ins bett oder auf die couch pissen

Nein, wiewohl es schon ungewollt geschehen ist.

Jedenfalls aber lebt das Vorhaben, eine entsprechende Bettauflage mit erhöhten Rändern anzuschaffen, um hier sorglos vorgehen, genießen zu können.

Da hat uns doch mal einer voll auf meinen Autositz gespritzt.... Kann der nicht in meine frau reinspritzen? Mein schönes Auto... :mad:

Im Bett gehen NS-Spielchen nur, wenn sie die Blase unter Kontrolle hat und es kontrolliert in kleinen Mengen laufen lassen kann, damit ich es auch wirklich schlucken kann. Sonst bevorzuge ich eher den Boden auf einem Handtuch...... Aber einfach so ins Bett zu pinkeln, geht für mich absolut nicht!

Warum?
Einerseits ist es danach jedesmal ein ziemlicher Aufwand das ganze zu reinigen, zudem stinkt es irgendwann penetrant und zudem ist es eine Verschwendung. Dann lieber mit dem Partner spielen, aber nicht random auf Möbel pissen...

Warum?
Einerseits ist es danach jedesmal ein ziemlicher Aufwand das ganze zu reinigen, zudem stinkt es irgendwann penetrant und zudem ist es eine Verschwendung. Dann lieber mit dem Partner spielen, aber nicht random auf Möbel pissen...

Ist ja bloß eine Werbekampagne von der Firma mit dem roten Stuhl...

Hat jemand Interesse an einem realen Pissdate? Ich steh darauf wenn du in mein bett urinierst bzw. wenn du mich anpisst oder wir uns gegenseitig anpissen.

So könnte es ablaufen: Meine Wohnungstüre steht offen, an der Türe hängt eine Maske. Du setzt die Maske auf, gehst in mein Schlafzimmer, erleichtest dich in meinem Bett und befriedigst dich selbst. Ich habe auch eine Maske auf und beobachte dich dabei. Dann gehst du ohne ein Wort zu sagen.

Oder: Ich liege im Bett, du steigst zu mir ins Bett, kommst unter meine Decke und lässt es einfach laufen.

Ich möchte nicht wissen, wie viele schon in dein Bett gebrunzt haben.
NS-Spielchen sind ja ok, aber in eine versiffte Matratze leg ich mich garantiert nicht :krank:

Wer ernsthaft interessiert ist kann sich gerne bei mir melden, die anderen mögen bitte schweigen. Ich werds nie kapieren warum jemand der nicht auf das Thema steht sich die Zeit nimmt einen Kommentar zu verfassen. Geilt es dich etwa doch ein bissi auf?

Ich finds generell schade wie sich die Leute in diesem Forum mit negativen Kommentaren gegenseitig fertig machen. Das ist in den Gruppen auf romeo.com ganz anders, da sind Gleichgesinnte unter sich. Der einzige Grund warum ich auch hier gepostet habe ist, dass ich nicht nur Männer sondern auch Frauen ansprechen möchte. Glückwünsche an all jene die 100% schwul sind und sich solche Kommentare nicht antun müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt wasserabweisende Auflagen, aber zum einen finde ich es nicht mehr geil wenn ich mal fertig bin, zum anderen ist's dann beim Sex nass und außerdem danach das Bett abziehen, Waschmaschine anwerfen, Bett neu beziehen....

Lieber in der Dusche oder im Garten :)

Es gibt wasserabweisende Auflagen, aber zum einen finde ich es nicht mehr geil wenn ich mal fertig bin, zum anderen ist's dann beim Sex nass und außerdem danach das Bett abziehen, Waschmaschine anwerfen, Bett neu beziehen....

Lieber in der Dusche oder im Garten :)
Geht mir auch so. Wenn ich fertig bin, ist die Geilheit weg.

Zurück
Oben