- Reaktionen
- 23.394
- Checks
- 1
Und verklemti woas, wir san olle saublöd und deppat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und verklemti woas, wir san olle saublöd und deppat
Kenn keinen Hund der ein Bett hatNicht einmal ein Hund pisst in sein Bett
"Geh in die Dusche!" Gar nicht ungeil. Wenn mein Mann mich in unserem Bett einfach anpinkelt, tät ich das gar ned lustig finden.Ihr habt wohl noch nie hemmungslos geilen Sex gehabt? Ich überleg mir grad, wie ihr bei NS-Spielchen tut. Bissi knutschen im Bett und dann so: "Hey, lass uns mal schnell unter die Dusche gehen?" Ist doch voll ungeil, spontan laufen lassen ist viel besser.
Fast alle Bekannten mit ausgeprägtem NS-Fetisch machen es im Bett. Da stinkt auch nix, wer das behauptet hat keine Ahnung bzw. Erfahrung...
owa echt, wir brunzn ned moi überall hin, des geht do nedUnd verklemt
owa echt, wir brunzn ned moi überall hin, des geht do ned
nana, du host dafür nur die foische erwischt
I glaub des war mei letzter Sex mit meiner frau waun i ihr während dem Rammeln
irgendwo hin pissen würd
Najo, waun a gscheid steht kaun i e ned pissennana, du host dafür nur die foische erwischt
dir geht´s a so?Najo, waun a gscheid steht kaun i e ned pissen
Daun kriggat i wohrscheinlich nur an Stress
Jo, draum anpissen vorher od nachherdir geht´s a so?
najo, wenn da sex schlecht wor, dann kaunnst eh noche brunznJo, draum anpissen vorher od nachher
Eigentlich a guade ideenajo, wenn da sex schlecht wor, dann kaunnst eh noche brunzn
klor und sonst geht man auf die toiletteEigentlich a guade idee
So moch i des, des nächste moiklor und sonst geht man auf die toilette
dann riacht´s da nächste scho wos ihm erwartetSo moch i des, des nächste moi
Also gehört anpissen für dich zum Vorspiel?!Ihr habt wohl noch nie hemmungslos geilen Sex gehabt? Ich überleg mir grad, wie ihr bei NS-Spielchen tut. Bissi knutschen im Bett und dann so: "Hey, lass uns mal schnell unter die Dusche gehen?" Ist doch voll ungeil, spontan laufen lassen ist viel besser.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass man nachher alles in die Waschmaschine tun kann?Das stinkt nicht? DAS ist ganz einfach unmöglich.
Das ist der Hauptact.Also gehört anpissen für dich zum Vorspiel?!
Inkl. Matratze und Lattenrost?Schon mal auf die Idee gekommen, dass man nachher alles in die Waschmaschine tun kann?
Knutschen und dann direkt Pissen … mein feuchter Traum vom perfekten Sex …Das ist der Hauptact.
Die Couch und die Matratzen? Wischerlst du in ein Puppenhaus?Schon mal auf die Idee gekommen, dass man nachher alles in die Waschmaschine tun kann?