P
Gast
(Gelöschter Account)
Stammtisch? Wo gibt's sowas? Wäre auf jeden einen Versuch wert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stammtisch? Wo gibt's sowas? Wäre auf jeden einen Versuch wert
Wie ich dir ja schon per PN geschrieben habe ist zwischen ein wenig quetschen und in die Eier schlagen eine großer Unterschied....
Hier ein Demovideo..
http://www.xvideos.com/video472382/killerkicks_05_2010
Also, aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen daß es die Geilheit nicht (unbedingt) steigert wenn man "hart in die Eier getreten wird",Ich habe mir beim wixen schon sehr oft vorgestellt, wie es ist, wenn ich hart in die Eier getreten werde,
oder wenn die gequetscht werden. Während des geilen Wixens versuche ich es immer wieder, aber verursacht mir so sehr viel schmerzen,
die mich laut aufschreien lassen ... also mit einem Wort, ich traue mich da nicht wirklich drüber. Weil ich nicht weiß, ob mich das wirklich geil macht, bzw. meine Geilheit steigert.
Also, aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen daß es die Geilheit nicht (unbedingt) steigert wenn man "hart in die Eier getreten wird",
eher im Gegenteil du wirst bittere Tränen weinen und nach Luft japsen wie nach einem 100-Meter Lauf.
Die Erfahrung habe ich allerdings unfreiwillig gemacht.