Asia BAMBUS Studio---1030-Fasangasse 32

So, eure Kommentare haben mich neugierig gemacht. Vor kurzem war ich in der Nähe und hatte Zeit und Geld, also bin ich eingekehrt.
Eine China-Dame hat mir geöffnet (wie sich später herausstellte war es Sasa). Der Preis war schnell verhandelt und da ich das erste Mal dort war, habe ich mich für eine halbe Stunde entschieden.
Also was mir auf jeden Fall in Erinnerung bleiben wird, ist ihr knackiger Hintern.
Ihr Service ist gut und ich war sehr zufrieden. Für Massage ist nicht viel Zeit geblieben also gab es nur ein paar Streicheleinheiten.
Kann mir jemand sagen wie sie massiert?

So, morgen hätte ich wieder Zeit ... nur was probiere ich aus ...

Wie Sie massiert?
Mir bleibt bei Ihr auch nie Zeit dazu über.
Jedenfalls, im Sommer wieder besucht Sie wieder die Heimat.

Ausprobieren? Sasa in der Eslarn auch eine TOP Dame. In jeder Hinsicht.

Gestern war wieder mal bei sasa ...... wie immer tolles service.... bin sehr zufrieden.
Als ich raus ging, mir gesagt wurde, dass im diesen woche ein neues Mädchen kommt.

Also gibt's trotz aller Gegenreformationsbestrebungen immer noch Nachwuchs und "Nachschub"??

(mit dem ERsuchen, mich nicht absichtlich mißverstehen zu wollen, ja?)

Hatte gestern zufällig Zeit, bin gegen 10h eingekehrt. Sasa, der ich unlängst auf der Straße bei einer Begegnung versprochen hatte, ich komme, war nicht Da. Bis 13h hat Sie Deutsch-Schule, etwa ½ St wäre Sie da.

Muss sagen, Nana hat Sie bestens vertreten. Rein optisch kommt Nana nicht mit, aber keine Hexe. Nana ist auch MILF, es wird möglichst viel Kohle in die Heimat verschickt. Selbst merkt Mann, Sie verbindet das Nützliche mit dem Angenehmen. Massieren kann Sie BESTENS, Sie zerlegt den Mann.

Bambus is Up and Running heute 12:00 war das OPEN beleuchtet- Dame ist raus gekommen und 1e gasse weiter ins Thai Massage in die Kölblgasse gegangen..
just 4 your info. Und mit Dame meine ich Drachen und mit Drachen meine ich Jahrhunderte altes Wesen...

Das Kölbgasse ist ja raus auf die Fasangasse.. Weiter unten.. ob die schon immer zusammengehört haben weil das neue Fasan schaut aus wie das Bambus von Außen.. kann ich nicht sagen .. auch nicht ob es jetzt zusammengehört oder ob es sich um eine art Freundschaftsbesuch war oder ob sie sich Zucker borgen wollte ..

Diese Woche wurde mir von Julia gesagt, auf Urlaub.
Ob es stimmt? Unsere Mutti will ja auch manchmal den Nachwuchs daheim in China besuchen.
Bin daher gegangen.

An die Kenner. Wollte heute die SASA besuchen. Heimaturlaub. Die Chefin wollte mir die, ich glaube Lili anbieten. Hübsch mit einem Tattoo auf der linken Brust. Wer hat Erfahrung mit der Hübschen. Kein GV nur NF mit MV. Danke

Aso, Sasa derzeit schon länger in China. Die Drache Stellvertreterin Julia diese Woche nach China gereist. Angeblich in Schicht machen dort die Damen Urlaub. Darum wurde die Jasmin zur Aushilfe geholt, welche eine unglaubliche Rotation hat, für 2-3 Monate da wurde mir gesagt.
Selbst war ich bei Nana, geschätzt 40+, schlanke Figur, kaum etwas Bauch von Schwangerschaft. Sehr nette Begegnung.
Ich vermute, den Gästen werden die Damen mit unterschiedlichem Namen vorgestellt, Nana hatte auch Tatoo auf der Brust.
So, 3 Damen habe ich gesehen.

Aso, Sasa derzeit schon länger in China. ... Angeblich in Schicht machen dort die Damen Urlaub.
wobei ich mir da - hinsichtlich der seit vorigem Jahr seitens der Behörden geübten Abschiebepraxis - nicht so sicher wäre, ob die eine oder andere Chinadame (jetzt ganz allgemein gesehen, nicht nur auf dieses Studio bezogen) nicht eher mit einem One-Way-Ticket nach China geflogen wurde.

Ich vermute, den Gästen werden die Damen mit unterschiedlichem Namen vorgestellt, Nana hatte auch Tatoo auf der Brust.
So, 3 Damen habe ich gesehen.
Mir wurde sie als Lili vorgestellt. Schöner Ausschnitt und auf linker Brust ich glaube ein Blumen Tattoo.
Wie ist sie. Erfahrungen? Enrico bitte ???
Seit wann Sasa in China ( und ob ) ist weiß ich nicht. Servus

Zurück
Oben