Ich habe vor langer Zeit mal aufgeschrieben, was eine Jungsclique so alles mit mir gemacht hat als ich so zwischen 12 und 16 war. Das Sagen hatte ein dominanter, älterer Wichsfreund (X) von mir, der mich den anderen vorführte oder auch zur Verfügung stellte. Das Ganze spielte sich in einer Gartenlaube mit Sofa ab, auf dem ich öfter für die Spiele der anderen fixiert wurde. Einer der Jungs stand weniger darauf, mich abzuwichsen, sondern befasste sich mehr mit meinen Eiern. Hier der entsprechende Ausschnitt aus meinen Aufzeichnungen:
Eierquälen
Ein anderer Typ, er hieß Jürgen, wichste nie wirklich, wenn er von X ausgewählt wurde, meinen Schwanz zu behandeln. Er interessierte sich meistens nur für meine Eier, wenn ich auf dem Sofa fixiert war und hatte Spaß daran, ihnen wehzutun. Er drückte sie meistens hart gegeneinander, kniff sie fest oder schlug sie leicht. Oft presste er mit der einen Hand eines oder beide Eier nach oben, damit er sie besser mit der anderen Hand behandeln konnte. Alleine dieses Hochdrücken war oft schon sehr unangenehm und tat weh. Hielt er eines meiner Eier fest im Griff und stand es in seiner Hand nach oben, konnte er natürlich noch besser an dem Ding herumkneifen oder schnippen. Vor allem das feste Kneifen war oft mehr als unangenehm. „Tut es jetzt weh?“ „Hast du jetzt mal Schmerzen?“ fragte er immer wieder. Auch die anderen wollten es wissen. Und oft tat seine Eierbehandlung wirklich weh. Bat ich ihn, endlich damit aufzuhören, spielte er manchmal noch eine Runde „Autocrash“, sein Lieblingsspiel. Beim „Autocrash“ nahm er in jede Hand eines meiner Eier und schnippte oder klatschte sie dann fest gegeneinander, bis es schmerzte. Dann war er zufrieden und setzte sich wieder. X schaute immer sehr interessiert zu, was Jürgen mit meinen Hoden machte. Wenn es mir sichtlich weh tat oder ich ihn bat, er solle Jürgens Treiben endlich ein Ende setzen, schüttelte er meist nur den Kopf oder sagte, wie erstaunlich er es fände, was meine Eier alles aushalten würden. Mich wunderte, dass er zuließ, dass mir derart weh getan wurde. Waren wir nur zu zweit, ging er meistens eher zärtlich und ruhig mit meinem Penis um. Waren die anderen dabei, galten allerdings andere Spielregeln.
Erstaunlich war bei all dem, dass mein Schwanz trotzdem immer hart war...