- Reaktionen
- 65.659
- Checks
- 21
Ich lass schon im Bett laufen, aber da liegt halt wer drunter und schluckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder er hat ein WasserbettDie Couch und die Matratzen? Wischerlst du in ein Puppenhaus?
Ich bin nicht der Erklärbär. ;-)Die Couch und die Matratzen? Wischerlst du in ein Puppenhaus?
Selbst befüllt?Oder er hat ein Wasserbett
Oder er hat ein Wasserbett
Jo… Haben Rammstein schon besungenIch bin nicht der Erklärbär. ;-)
Aber ich kann dir versichern, es ist möglich alles zu reinigen, wenn man das möchte.
Immer gut temperiert auf jeden Fall …Selbst befüllt?
Das ist mir bis heute nicht einmal im größten Vollrausch passiert,pisst ihr euch auch manchmal auf der couch oder im bett voll
Vielleicht ist de Pegel am Ende.Nach 10 Jahren der erste Beitrag mit hohem Niveau
Nur wenn ich bei einer Ü85 Party binpisst ihr euch auch manchmal auf der couch oder im bett voll?
pisst ihr euch auch manchmal auf der couch oder im bett voll?
Mir fast einmal, in der Studienzeit. Wein WG-Mitbewohner hat dann den Arzt angerufen.Das ist mir bis heute nicht einmal im größten Vollrausch passiert,
Pass nur auf das Dich ned an diesen Zustand gewöhnst!pisst ihr euch auch manchmal auf der couch oder im bett voll?
Wie kommt ein ,Erwachsener auf so eine Idee?pisst ihr euch auch manchmal auf der couch oder im bett voll?
Zuviel getrunken ?pisst ihr euch auch manchmal auf der couch oder im bett voll?
So kann nur einer fragen dem das noch nie passiert ist!Wie kommt ein ,Erwachsener auf so eine Idee?
Nein noch nie. Aber du machst ins Bett?So kann nur einer fragen dem das noch nie passiert ist!