Ballbusting

T

Gast

(Gelöschter Account)
Welche Lady findet das super? Bin auch sonst ein ganz braver Frauendiener. Bin jung und gutaussehend. LG

Welche Lady findet das super? Bin auch sonst ein ganz braver Frauendiener. Bin jung und gutaussehend. LG
Wenn du das super findest, wirst du es von einer wirklich sadistischen Lady natürlich nicht bekommen.... Wo kämen wir da denn hin?: Die Lady soll anstrengende Tätigkeiten verrichten, die dir auch noch gefallen..?. Nö.!

Wie kann man das Profil löschen? Das ist ja sinnlos hier......

Was hattest du dir erwartet? Dass da einer kommt - kaum Infos im Profil, grad mal 1 Beitrag und dieser im falschen Forum (der schaut immer noch mehr nach Kontaktanzeige als sonst was aus) - und die hiesigen geilen Schlampen bombardieren selbigen, nämlich dich, mit Wollensbekundigungen? Das klappt weder hier noch im echten Leben.

Wie man sein Profil löscht, weiß ich nicht, schließlich hab ich meines noch. Aber schau mal in die FAQs, da könntest du fündig werden.

Ansonsten noch ein Hinweis: 33 Jahre alt zu sein ist nicht mehr jung.

Und nun mimimi weiter und noch viel Spaß im Leben. Denn besser wird's nicht mehr :winke:

Hehe gebe ich schon teilweise recht Dummie aber bringt mir trotzdem nichts hier.....Zeitverschwendung auch hier lange irgendwas zu kommentieren......

Hab mir heute von einer SW in die Eier treten lasen. War Saugeil

hmm, was darf ich mir darunter reell vorstellen? so richtig mit fuss oder knie in die eier treten?
noch nie gemacht, aber wenns wer braucht?

Zurück
Oben