Ballbusting

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr lieben!

gesten wollte mein Freund dass ich im in die Eier trete, nach langem hin und her hab ich es dann gemacht.
Was mögen Männer daran?

LG Nat

Hallo Ihr lieben!

gesten wollte mein Freund dass ich im in die Eier trete, nach langem hin und her hab ich es dann gemacht.
Was mögen Männer daran?

LG Nat

Ich kann total darauf verzichten!
Ich lasse mich viel lieber anpinkel von einer Frau und dabei zusehen kann wie der Strahl aus ihrer süßen Muschi schießt!

also mit treten haben wir nichts am "gemaecht"
aber so leichte schläge auf die hoden kurz vorm kommen,
daß kann schon was :hurra:

Hallo Ihr lieben!

Was mögen Männer daran?

LG Nat

Mich turnt das in der Fantasie an (in echt trau ich mich nicht) und bei mir geht es um die Demütigung, Bestrafung, Unterwerfung.

Gibt auch schon zig Threads zu dem Thema. Einfach mal die Suche verwenden ;)

Mich turnt das in der Fantasie an (in echt trau ich mich nicht) und bei mir geht es um die Demütigung, Bestrafung, Unterwerfung.

Gibt auch schon zig Threads zu dem Thema. Einfach mal die Suche verwenden ;)

Bei uns war es auch so, er hat mich das letzte halbe Jahr immer wieder angesprochen, dass er schon davon träumt...
Gesten Abend war er übrigens sehr kleinlaut, ich durfte seine Murmeln nicht mal anfassen, alles blau - hihi das hat er davon! Bin mal gespannt ob er es wieder möchte.
Dafür hat er mich seit langem mal wieder richtig verwöhnt…

LG Nat

Für mich ist das nichts. Mir genügt schon wenn die Jean dort zwickt.

warum posten hier eigentlich immer wieder Leute, die nichts damit zu tun haben? ist schließlich der Fetisch-Bereich.

@nat38
spartanisch ausgedrückte Kurzfassung:
kann verschiedene Gründe haben, entweder dein Mann hat eine submissive Neigung oder eine masochistische. bei ersterem erregt ihn das temporäre Unterlegenheitsgefühl, bei zweiterem der Schmerz an sich.

und da es vermutlich ein Fetish ist, wird er es wieder fordern - und sich vermutlich abermals dafür revanchieren thaha.

fetische (= quasi starke spezielle vorlieben) geben einen gewissen [intensiven] "kick", über den grad des nicht-fetish - sex hinaus. :)

Hallo,
das ist ein "kick" was manche Männer brauchen (so wie ich) was sich im Kopf abspielt.....mit stiefel,high heels und
dieses Machtgefühl der Frauen zu spüren.....wie schwach wir eigentlich sind....
nach dem Tritt für nichts fähig.....oder als Erziehungsmethode wenn die Frau ihre ruhe haben will aber der Partner lästig ist.
dafür gibt es weitere gute Argumente um solche Tritte zu bekommen.....und manche bezahlen auch noch dafür.
lg.

Was mögen Männer daran?
LG Nat

Sich dem anderen Geschlecht so auszuliefern, ihr seine intimsten und schmerzempfindlichsten Körperteile so ungeschützt und wehrlos zu präsentieren und sie ihrer Gnade und wohlwollen zu überlassen. Gerade die geschlechtsspezifischen unterschiede finde ich dabei so faszinierend, der „starke“ Mann wird von der „schwachen“ Frau dominiert. Sie, die ja nicht wissen kann wie es sich anfühlt am Penis und den Hoden berührt zu werden und wie schmerzempfindlich sie sind, weil sie selber ja keine hat, fügt ihm genau dort im herzen seiner Männlichkeit scherzen zu und zeigt ihm somit wie schwach er in Wirklichkeit ist.

Wobei ich denke den meisten Männern, oder vielleicht auch nur mir, geht es nicht um den Schmerz sonder um die Situation, sich der Frau auszuliefern und vor allen zu sehen wie es ihr spaß macht oder sogar erregt wenn sie ihn bestraft. Zu sehen wie sie, während oder nach einer Bestrafung, mit einem breiten grinsen oder einem lachen ihre Schadenfreude zeigt, oder sich über die Scherzempfindlichkeit lustig macht oder sie herunterspielt, ist viel erregender als der schmerz. :daumen:
Wie gesagt, für mich zumindest.

Darum wäre ein tritt in die Hoden für mich nicht erregend, in der Fantasie, auf Bildern, und in Videos vielleicht schon, aber in der Realität absolut undenkbar. :nono:

Da empfinde ich das versohlen der abgebundenen Hoden und der entblößten Eichel mit der Hand oder anderer adäquaten Schlaginstrumente als wesentlich anregender. :oops:
:undweg:

Ach ja, hier im Forum gibt es zu diesem Thema auch entsprechende Gruppen:
http://www.erotikforum.at/group.php?groupid=311
http://www.erotikforum.at/group.php?groupid=335

Zurück
Oben