ballbusting & co

Ich weiss schon, Füße, aber wie kommst denn drauf, das es merkwürdig ist, das Frauen auf die etwas härtere Behandlung von Hoden und Schwanz stehen ?

Weil die meisten Frauen, zumindest Frauen die ich kenne, keine Eiertritte o. Ä. machen würden.
Die haben ja sogar schon Bedenken, wenn sie mit dem Körpergewicht auf den Schwanz steigen sollen.
 
so passt es wieder :bussal:


naja, das ist nicht nicht jedermans Sache, wissen wir doch alle, gehören halt immer zwei dazu wie überall, oder ?

Sie steigen ja auch auf den Schwanz, nur anfangs so behutsam, dass man denken könnte, es wären rohe Eier :haha:

Küsschen zurück :bussal:
 
Sie steigen ja auch auf den Schwanz, nur anfangs so behutsam, dass man denken könnte, es wären rohe Eier
kommt der Sache ja auch sehr nah :haha:

andererseits wollen wir ja froh sein, wenns mit Vorsicht beginnt, kannst ja dann sagen, wenns mehr sein soll, musst halt akzeptieren, wenn sie sich nicht traut.
Pass gut auf IHN auf, schmunzel.
 
Das könnt ich aber jetzt mit gleichem Recht auch von Dir behaupten, verkneif ich mit anstandshalber jedoch. Und das hier jeder offen seine Meinung sagen darf, auch wenn sie einer kleinen Minderheit parteiischer "Damen" nicht in den Kram passt, ist Sinn und Zweck jedes Forums.

bla bla bla


Du hast vergessen, jemand mit aufzulisten, nämlich sie
sie ist kein Mann, der keine Ahnung von Frauen im privaten Bereich hat, bla bla bla


misst mit zweierlei Maß
ich messe gar nichts, ich lebe einfach meine Vorlieben aus. und damit :winke: geh spielen oder nacktkellnern oder lass dir den Arsch versohlen oder den Penis von Studentinnen anschauen.
 
@lady katarina

Aufgrund der Bitte nach Erfahrungen und der Textformulierung (besonders die Bitte nach PNs, um über Sex zu "schreiben") hätte ich allerdings auch auf ein nicht ganz "reinrassiges" Weiberl getippt? Was im Übrigen ist bitte überhaupt mit reinrassig gemeint? Rassig würde ich ja verstehen ...:hmm:

ich hab nicht nach PN' gebittet, sondern es angeboten, ganz einfach, weil bei einer PN viele deutlich offener schreiben als in einem öffentlichen thread.
mit 'reinrassig' ist gemeint, dass ich eine frau ohne 'anhängsel' bin ;)
 
Hello,

@ Juli93:

Aufgrund der Bitte nach Erfahrungen und der Textformulierung (besonders die Bitte nach PNs, um über Sex zu "schreiben") hätte ich allerdings auch auf ein nicht ganz "reinrassiges" Weiberl getippt? Was im Übrigen ist bitte überhaupt mit reinrassig gemeint? Rassig würde ich ja verstehen ...:hmm:

ich hab nicht nach PN' gebittet, sondern es angeboten, ganz einfach, weil bei einer PN viele deutlich offener schreiben als in einem öffentlichen thread.
mit 'reinrassig' ist gemeint, dass ich eine frau ohne 'anhängsel' bin ;)

Bitte versteh mich nicht falsch. Ich bin schon einige Jahre hier in diesem Forum und mir sind leider halt schon so viele Männer untergekommen, die auch offiziell kein "Anhängsel" hatten, wenn Du jetzt das, zwischen den Beinen meinst und (dadurch) als Frau aufgetreten sind. Meist war dies der Fall, wenn Erzählungen/Geschichten/PNs über gewünschte Praktiken erbeten wurden.
In der Regel bekommt man ein Gespür dafür, mag sein, dass auch mal jemand durch die "Rasterfandung" fällt.

Es ist halt auch noch so, dass wir uns hier in einem Forum befinden, welches von den Beiträgen der User lebt. Wenn alle nur per Email/PN plaudern, würde es dieses ad absurdum führen. Das kann man in Inseraten "wünschen".
Bezüglich "reinrassig" - das kann man halt auch in der heutigen Zeit falsch verstehen.

