ins bett oder auf die couch pissen

Warum sollte man sowas machen? Das stinkt und ist total grindig.

Also ich steh auf NS, aber ich ruinier mir damit ned die Wohnung. Seltsamer Kink.

Traurig, dass es hier nur kleingeistige Antworten gibt. Macht denk ich vieles kaputt für Leute die Vorlieben jenseits der Norm haben. Ich steh zum Glück auch auf Männer, auf den schwulen Datingseiten gabs die letzten Monate keinen einzigen deppaten Kommentar.

Es zeugt nicht unbedingt von einem guten Charakter wenn man es nötig hat, sich über Vorlieben anderer abwertend zu äußern. Ihr macht euch damit selbst unmöglich. Aber lästert ruhig weiter, und die tatsächlichen interessierten schreiben mir bitte weiterhin privat.
Du kannst die Leute einfach melden 😬

Dein fetisch ist zugegeben für mich auch nix...
Viel Glück auf der Suche. 👍

Wenn ich mich schon in irgend etwas wälzen soll, dann in flüssiger Schokolade. Oder in Bratlfett. Pisse ist nicht so meins.

Ihr habt wohl noch nie hemmungslos geilen Sex gehabt? Ich überleg mir grad, wie ihr bei NS-Spielchen tut. Bissi knutschen im Bett und dann so: "Hey, lass uns mal schnell unter die Dusche gehen?" Ist doch voll ungeil, spontan laufen lassen ist viel besser.

Fast alle Bekannten mit ausgeprägtem NS-Fetisch machen es im Bett. Da stinkt auch nix, wer das behauptet hat keine Ahnung bzw. Erfahrung...

Ihr habt wohl noch nie hemmungslos geilen Sex gehabt? Ich überleg mir grad, wie ihr bei NS-Spielchen tut. Bissi knutschen im Bett und dann so: "Hey, lass uns mal schnell unter die Dusche gehen?" Ist doch voll ungeil, spontan laufen lassen ist viel besser.

Fast alle Bekannten mit ausgeprägtem NS-Fetisch machen es im Bett. Da stinkt auch nix, wer das behauptet hat keine Ahnung bzw. Erfahrung...
i woas, wir san olle saublöd und deppat

Zurück
Oben