Ballbusting

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hi.

Einmal eine Frage. Gibt es hier Frauen welche interesse an Ballbusting haben und auch Lust dies auszuleben?

bzw. gibt es hier männer mit der selben Vorliebe?

Vielen Dank im voraus für hoffentlich viele Beiträge.

ballbusting beschreibt eigentlich sämtliche gemeinheiten welche eine frau mit ihren füßen, einem mann zw seinen beinen antun kann. wobei es im speziellen tritte mit div. schuhwerk oder auch ohne zw seine beine auf sein heiligstes sind. So fest die frau mag, so intensiv so oft,...

naja einfach der mann ist ihr opfer

ah danke für die aufklärung :mrgreen:

nee, wär dann doch nich so mein ding.
aber wems gefällt der solls machen ;)

lg miss ladykiller

das stimmt. jedem das seine.

und warum wäre es nicht dein ding?

ich weiss nicht, anderen leute schmerzen zuzufügen und so is nicht meins.

ich hätt da jetzt nichts brickelndes dabei, ausser ich würd wem in die eier treten den ich nich mag :mrgreen:

hehe das glaub ich dir eh.
aber wie gesagt die einen lieben es, den anderne ist es egal.
und ich steh darauf, mich auf diese art und weise einer frau als spielzeug zur verfügung zu stellen.

na ich könnte das trotzdem nicht, weil ich mir denk das tut doch voll weh

naja es liegt wie gesagt an der häufigkeit, der festigkeit, am schuhwerk und und und. somit kann es vom sanften ziehen und drücken bishin zum nicht auszuhaltenden schmerz gehen. aber wer es mag dann gerne. und somit obliegt es der frau es richtig zu dosieren.

na ich könnte das trotzdem nicht, weil ich mir denk das tut doch voll weh

alles klar, denke auch, dass es eher schmerzhaft wäre, habe aber keine eigenen passiven wahrnehmungen. ein paar wäscheklammern können ja angenehm sein, vorallem,wenn der schmerz beim runternehmen vergeht. aber so einen stilettoabsatz am sack, na ja. probieren geht über studieren, sollte ich einmal in diesen "genuß" kommen, werde ich wieder berichten.

gruß, matteo

Eigentlich sagt das Avatar von indemut ja eh schon alles aus! :mrgreen: Also der Damenfuß hat was Geiles! Aber erleben möchte ich den Fuß auf meinen Eiern nicht!

Aber es gibt´s natürlich, dass es andere (wie zB indemut) geil finden.

Viel Glück jedenfalls bei der Suche nach Gleichgesinnten und mehr noch: nach Gleichgesinntinnen!
Ich bin jedenfalls keiner! :mrgreen:
Benno:engel:

hey benno vielen ank.

naja der damenfuß ist etwas sehr geiles.
egal ob in pumps, stilettos, stiefeln oder nackt.
und mehr reizt bekommt er eben dadurch indem
Frau damit dinge machen kann, welche einen mann unterwerfen.

Also ich hab Ballbusting in leichtester Form schon erlebt. Aber mehr als leichtes tätscheln mit dem Fuss von unten her wars nicht. Musste dabei vor der Frau knien und wichsen, meine Eier waren dabei abgebunden.
Alles andere wär mir wirklich zu schmerzhaft gewesen. Drücken der Eier durch eine Frau, auch fester mag ich aber. Oder was ich besonders geil finde wenn eine Frau die Schuhsohle (vorderer Teil vom Schuh nicht den Absatz) auf meine Eichel stellt und ein bischen Druck draufgibt das er leicht platt gedrückt wird. Das ist dann wirklich erregend wenn man vor der Frau knien muss, der Schwanz am Boden und sie stellt ihren Fuss drauf. Wenn eine Frau das mal an mir ausprobieren will, kann sie sich gerne melden. :mrgreen:
Wie schon viele geschrieben haben, jeder wie ers mag.
Man sollte halt die anderen Menschen akzeptieren auch wenn man nicht alles selbst machen will oder erregend findet was sie praktizieren.
Geri

Ich denke auch, dass es einem ja egal sein kann was andere machen. Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde wenn sich mein Partner von mir wünschen würde, dass ich ihm auf die Eier steige oder reintrete. Das würde mir wohl zu weit gehen und ich hätt wahrscheinlich ständig Sorge darum denjenigen wirklich zu verletzen. Ich denk mir irgendwie, dass sich das wohl auch negativ auf die Fortpflanzung auswirken kann.

...oder positiv, je nachdem, wie mann es sieht ;)
Und wie stark man sich in der Gewalt hat! :mrgreen:

Allerdings weiß ich aus leidvoller Erfahrung, wie stark die Hoden uU belastbar sind. Nicht, weil ich darum gebettelt hätte oder es wollte, sondern weil der Gegner beim Fussball voll abgezogen hat und ich in ca. zwei Meter Entfernung den Ball mit eben meinen Hoden stoppte!

Argggnh!

Mehrere Minuten am Boden! Schmerz ohne Ende! Ich fand´s nicht geil! Habe, glaube ich, auch keinen Steifen oder gar Abgang bekommen. Aber ich stehe ja auch nicht drauf!

Wenn man keinen Frauenfuss findet, vielleicht mit Fussballspielen beginnen! :mrgreen:

Na, na, Scherzal.

Es wird sicher Frauen geben, die so etwas verantwortungsvoll gerne zu tun bereit sind.
Man/Ihr/Du muss/müsst/musst sie nur finden!

:engel:

hey

also das mit der verletzungsgefahr ist genau bei den meisten frauen das thema.

Jede meint sie könnte da ernsthaft was verletzten, aber wie von benno schon gesagt halten die hoden sehr viel aus und hat eine frau es erst einmal ausprobiert und gemerkt wie strapazierfähig diese dinger sind ohne kaputt zu gehen, ja dann gnadem dir gott.

Denn dann sind solche frauen nicht mehr zu halten, sie proieren alles und jenes aus. manchmal zur freude manchmal zum leidwesen des mannes.

aber hauptsache ihr und beiden gefällt es, ansonsten hat alles keinen sinn.