M
Gast
(Gelöschter Account)
Dann wie kann rentier47 es sagen oder wie ist er ganz sicher?Seit wann Sasa in China ( und ob ) ist weiß ich nicht. Servus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann wie kann rentier47 es sagen oder wie ist er ganz sicher?Seit wann Sasa in China ( und ob ) ist weiß ich nicht. Servus
die Fasangasse ist die Domäne des Kollegen Rentier47Erfahrungen? Enrico bitte ???
Wenn du dabei lächelst ist es erheiternd. Wenn nicht entbehr bar. Wollte nur ein paar Eindrücke hören. Habe schon oft gelesen " wenn du das Forum befragt hättest wäre dir das nicht passiert "Die 50 wirst wohl haben, oder bist insolvent?
Wenn du dabei lächelst ist es erheiternd. Wenn nicht entbehr bar. Wollte nur ein paar Eindrücke hören. Habe schon oft gelesen " wenn du das Forum befragt hättest wäre dir das nicht passiert "
Bin voll bei dir. Manche Mädels haben aber ein überschau bares Service bzw. Einstellung zur Arbeit. Wenn man manche Beiträge liest sehe ich Parallelen zu manchen Erlebnissen. Würde ich mir gerne sparen. Habe einige Typs hier bekommen, alle gepasst. mehr oder weniger. Die Feinheiten sind das mehr oder weniger. Servus
Zumindest hat sie eine gleichmäßigere Geschäftsauslastung! Vormittag ist üblicherweise weniger los als Nachmittag und abends.... in Zukunft soll ich immer vormittags kommen, da hat Sie auch viel davon.
Und ICH geh dort schon lange überhaupt nicht mehr hin - hatte in diesem Studio eines meiner schlechtesten Erlebnisse EVER
beide Damen mit Österreichern verheiratet.
haha, auch das riecht nach HeiratSasa 1 hat irgendeine 6 Monatsfrist in China verbracht, im Jänner soll Sie wiederkommen
wahrscheinlich der letzte Ausweg !haha, auch das riecht nach Heirat