Wie gesagt - nicht bös gemeint - gesunde Vorsicht ist aber nie schlecht!
Das wirst auch noch lernen ;-)


@ FJ_Max & Manon:

Ich verstehe jede Frau, die da nicht blindlings mitspielt. Denn bei den Frauen (auch wenn das so manche Schmeichler nicht wahrhaben wollen) geht es nicht immer nur um die Befriedigung von Kopfkino, sondern um ethische Grenzen und Verantwortung, die sie ihrem Spielpartner/Partner gegenüber empfinden.

Das mag bei so manchen "günstigen" Payangeboten nicht der Fall sein - aber private SMler achten in der Regel auf Ihr Gegenüber/Untendrunter ;-)

Lieben Gruß Euch,
Katarina
 
Wie ich dir ja schon per PN geschrieben habe ist zwischen ein wenig quetschen und in die Eier schlagen eine großer Unterschied....:hmm:
Hier ein Demovideo..
http://www.xvideos.com/video472382/killerkicks_05_2010

hi :)
also ich finde die vorstellung, einen kerl in die eier zu schlagen oder diese zu quetschen sehr prickelnd und erotisch.
wem geht es noch so? welche fantasien habt ihr zu diesem thema?
habt ihr auch schon erfahrungen damit gemacht (freiwillig oder unfreiwillig xD)?
wie kann man das beim sex geschickt einbauen? habt ihr da ideen?

wer mir eine private nachricht zu diesem thema schicken mag, kann das gerne tun, würde mich freuen ;)
 
Du bevorzugst Fuß-jobs, oder auch das treten nach den Hoden ? Wie ist das drehen des Stilettos auf der Hodenhaut?

Hi,
ich bevorzuge Footjobs.
Aber barfuß oder mit Strumpfhosen am Schwanz herumtrampeln finde ich irrsinnig geil.
Mit Schuhen weniger, da ja kein Kontakt zur Haut besteht.


Hello,

@ Juli93:


@ FJ_Max & Manon:

Ich verstehe jede Frau, die da nicht blindlings mitspielt. Denn bei den Frauen (auch wenn das so manche Schmeichler nicht wahrhaben wollen) geht es nicht immer nur um die Befriedigung von Kopfkino, sondern um ethische Grenzen und Verantwortung, die sie ihrem Spielpartner/Partner gegenüber empfinden.

Das mag bei so manchen "günstigen" Payangeboten nicht der Fall sein - aber private SMler achten in der Regel auf Ihr Gegenüber/Untendrunter ;-)

Lieben Gruß Euch,
Katarina

Ich verstehe das ebenfalls, dass man sich auf "Neuland" anfangs vorsichtig bewegt, bevor man dann vielleicht auch Gefallen daran findet und zu hüpfen beginnt.
 
Servus Max,

Ich verstehe das ebenfalls, dass man sich auf "Neuland" anfangs vorsichtig bewegt, bevor man dann vielleicht auch Gefallen daran findet und zu hüpfen beginnt.

Nur geht es bei gewissen Praktiken nicht um "Neuland" und darum, sich deswegen vorsichtig zu bewegen.

Gerade erfahrene SMler(innen) werden erst recht bei gewissen Praktiken, der guten Gesundheit wegen, dankend ablehnen, weil sie ihre:down: Spielpartner(in) nicht nachhaltig verletzen möchten.
Und wenn ich mir das zuletzt gepostete Video ansehe, dann kann mir keiner erklären, dass man das Risiko hier noch abschätzen kann. Und manche Praktiken wird ein verantwortungsvoller Mensch immer ablehnen.

Sonst bin ich ganz bei Deiner Aussage, keine Frage.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Servus Kirschhäppchen,
glaub' der Katarina nicht, sie lebt in ihrer kleinen heilen Scheinwelt. Sie hat eine völlige Phobie gegen Tatsachen, und glaubt, dass die Frauen des horizontalen Gewerbes ihre Tatigkeit aus reinem Spaß an der Freude ausüben, und Bares nur widerwillig annehmen, um das Vermögen ihrer Kunden zu schonen.

