ins bett oder auf die couch pissen

Ich werds nie kapieren warum jemand der nicht auf das Thema steht sich die Zeit nimmt einen Kommentar zu verfassen.

Ich werde das mit einem Filmzitat aus "Van Helsing" beantworten:

"Igor, warum quälst du die arme Kreatur derart?"
"Weil ich das gut kann...."

:mrgreen:

Geilt es dich etwa doch ein bissi auf?

Never ever. Mich macht sogar der Gedanke, beim Frühstück im Bett etwas von den Getränken zu verschütten und im Nassen zu sitzen, nervös. :rolleyes:

die anderen mögen bitte schweigen.

NÖ. :p:fies:

Never ever. Mich macht sogar der Gedanke, beim Frühstück im Bett etwas von den Getränken zu verschütten und im Nassen zu sitzen, nervös. :rolleyes:

Musst dir eh keine Sorgen machen Burschi. So wie du dich benimmst und mit deiner Signatur kommst du noch nicht mal über eine Türschwelle geschweige denn in ein Bett. :rofl:

Musst dir eh keine Sorgen machen Burschi. So wie du dich benimmst und mit deiner Signatur kommst du noch nicht mal über eine Türschwelle geschweige denn in ein Bett.

In ang'wischelte Betten zieht es mich eh nicht. :kotzen:

Und mach dir keine Sorgen um meine Erfolgsquoten - ich bin zufrieden, wie es läuft. :cool::up:

Vielleicht in den Mund, kannst gut spülen, oder schlucken, komplett irre hier

Du sprichst sicher aus Erfahrung. Darf ich fragen wie oft du einnässt?

Muss dich enttäuschen, Brunzi, ich war ab dem Alter von 3 Jahren "stubenrein", weil sonst hätten sie mich nicht in den Kindergarten aufgenommen. :p

Aber bei dir gibt es ja offensichtlich bis heute Defizite in Bezug auf die Sauberkeit..... :lalala:

Muss dich enttäuschen, Brunzi, ich war ab dem Alter von 3 Jahren "stubenrein", weil sonst hätten sie mich nicht in den Kindergarten aufgenommen.

Hmmm da hab ich was anderes gehört, nämlich dass du regelmäßig ins Bett machst. Musst dich aber nicht schämen, ist anderen auch schon passiert.

Jeder hat so seine Vorlieben aber das Bett oder die Couch vollpinkeln? Scheinbar braucht da jemand eine Windel :hmm:

Also wenn ich dich besuchen würde, dann pisse ich in dein Bett und verschwinde dann, oder? :unsure:

Zurück
Oben