei mal solange, da geben die meisten auf, weil sie falscherweise glauben es tut sich nichts mehr.
doch wenn sie gedehnt sind, dann genügt hin und wieder ein kurzer training, dann beibt die sacklänge dauerhaft erhalten.
weiters hast du recht, dass es jahre dauert, bis der sack bleibend lang ist, bei mir über 2,5 jahre, bei intensiven dehn-training.

meine frau (und herrin) ist extreme sackfetischistin, die wollte meine eier ganz tief hängen sehen, und.... für ihre cbt neigung, müssen sie auch belastbar sein.
ich bin einer von diesen männern, die gefesselt an den eiern aufgehängt werden. das geht aber auch nur durch langsames und intensives trainieren.
solche aktionen können/sollten nur zu zweit gemacht werden, bei gefahr schneidet die 2. person sofort das seil durch.
obwohl ich (87 kg) auch an den händen hänge, kommen doch ca. 48 kg belastung an die eier.

lg hodensack

Wer sich mit der Anatomie beschäftigt, wird feststellen, dass jeder Hoden im Hodensack mit einem Samenleiter und außerdem mit der Hodenarterie mit Blut versorgt wird.

Somit müssen beim dehnen des Hodensacks auch der Samenleiter und die Hodenarterie "mitwachsen" und dürfen nicht "abreißen".

Vielleicht ist an dieser Stelle ein Gespräch mit dem/r Urologen/in ganz hilfreich.

Ich dehne meinen Sack seit 5 Jahren er wird nicht länger ( mit Schmerzen) was soll ich tun

wenn du nach 5 jahren (ohne ergebnis) noch immer schmerzen hast, machst was falsch.
nur am anfang ist das sackdehnen meistens mit druckschmerzen verbunden.

um erfolge zu haben, muss mit langsamen steigerungen, regelmäßig trainiert werden.
wichtig ist die spannung zwischen schwanz und eier. gewichte müssen daher angepasst werden, sonst bringen sie nur beim stehen was.
besser sind verstellbare dehner, da ist das gewicht nebensache, und man kann bei auftreten von schmerzen, sofort den druck entspannen.
die sind aus zwei ringen (wenn vorhanden) einfach zu machen, weiters brauchen bei einer trainingssteigerung, nicht immer neue gewichte angeschafft werden.

hier mal ein bild, wie sowas ausschaut.

lg hodensack

Ich bevorzuge das Spüren des Gewichtes und teile mit der Community hier meinen Spaß am neuen Spielzeug aus Chirurgenstahl.
Ich habe es speziell fertigen lassen. Es sollte bei gutem Tragekomfort möglichst schwer sein. Es braucht 39 cm Höhe, hat einen Gesamtdurchmesser von 110mm und bespaßt mich mit seinem Gewicht von 1800Gramm - so ganz ohne Vortraining.20200721_115640.jpg20200721_115640.jpg

hi
ich habe mir den gleichen ring ende letzten jahres gekauft, trage ihn aber wenig, weil unter der hose kann ich ihn nicht unbemerkt tragen und ich brauche unterhalb einen kleineren ring, um das gewicht gleichmäßig zu verteilen; minuten oder mehrere stunden ihn ohne schmerzen zu tragen, interessiert mich nicht
gg

hi
ich habe mir den gleichen ring ende letzten jahres gekauft, trage ihn aber wenig, weil unter der hose kann ich ihn nicht unbemerkt tragen und ich brauche unterhalb einen kleineren ring, um das gewicht gleichmäßig zu verteilen; minuten oder mehrere stunden ihn ohne schmerzen zu tragen, interessiert mich nicht
gg

also auch speziell fertigen lassen wie animomdo.

servus
nein, ganz normal bei amazon gekauft!!

danke für deine antwort, dann hat sich animondo das also bei amazon machen lassen.
ich wusste nicht, dass sowas geht.
die dürften dann nach seinen angaben mehrere dieser gewichte gemacht haben.
warum sonst könnte er schreiben, dass er sie speziell fertigen hat lassen.

Zurück
Oben