Ich habe jetzt schon genug Beiträge von Lady Katherina gelesen, aber daß sie ausschließlich behauptet, Professionelle würden das rein aus Spaß machen, ist eine Unterstellung und das weißt Du. Vielmehr betont sie, daß es schön ist, hat eine Professionelle daran Spaß, aber sie läßt nie unerwähnt, daß es eben auch viele SWs gibt, die das nicht aus Spaß, sondern aus anderen, oft genug traurigen Gründen heraus machen.

Ja, auch wenn es manchen (Männern) nicht paßt, Frauen haben vielfältige - sexuelle - Phantasien, auch solche, die einen schon mal nach Luft schnappen lassen. Wer in seinem privaten Umfeld über einen großen Freundes- und Bekanntenkreis mit BDSM-Neigungen besitzt, weiß das. Da sind auch oft genug Phantasien darunter, die würde man:down: nach allgemeingültigen Klischees nur sehr zörgerlich einer Frau zuordnen.

Die Welt ist nun einmal bunt, bunter als manche zu träumen wagen.
 
bei gott jeder wie er will aber ich kann mie nicht vorstellen das mich das im geringsten nmacht wenn ich eine auf die eier bekomme
 
Lieber Armin_Alexander,

Wer in seinem privaten Umfeld über einen großen Freundes- und Bekanntenkreis mit BDSM-Neigungen besitzt, weiß das.

Hat er ja net - drum ist er ja offensichtlich so maßlos frustriert und glaubt, die einzigen Menschen die Sex haben, sind die Frauen, die den Männern (also solchen wie ihm) das Geld aus der Tasche ziehen wollen.

Nur tät ich fast jede Frau verstehen in solch einem Fall.

"Alle SW halten zusammen wie Pech und Schwefel" - ich glaub ich hab grad net das Weizen, welches Manon immer gern auf ihre Tasten kippt verschüttet, sondern, hätte ich es getrunken, grad auf die Tasten gespuckt. Mei is er herzig.
Na er wird noch schauen mit seinem "Superpuff".

Jeder Thread wird auf seine offenbar einzige Möglichkeit beschränkt, dass man Sex nur gegen Geld bekommen kann und damit völlig vom Thema abgelenkt, damit er immer und immer wieder seine Grundsatzdiskussionen führen kann ...

Gute Nacht, ich geh jetzt schlafen ...Der Kerl ist so peinlich, dass er schon fast putzig ist ...

Ist aber schön, dass Du und ich - und viele andre ganz genau wissen, was es sonst noch alles SCHÖNES gibt, gell!
Liebe Grüße von der bösen Domina
 
Zuletzt bearbeitet:

Hat er ja net - drum ist er ja offensichtlich so maßlos frustriert und glaubt, die einzigen Menschen die Sex haben, sind die Frauen, die den Männern (also solchen wie ihm) das Geld aus der Tasche ziehen wollen.

Wenn ich böswillig wäre, würde ich sogar unterstellen, daß er gar keine Freunde hat. Aber ich bin ja nicht böswillig. :engel:
 
Find ich echt amüsant eure postings zu lesen.
Denke auch, dass es Frauen gibt, die SM ausleben ohne Geld ddafür zu verlangen.
Nur gefunden hab ich leider auch noch keine. :(


Aber weiter so. ..... Gefällt mir. :)
 
Find ich echt amüsant eure postings zu lesen.
Denke auch, dass es Frauen gibt, die SM ausleben ohne Geld ddafür zu verlangen.
Nur gefunden hab ich leider auch noch keine. :(
Schon einmal einen SM-Stammtisch in Deiner Nähe besucht? Da findest Du genug. Gute Parties in dem Metier sind auch fürs Kennenlernen bestens geeignet. Gute Stammtische haben eine gleichmäßige Männlein und Weiblein-Verteilung.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
107
Aufrufe
5K
Gast
M
S
Antworten
19
Aufrufe
669
Gast
M
G
Antworten
39
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben