D
Gast
(Gelöschter Account)
also ballbusting ist nicht gerade das meinige, aber wems gefällt der soll es ruhig tun, kann mir aber vorstellen, daß es sehr unangenehm werden kann, wenn sie es etwas übertreibt. ggg***
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dem würde ich bissl widersprechen wollen. Ich habe eigentlich nie auf eine heiße Herdplatte gegriffen, trotzdem würde ich behaupten wollen, dass ich es nicht mag, weil ich mir schon die Pfoten am Feuerzeug verbrannt habe (wie ich noch rauchte) und ein Mehr an Hitze nicht vertragen wollte.ich würde sagen einfach mal ausprobieren, denn was man nicht kennt kann man eigentlich nicht sagen, dass man es nicht mag oder?
... mich "reißt" es jedesmal, wenn ich Deinen Nick lese in letzter Zeit. Ich mag nämlich Jazz ganz gern und Dein Nick klingt bissl wie der Hit "In the mood"! Benno
Bist Dir sicher? Könnte es nicht vielleicht doch mal was für Dich sein! Vor allem, wer fragt schon, wenn Du gefesselt und unbeweglich am Boden liegst!Naja ich bleib bei dem was ich bis jetzt gemacht habe, ist glaube nicht mein Ding......
*ups* Des brauch Dir ned leidtun! Das war nur eine Bemerkung! Werd´ mich schon dran gewöhnen!also das mit dem titel tut mir leid.
kann man nix machen, wobei eben auch jazz das meine ist.
Naja ich bleib bei dem was ich bis jetzt gemacht habe, ist glaube nicht mein Ding......
ballbusting habe ich zwar noch nicht versucht, bzw. keine Erfahrungen gemacht, geschweige denn, ich wußte das dies so heißt, aber ich glaube es ist eher nichts für mich.
eigentlich gleichen!SM ja, aber zu Schmerzhaft sollte es nicht sein, natürlich, kann ich nur von mir sprechen,
hy alex.mann die tritt ja voll in die eier.