C
Gast
(Gelöschter Account)
Oh die rote Hand fliegt heute wieder tief
Mit oder ohne nasses Bett, sehe ich hier rot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tschüß und machs gut, du warst hier mehr wie flüssig, eben überflüssig ....................Trotz mehr als 2000 Beträgen hast du es dennoch nicht zu geistiger Reife geschafft.
Mein Profil wird es bald nicht mehr geben. In deinem Profil wird man dagegen noch lange nachlesen können was für ein unsympathischer Typ du bist.
Kontra, davon hat hier niemand etwas von dir gemerkt, selbstüberschätzung ......................Ich finds amüsant wie die Trolle auszucken wenn man ihnen Kontra gibt. ;-)
Ich hab eh nicht erwartet, dass du zu Selbstreflexion fähig bist.Kontra, davon hat hier niemand etwas von dir gemerkt, selbstüberschätzung ......................
Hat jemand Interesse an einem realen Pissdate? Ich steh darauf wenn du in mein bett urinierst bzw. wenn du mich anpisst oder wir uns gegenseitig anpissen.
So könnte es ablaufen: Meine Wohnungstüre steht offen, an der Türe hängt eine Maske. Du setzt die Maske auf, gehst in mein Schlafzimmer, erleichtest dich in meinem Bett und befriedigst dich selbst. Ich habe auch eine Maske auf und beobachte dich dabei. Dann gehst du ohne ein Wort zu sagen.
Oder: Ich liege im Bett, du steigst zu mir ins Bett, kommst unter meine Decke und lässt es einfach laufen.
pisst ihr euch auch manchmal auf der couch oder im bett voll?
kann da windeln empfehlen
Hab auch diese Erfahrungen gemacht. Gibt auch tolle Bettlaken, die nichts durchlaufen lassen.Mit meiner Ex ist es schon gelegentlich mal vorgekommen das sie mir im Bett in den Mund gepinkelt hat. Jedoch haben wir immer ein Handtuch darunter gelegt und es ist auch sehr sehr selten was daneben gegangen.... Wann dann nur ein paar kleine Tropfen
pisst ihr euch auch manchmal auf der couch oder im bett voll?
Deswegen sind wir ja hierSo spannend kann kein Film sein.
Deswegen sind wir ja hier
So hat halt jeder sein Hobby, auch Wenn's ein ausgefallenes ist