Ball streching / Langsäcke

Ich bin auch seit ein paar Monaten dabei, meinen Sack zu stretchen. Zur Zeit mit einem 4 cm hohen und 4 cm Ø, 670 g.

Aber ich habe mir auch schon bis zu 8 Silikonringe auf den Sack geklemmt, oder kurzzeitig, eine Colaflasche drangehängt.

Ich wills ungefähr ne handbreit unter dem Schwanz haben am Ende

Hallo Leute
bei den Ballstretchern besteht der grosse Nachteil darin, dass diese an den Auflageflächen inne und aussen zu "kantig" sind; kann diese daher nur ~ 1/2 Tag lang tragen, es schmerzt zu sehr!
Daher habe ich mir beim untersten Ring auch an der Innenseite= Auflagefläche eine Hohlkehle hineingedreht; somit habe ich die richtige Passform der Ring-Auflagefläche auf meinen Eiern geschaffen
Somit kann ich 1,4 - 1,8 kg den ganzen Tag und auch Nacht schmerzfrei tragen
Legt mal einen Metallring auf ein Hühnerei oben drauf und ihr werdet sehen, dass der Radius des Ringes eigentlich falsch= konträr auf die Oberfläche des Eies draufdrückt
auch bei den verschiedenen Gewichten stimmen an der Auflagefläche die Radien nicht; hier waren bei der Konstruktion keine Profis am Werk?
Wünsche Euch trotzdem ein fröhliches Tragen-Schwingen und angenehmes Ziehen!!
gg

servus
ich habe am beginn meines stretchens angefangen, mit weichen (mull-)binden, den sack zu verlängern
das nächste waren ballstrecher aus relativ weichem silikon (zb. von "dildoking", amazon, etc...)
jetzt verwende ich diese als hilfsunterlage für gewichte ab 1 kg; es müssen der aussendurchmesser der silikonstrecker und der innendurchmesser der gewichte zusammenstimmen, ansonsten funktioniert es nicht!!
dieser prozess des treckens hat bei mir mehrere jahre gedauert, unterbrochen von längeren ruhephasen
meine läge ist derzeit bei 20 cm; kann gewichte bis zu 1,9 kg tag und nacht tragen

wow - eine beachtliche Länge!!! und bis zu 1,9 kg tag und nacht zu tragen - das ist absolut erstaunlich - das würde ich gerne mal persönlich miterleben

bei 20 cm ist dein Hodensack eigentlich so lang, dass du dir deine Eier in dein eigenes Arschloch schieben kannst

servus
ja zum teil, ich kann mich nicht so einfach hinsetzen!
muss mir meine eier immer vorher zurecht rücken
am wc in der hand halten, ansonsten liegen diese unten auf!!
aber man lernt alles im leben; geht in die normalität über

servus
ja zum teil, ich kann mich nicht so einfach hinsetzen!
muss mir meine eier immer vorher zurecht rücken
am wc in der hand halten, ansonsten liegen diese unten auf!!
aber man lernt alles im leben; geht in die normalität über

genauso ist es!
aber es ist schon ein geiles gefühl, wenn die eier auch ohne gewicht über 20 cm hängen.
bei dieser länge ist es ein leichtes, die eier als naturplug zu tragen.

Zurück
Oben