- Reaktionen
- 19.969
- Checks
- 2
ja genau: "we chat" = "wir tratschen" - aber untereinander, nicht mit den Gästenja aber in zeiten von "we chat " ist es möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja genau: "we chat" = "wir tratschen" - aber untereinander, nicht mit den Gästenja aber in zeiten von "we chat " ist es möglich
@Mitglied #497705 natürlich zahlst du für jeden handstrich , bewusst oder unbewusst !Nachdem ich das gläck habe direkt gegenüber vom studio zu wohnen wirds mal zeit für mich das auch zu besuchen. kann hier jemand besondere empfehlungen für eine der damen aussprechen? (bevorzuge zwar eher junge, scho klar die sind auch keine 20 mehr) aber wenn möglich um die 35 unter 40, sonst könnt die fast scho meine mutter sein xD) Und vielleicht klingt meine frage ja mega blöd, aber zahlt man für den sex dort extra, weil immerhin steht sex in der liste mit anal und co, für was man in den meisten studios extra zahlt?
Sicher aber obs im preis inbegriffen ist oder nur die "massage" und sex extra wollt ich eigentlich wissen. und wenns extra kostet wärs super wenn wer wüsste wie viels kostet.@Mitglied #497705 natürlich zahlst du für jeden handstrich , bewusst oder unbewusst !
Wieso? angst davor dann immer wieder hinzugehen?Also wenn gegenüber von meine Wohnung ein Studio wäre, würde ich es sicher nicht besuchen ............
Also wenn gegenüber von meine Wohnung ein Studio wäre, würde ich es sicher nicht besuchen ............
Muss man Kondome eigentlich selber mitnehmen? Oder haben die in den China-Studios einen Vorrat?
natürlich haben die Vorrat - wenn Du allerdings den chinesischen Billigsdorfer-Dingern nicht ganz traust, dann nimm ruhig Dein eigenes Gummi mit.Oder haben die in den China-Studios einen Vorrat?
Soll ich ihn aufwärmen?Bitte jetzt keine Diskussion über Handtücher.
Mir graut noch immer von dem Thread, den es einmal gab.
Brrrrrrrrrrrrrr !!!
Bin gerade in Thailand, im Paradies für alle Asienliebhaber
da hast du schon recht, aber es gibt auch mädels die einfach einen schlechten service abliefern und das immer wieder. Diese meinte ich, weil die würde ich versuchen zu meiden. Ich habe selber mal vor über 10 jahren mit einer Sandra sehr schöne Zeit verbracht. Habe sie immer für 1h genommen und wir haben zusammen geschwitzt. Am Ende habe ich sie vor ihren Dienst abgeholt, sie kam zu mir und danach habe ich sie ins Studio gefahren.Es liegt an dir ob es ein schönes Erlebnis wird. Nur wenn ein Anderer etwas wunderbares schreibt dann heißt es noch lange nicht dass du das Selbe bekommst. Da schreibt ein junger gut aussehender Mann über sein Erlebnis, ein alter Glatzkopf mit Tatoos, Hängebauch und Mundgeruch denkt er bekommt es auch und schreibt danach negativen Bericht. Wenn man bei Billa einen Artikel kauft bekommt jeder den Gleiche, egal ob er hübsch oder häßlich ist!
Im Puff ist das nicht so, und wird auch nie so sein. Auch gibt es hier Profifi ...... und Amateure welche weniger Erfahrung haben und damit auch leichter zu Begeistern sind.
Wenn ich böse wäre würde ich sagen dass du sie am Geruch erkennst. Also hin, ran ans Mädchen und genießen und alle paar Tage die Nächste!
Bin gerade in Thailand, im Paradies für alle Asienliebhaber
Robert