Ballbusting CBT Hodenfolter

F

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es Leute die auf Ballbusting bzw hodenfolter stehen?

Habt ihr ideen dazu? Auf was steht ihr bei dem Thema?

;)

Wohl dosiert gerne.
Doch da die Menge was geht doch eher begrenzt ist auch nur als ein kleiner Teil des Spieles und nicht unbedingt als "Hauptziel"

Ich liebe es mit dem Sack zu Spielen...
Natürlich gehört das Busting auch dazu...

Mag es wenn meine Frau beim Handjob die Hoden ein wenig bearbeitet. Zuerst wie einen Stressball quetschen und dann wenn ich in Fahrt bin gerne auch mal mit der flachen Hand draufhaun. Kurz vorm spritzen gerne auch härter. Muss das nicht immer haben aber manchmal will ich einfach dass sie die Eier schön hart bearbeitet. Werd ihr mal vorschlagen sie vorher abzubinden damit sie schön wegstehen und prall sind. Dann muss sie zwar dosierter vorgehen aber hätte sicher auch seinen Reiz. Oder mit einem Paddle oder so. Bin für Tips der Community gerne offen auch per PN wenns ist. Zu extrem mag ichs aber nicht. Ist einfach eine stimmungsabhängige Spielart in unserem Sexleben.

Da gibt es eine geile Spielart:
Du stehst vor ihr, sie sitzt bequem. Deine Eier sind sehr gut geölt. Sie nimmt sie in die Faust und du musst sie nach oben aus der Faust rausziehen. je öfter du das schaffst, desto enger schließt sie ihre Hände, so dass es von mal zu mal schwieriger wird. Das ist ein ziemlich dumpfes Schmerzgefühl und kann sehr anregend sein.

Mag es wenn meine Frau beim Handjob die Hoden ein wenig bearbeitet. Zuerst wie einen Stressball quetschen und dann wenn ich in Fahrt bin gerne auch mal mit der flachen Hand draufhaun. Kurz vorm spritzen gerne auch härter. Muss das nicht immer haben aber manchmal will ich einfach dass sie die Eier schön hart bearbeitet. Werd ihr mal vorschlagen sie vorher abzubinden damit sie schön wegstehen und prall sind. Dann muss sie zwar dosierter vorgehen aber hätte sicher auch seinen Reiz. Oder mit einem Paddle oder so. Bin für Tips der Community gerne offen auch per PN wenns ist. Zu extrem mag ichs aber nicht. Ist einfach eine stimmungsabhängige Spielart in unserem Sexleben.
Versuchs mal mit einem Trample Board...LG Raoul

Ich habe vor langer Zeit mal aufgeschrieben, was eine Jungsclique so alles mit mir gemacht hat als ich so zwischen 12 und 16 war. Das Sagen hatte ein dominanter, älterer Wichsfreund (X) von mir, der mich den anderen vorführte oder auch zur Verfügung stellte. Das Ganze spielte sich in einer Gartenlaube mit Sofa ab, auf dem ich öfter für die Spiele der anderen fixiert wurde. Einer der Jungs stand weniger darauf, mich abzuwichsen, sondern befasste sich mehr mit meinen Eiern. Hier der entsprechende Ausschnitt aus meinen Aufzeichnungen:

Eierquälen

Ein anderer Typ, er hieß Jürgen, wichste nie wirklich, wenn er von X ausgewählt wurde, meinen Schwanz zu behandeln. Er interessierte sich meistens nur für meine Eier, wenn ich auf dem Sofa fixiert war und hatte Spaß daran, ihnen wehzutun. Er drückte sie meistens hart gegeneinander, kniff sie fest oder schlug sie leicht. Oft presste er mit der einen Hand eines oder beide Eier nach oben, damit er sie besser mit der anderen Hand behandeln konnte. Alleine dieses Hochdrücken war oft schon sehr unangenehm und tat weh. Hielt er eines meiner Eier fest im Griff und stand es in seiner Hand nach oben, konnte er natürlich noch besser an dem Ding herumkneifen oder schnippen. Vor allem das feste Kneifen war oft mehr als unangenehm. „Tut es jetzt weh?“ „Hast du jetzt mal Schmerzen?“ fragte er immer wieder. Auch die anderen wollten es wissen. Und oft tat seine Eierbehandlung wirklich weh. Bat ich ihn, endlich damit aufzuhören, spielte er manchmal noch eine Runde „Autocrash“, sein Lieblingsspiel. Beim „Autocrash“ nahm er in jede Hand eines meiner Eier und schnippte oder klatschte sie dann fest gegeneinander, bis es schmerzte. Dann war er zufrieden und setzte sich wieder. X schaute immer sehr interessiert zu, was Jürgen mit meinen Hoden machte. Wenn es mir sichtlich weh tat oder ich ihn bat, er solle Jürgens Treiben endlich ein Ende setzen, schüttelte er meist nur den Kopf oder sagte, wie erstaunlich er es fände, was meine Eier alles aushalten würden. Mich wunderte, dass er zuließ, dass mir derart weh getan wurde. Waren wir nur zu zweit, ging er meistens eher zärtlich und ruhig mit meinem Penis um. Waren die anderen dabei, galten allerdings andere Spielregeln.

Erstaunlich war bei all dem, dass mein Schwanz trotzdem immer hart war...

Übrigens macht meine Freundin solche Dinge auch mit mir. Sie hat sich vieles erzählen lassen und probiert es jatzt aus. Heute genieße ich ihre harten Griffe und Aktionen. Geil ist auch die leichte Angst, wenn sie damit anfängt. Man weiß dann eben nicht, was auf die armen Eier alles zukommt...

Guten Morgen

Ich finde Hoden "quälen" und Ballbusting sehr geil und anregend.
Nur leider gibt es nicht viele Männer die dies auch real erleben möchten oder dürfen?
Interessse? einfach anschreiben!

LG
Lady Aliya

Sehr geil, die Eier Quälen.
Natürlich nicht Brutal zuschlagen.... Mit Maß und Ziel ist es sehr sehr geil. Den Schmerz genießen und dabei rinnt mein Schwanz förmlich aus...

Love it

Zurück
Oben