H
Gast
(Gelöschter Account)
Photoshop ist schon ne geile Sache
leider irrst du dich, es ist echt!
es gibt doch immer wieder was, das man noch nicht gesehen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Photoshop ist schon ne geile Sache
hi
da hast du recht!
das längen des sackes ist keine angelegenheit von stunden-tagen oder wochen, sondern monaten und jahren; wer seinen sack einmal kurze zeit länger betrachtet, wird feststellen, dass sich die eier ständig auf und ab bewegen; dh.: die sackhaut zieht sich zusammen und längt sich wieder, auch bei gleicher aussentemperatur
die schwierigkeit beim längen besteht darin, nicht nur die sackhaut zu dehnen, sondern die beiden haltebänder, welche im ernstfall sehr kräftig und widerstandsfähig sein können; siehe videos, wo sich männer darauf echt aufhängen können; geht eie mir nur sehr kurz und nur mit etwas unterstützung (zuwenig training dafür)
gg
Ich dehne meinen Sack seit 5 Jahren er wird nicht länger ( mit Schmerzen) was soll ich tun
das muss Hammer geil seinIch bevorzuge das Spüren des Gewichtes und teile mit der Community hier meinen Spaß am neuen Spielzeug aus Chirurgenstahl.
Ich habe es speziell fertigen lassen. Es sollte bei gutem Tragekomfort möglichst schwer sein. Es braucht 39 cm Höhe, hat einen Gesamtdurchmesser von 110mm und bespaßt mich mit seinem Gewicht von 1800Gramm - so ganz ohne Vortraining.Anhang anzeigen 7616248Anhang anzeigen 7616248
hi
ich habe mir den gleichen ring ende letzten jahres gekauft, trage ihn aber wenig, weil unter der hose kann ich ihn nicht unbemerkt tragen und ich brauche unterhalb einen kleineren ring, um das gewicht gleichmäßig zu verteilen; minuten oder mehrere stunden ihn ohne schmerzen zu tragen, interessiert mich nicht
gg
servus
nein, ganz normal bei amazon gekauft!!