Ballbusting Eiertritte

Mitglied #442089

Neues Mitglied
Registriert
31.1.2017
Beiträge
5
Reaktionen
9
Punkte
3
Hi,
habe interesse daran einmal Ballbusting/Eiertritte auszuprobieren. Bin moderat masochistisch. Allerdings stell ich mir vor, dass das ziemlich schnell ueber die strenge schlagen kann. Hat wer Erfahrung (m) damit, wie empfindlich sind die Eier wirklich bei Tritten? Und (f) wie arbeiten sich die sadistischen Damen daran heran wie fest sie zu treten koennen?
 
Ich habe das Problem das ich bei freiem Ballbusting (ohne Fesseln und Knebel)
immer zu früh ausweiche bzw stopp rufe.

Hab mir jetzt ein Andreaskreuz gebastelt nd lass mir gelegentlich gefesselt und geknebelt in die Eier treten.

Zum Teil auch von Damen gegen TG.

Die hälfte der Damen ca bringt es zusammen das Schwanz und Eier noch Tage danach blau sind.

Not me:

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich habe das Problem das ich bei freiem Ballbusting (ohne Fesseln und Knebel)
immer zu früh ausweiche bzw stopp rufe.

Hab mir jetzt ein Andreaskreuz gebastelt nd lass mir gelegentlich gefesselt und geknebelt in die Eier treten.

Zum Teil auch von Damen gegen TG.

Die hälfte der Damen ca bringt es zusammen das Schwanz und Eier noch Tage danach blau sind.

Not me:

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das macht mich besonders geil.
 
Keine Erfahrung mit Damen - aber dafür genug mit Jungs. Wenn es richtig gemacht wird sind die Tritte deutlich wahrnehmbar - vorallem wenn man in irgend einer Art gebunden wurde. Andreskreuz ist mehr als ideal dafür - dann kann auch mit dem Rohrstock oder langen Brennesselntrieben eine Behandlung erfolgen.
Immer mit Mass und Ziel arbeiten - die Spuren können noch Tage später an den Eiern sichtbar sein.

Mit passender Vorbereitung, sich in das Erlebnis fallen lassend kann es einfach saugeil werden.
 
Richtig treten, haben wir noch nie gemacht...
Aber drauf Klopfen und Schlagen, hingegen schon ja.
Alles im Bereich " Verträglich"...
Kann was ja, so eine Schwanz und Sack Spiele Abend... 👍
 
Es ist nicht die Stärke, Wucht die entscheidend ist - eher die Heftigkeit und Andauer der Behandlung. Braucht halt ein wenig Erfahrung - wie so gut wie alle Behandlungen in dem Bereich.
 
Ich mag es sehr gerne schön fest.
Ordentlich durchkneten und die Eier richtig schön mit dem Ballhammer bearbeiten...

Suche Master oder Mitspieler...
 

Anhänge

  • IMG_20230714_102958.jpg
    IMG_20230714_102958.jpg
    542,3 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben