- Reaktionen
- 2.763
- Checks
- 1
Das anlegen ist oft schwierig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
450 gr. .......einfach geilSamstag = Strechtag
was machst du, wenn der Schwanz so geschwollen ist,dass der Ring nicht herunter geht? Ich nehme Silikonringe. Die kann man etwas dehnen.Sehr geile Pic von Euch...
Liebe es auch... Schwere Eisen Ringe um Schwanz und Sack... Geiles Gefühl.
Medium 1704595 anzeigenMedium 1708653 anzeigen
Nun... Wie üblich, und die " meisten" wissen es... Wird der Schwanz nach dem Spielen ( Abspritzen) wieder schlaff...was machst du, wenn der Schwanz so geschwollen ist,dass der Ring nicht herunter geht? Ich nehme Silikonringe. Die kann man etwas dehnen.
Schmerzt mit der Zeit!? Ist das nicht schwer anzulegen, dass man beim zuschrauben nichts einklemmt und die Eier herausen sind!?Bin derzeit bei 5,5 cm und 850g.
Es ist einfach ein irr geiles Gefühl wenn die Eier schwer zwischen den Beinen schaukeln.
Anhang anzeigen 6901965
Wow, voll antörnend, wenn ich diese Zahlen lese... Ich liege momentan bei 3cm und etwas über 400 Gramm...Bin derzeit bei 5,5 cm und 850g.
Es ist einfach ein irr geiles Gefühl wenn die Eier schwer zwischen den Beinen schaukeln.
Anhang anzeigen 6901965
Ich werde mir auch welche zulegen. Die Preise sind auch ganz schön hoch.Anhang anzeigen 6991598 Habe heute erstmals 6,5cm und 1000g geschafft.
sehr geilAnhang anzeigen 6991598 Habe heute erstmals 6,5cm und 1000g geschafft.
gefällt mir sehr gutmelde mich auch mal wieder zu wort. hier meine heckansicht mit 1kg stretcherAnhang anzeigen 6928185
sehr geil wie da die eier schön prall gestreckt werden. wie lange hältst du das aus?Anhang anzeigen 6991598 Habe heute erstmals 6,5cm und 1000g geschafft.