ballbusting & co

Das ist schon schmerzhaft. So richtig hab ich mir noch nicht in die Eier treten lassen, aber quetschen hab ich schon reichlich hinter mir. Bis hin zum schreien und so.
 
Mit treten hab ich auch noch keine Erfahrung, mir ist aber schon öfter eine Frau mit ihrem vollen Gewicht auf meinen Penis gestiegen. Oder während dem mastubieren meine Eier gequetscht und sie hat je näher der orgasmus kam desto stärker hat sie gedrückt. Anschließend hat sie nur gemeint sie hat echt schön verdammt angestrengt
 
finde ich ein sehr spannendes Thema, meine Erfahrung ist bisher leider nur sehr gering
 
Ich finde diese Vorstellung von einer Frau an Penis und Hoden spielerisch gequält zu werden ebenfalls sehr reizvoll.
Aber Tritte in die Hoden oder mit Nadeln durchbohrt usw. sind schon sehr Brutal und für mich sicher absolut nicht nachvollziehbar.

Leichtes quetschen oder Schläge mit der Hand oder anderen adäquaten Hilfsmitteln auf die abgebundenen Hoden oder die blanke Eichel, von einer Partnerin die sich vorsichtig an die Schmerzgrenze herantastet, ist auf jeden Fall sehr geil. Wobei das eigentlich geile ist ja zu sehen wie sie es macht, das sie es witzig findet ihren ihr so wehrlos ausgelieferten Partner an seiner intimsten und schmerzempfindlichsten stelle so ungehindert und nach ihrem ermessen lustvoll zu quälen. Alleine wenn sie nur droht was sie jetzt nicht alles mit seinen wehrlosen Hoden anstellen könnte, oder sie deutlich ihre Schadenfreude mit einem lachen oder breiten grinsen zeigt wenn sie ihn einmal "unabsichtlich" etwas fester getroffen hat. Zu sehen das sie dieses Spiel oder diese Situation selber auch erregend findet und es sich dabei auch mal selber macht oder sich von ihm befriedigen lässt (z.b. durch lecken, facesitting) ist natürlich noch geiler. :undweg:
 
Dass kann man auch mit mir machen

ja, warum nicht?
wenn du einen langen sack mit dicken, tief hängenden eier hast, kannst dich ja zu einer ihrer eierfolter-sessionen anmelden.
sind ja nicht so weit entfernt.
deine eier sollten schon 10-15 cm hängen.
wenn du nur einen kleinen sack hast, dann lasse es, meine sadistische herrin mag nur die eier treten (nicht den körper).

hier ein bild von meinen eiern, damit du siehst, was wir mit hängen meinen.


Anhang anzeigen 1964273
 
Hab da nur mal mehr ne medizinische Frage - ist das nicht gefährlich bzw. verursacht das keine bleibenden Schäden. Hodenbruch oder so? Oder halt einfach kaputte Hoden. Oder halt Blutungen bei den Hoden und dann Blutungen im Hodensack???
Oder sind das "nur" unglaubliche Schmerzen aber es passiert sonst nix???? Reine Neugier, keine Wertung.
 
Meine Eier wurden 10 Jahre gut bearbeitet. Keine Schäden und auch nicht unfruchtbar. Hab zwei Kinder. Alles nicht so schlimm. Mag immer noch Eierspiele, finde nur keinen in Tirol. ...der oder die Lust hat.
 
Ist wie überall, wenn man es übertreibt kann sicher was schiefgehen. Aber man weiß ja eh selbst wieviel man sich selbst zumuten kann
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
107
Aufrufe
5K
Gast
M
S
Antworten
19
Aufrufe
669
Gast
M
G
Antworten
39
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben