ballbusting & co

Es gibt Frauen , die auch ohne Bezahlung dominant sind. Ich hatte zwei solche Frauen kennenlernen dürfen. Andrea hieß eine, und hatte eine wunderbare fantasie, und war extrem streng zu mir gewesen. Als ich sie am Anfang gefragt hatte, ob ich etwas bezahlen m,üsste, ist sie stinksauer geworden. Leider hatte Andrea versucht mein gesamtes Leben zu kontrollieren, und hätte ich 24 Stunden am Tag Zeit gehabt und keine Verpflichtungen, dann wäre ich mit Freuden ihr 24/7 Sklave geworden. Die andere Dame war die Freundin einer Freundin gewesen. ich sah sie zum ersten mal, und hatte sofort den Wunsch mich ihr zu unterwerfen, weil sie so strenge Augen und ein so stolzes Gesicht hatte, wie eine Göttin. Ich lernte sie etwas näher kennen, auf einer kleinen Party und schickte ihr eine SMS mit dem text "ich möchte Dein Sklave sein". Sie zeigte sie sofort ihren Freundinnen, und die fanden das ganz toll. Sie heißt übrigens Melanie, und ich immer noch eine gute Freundschaft zu ihr. Jedenfalls freundeten wir uns damals an, und irgenmdwann sagte ich zu ihr, das ich alles für sie machen würde, wenn sie es befehlen würde. Das ich mich sogar nackt ausziehen würde, wenn sie es befiehlt. Sie war davon ganz begeistert, und bestand darauf, das ich bei der nächsten Party nackt war. Und obwohl sie so etwas noch nie gemacht hatte, fand sie Spaß daran, mich mit einem Gürtel vor ihren Gästen auszupeitschen, oder den Gürtel mit einer Freundin zusammen zwischen meinen Beinen hin und her zu reiben. Wir hatten dann einige Monate lang jeden Samstag so eine Party bei der ich ihr und ihren Gästen zur Verfügung stand. es war eher Soft-BDSM gewesen, und den LÖeuten hatte es so gut gefallen, das einige der männlichen Gäste auch mal meine Rolle übernehmen wollten. Da hatte ich aber Aufstand gemacht. Schließlich wololte ich ja im Mittelpunkt stehen. Irgendwann kam Melanies Ex- zurück, und brachte einen mir total unsymphatischen Freundeskreis mit. Als ich das letzte mal der Partymittelpunkt sein sollte, waren ganz viele Gäste da, die auf mich nicht den Eindruck machten, als hätten sie Verständnis dafür, und die auch total unsympj#hatisch waren. Ich hab Meli dann gesagt, das ich nicht kann vor diesen Leuten. Sie war dann total traurig darüber. Mir hatte es auch leid getan. Später ist meli in eine WG gezogen, wo sie jetzt noch wohnt, und da lassen sich diese Partys nicht mehr machen. war aber eine tolle Zeit gewesen

Bin gerne an allen Frauen interessiert, die dieses Thema mal ausprobieren möchten... :)

Wir hatten letztens einen 4er.

Ihre sie war zu ihrem Mann eher devot.

Nach dem Partnertausch hat sie meinen Mann so stark die Eier gequetscht und gezogen, das ich fast Mittleid bekam, aber eben nur fast *g*

Beim Sex (ficken) weniger.
Wenn ich ihn blase und er kurz davor ist, lasse ich ihn nur Zähne spüren und keibe Lippen.

finde das auch voll scharf, bin zwar männlich aber wenn es jemanden hier in Wien gibt der auf das steht, soll sich bei mir melden und möchte das gerne bei dir machen - von zart bis hart, quetschen, schlagen, fesseln und alles was du willst. An mir suche ich aber nichts und will auch kein Geld. Würde aber jemanden suchen der es härter liebt und mache das aus Lust und Leidenschaft - echt geil!

ich liebe es eier mit der faust und den füßen zu malträtieren,falls es in sbg jemanden gibt,der das mit sich machen läßt,meldet euch

Naja die Vorstellung ist im gewissen Rahmen ja reizvoll. Ich habe es probiert und festgestellt das meine Hoden auf Ballbusting vor allem an der Unterseite extrem empfindlich sind.
WIe hält man das aus, gibts da einen Trick oder Tipps??

Ich würde das auch gerne mal erleben aber hab noch nie eine kennengelernt die ballbusting bei mir macht ,wäre auch sonst gern mal Sklave.

Ich habe mir beim wixen schon sehr oft vorgestellt, wie es ist, wenn ich hart in die Eier getreten werde, oder wenn die gequetscht werden. Während des geilen Wixens versuche ich es immer wieder, aber verursacht mir so sehr viel schmerzen, die mich laut aufschreien lassen ... also mit einem Wort, ich traue mich da nicht wirklich drüber. Weil ich nicht weiß, ob mich das wirklich geil macht, bzw. meine Geilheit steigert.

einfach einen anderen machen lassen...da hast du dann kaum einfluss darauf und kannst dich ganz auf das feeling konzentrieren

Ich habe mir beim wixen schon sehr oft vorgestellt, wie es ist, wenn ich hart in die Eier getreten werde,
oder wenn die gequetscht werden. Während des geilen Wixens versuche ich es immer wieder, aber verursacht mir so sehr viel schmerzen,
die mich laut aufschreien lassen ... also mit einem Wort, ich traue mich da nicht wirklich drüber. Weil ich nicht weiß, ob mich das wirklich geil macht, bzw. meine Geilheit steigert.
Also, aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen daß es die Geilheit nicht (unbedingt) steigert wenn man "hart in die Eier getreten wird",
eher im Gegenteil du wirst bittere Tränen weinen und nach Luft japsen wie nach einem 100-Meter Lauf.
Die Erfahrung habe ich allerdings unfreiwillig gemacht.

Also, aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen daß es die Geilheit nicht (unbedingt) steigert wenn man "hart in die Eier getreten wird",
eher im Gegenteil du wirst bittere Tränen weinen und nach Luft japsen wie nach einem 100-Meter Lauf.
Die Erfahrung habe ich allerdings unfreiwillig gemacht.

ok, danke - genau davor habe ich "Angst" ....
Aber wie gesagt, ist mir noch nie passiert ...

Ich habe auch schon überlegt, ob ich einmal in ein professionelles Studio mit einer Domina gehen soll. Damit sie mir das mal näher bringt und mich vielleicht eher behutsam in das einführt. Einfach nur um zu sehen, ob mir dsa gefällt. Habe diesen Gedanken aber noch nicht umgesetzt.