B
Gast
(Gelöschter Account)
Hat eine Dame, Herr oder Paar Lust es bei mir zuhause laufen zu lassen? Schreibt mir privat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dei bett willst vollprunzt ham?Hat eine Dame, Herr oder Paar Lust es bei mir zuhause laufen zu lassen? Schreibt mir privat.
Der Name sagt schon einiges aus merkt ich geradedei bett willst vollprunzt ham?
schaut so ausDer Name sagt schon einiges aus merkt ich gerade
a guate frogWie kommt man bloß auf solche Gedanken?
Wenn das ein Fetisch ist? Dann guate Nocht....a guate frog
i brauchat so a miffands bett nedWenn das ein Fetisch ist? Dann guate Nocht....
Boah jo, es laufen feste Schweindln umma nondi brauchat so a miffands bett ned
Der Name sagt schon einiges aus merkt ich gerade
Boah jo, es laufen feste Schweindln umma nond
Traurig, dass es hier nur kleingeistige Antworten gibt. Macht denk ich vieles kaputt für Leute die Vorlieben jenseits der Norm haben.
So betrunken kann keiner sein.
Auch wenn ich durchaus Pissspiele geil finde, im Bett oder auf der Couch nur wenn es sich nicht vermeiden lässt. Es gibt bessere Plätze.
ich finde es auch optimal, ganz im Gegenteil, aber manchmal passiert es eben, dann lässt es sich nicht ändern, aber bewusst würde ich es immer vermeidenEs gibt, samma se ehrlich, kaum einen schlechteren Platz als Bett und Couch
Achso? Auf der wievielten Couch sitzt du gerade?ich finde es auch optimal, ganz im Gegenteil, aber manchmal passiert es eben, dann lässt es sich nicht ändern, aber bewusst würde ich es immer vermeiden