- Reaktionen
- 21.432
- Checks
- 3
Das bedeutet dass Du wahrscheinlich in Bälde drankommen wirst,Meine Eheherrin hat nur geschmunzelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das bedeutet dass Du wahrscheinlich in Bälde drankommen wirst,Meine Eheherrin hat nur geschmunzelt
beim hornbach bekommst rundschäkel aus niro die sind schwer um 5.-€ das stk. damit mehreren erzielst den selben effekt.
sieht das geil aus. So schön in die Länge gezogen. Wie lange kannst das tragen?Beim Training....
Anhang anzeigen 6313633
Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich für gewöhnlich mit Fetischen ned viel anfangen kann... aber die langen Säcke sehen schon verdammt anregend aus
Nur kann es sein, dass das kaum Männer unter 40 machen? oder bilde ich mir das nur ein?!
Respekt. Ich hätte nicht geglaubt, dass der Sack und die Eier 79 kg tragen können.Für einen Langsack muss man nur lange trainieren und sich auf den Eiern aufhängen.
Um waagrecht hängen zu können, musste ich mir zusätzlich 10kg auf die Füße hängen. gesamt 79kgAnhang anzeigen 6300218 Anhang anzeigen 6300218
Dann versuch ich es lieber nicht, wenn 78 die Grenze sein sollte dann bin ich genau 21 Kg drüber, will ja nicht riskieren dass es mir den Sack ausreißt,hätte nicht geglaubt, dass der Sack und die Eier 79 kg tragen können
Ich habe es mit 10 kg versucht. Aber nach 10 Minuten habe ich abgebrochen.Dann versuch ich es lieber nicht, wenn 78 die Grenze sein sollte dann bin ich genau 21 Kg drüber, will ja nicht riskieren dass es mir den Sack ausreißt,
Tja Rainbow wie gesagt ich könnte mir das auch nicht vorstellen, es gibt halt auch in dieser Hinsicht, Nichts was es nicht gibt,Ich habe es mit 10 kg versucht. Aber nach 10 Minuten habe ich abgebrochen
Die 10 kg ziehen ordentlich. Mehr möchte ich freiwillig nicht dran haben. Dann lieber eine Stretcher mit Gewinde und Schrauben. Da kann ich mich an meine Grenze herantasten und diese erweitern.Tja Rainbow wie gesagt ich könnte mir das auch nicht vorstellen, es gibt halt auch in dieser Hinsicht, Nichts was es nicht gibt,
und da passiert auch eindeutig weniger!Die 10 kg ziehen ordentlich. Mehr möchte ich freiwillig nicht dran haben. Dann lieber eine Stretcher mit Gewinde und Schrauben. Da kann ich mich an meine Grenze herantasten und diese erweitern.
und da passiert auch eindeutig weniger!
beides is aufjedenfall gesünder als komplett nur am Sack aufgehängt zu sein. sag ich jetz malGuten Morgen
Du meinst ein Dehner ist besser als Gewichte?
Ja denk ich auch.beides is aufjedenfall gesünder als komplett nur am Sack aufgehängt zu sein. sag ich jetz mal
In der Tat - das geht mir genau so ... Respekt und HochachtungRespekt. Ich hätte nicht geglaubt, dass der Sack und die Eier 79 kg tragen können.
Hallo ä mal ne frage wie meint ihr das am Sack aufgehängt zu sein. ich dehne ja das teil auch bit ringen. habt ihr mal ein bild das ich mir das mal vorstellen kann