Asia BAMBUS Studio---1030-Fasangasse 32

Nachdem ich das glück habe direkt gegenüber vom studio zu wohnen wirds mal zeit für mich das auch zu besuchen. kann hier jemand besondere empfehlungen für eine der damen aussprechen? (bevorzuge zwar eher junge, scho klar die sind auch keine 20 mehr) aber wenn möglich unter 40, sonst könnt die fast scho meine mutter sein xD) Und vielleicht klingt meine frage ja mega blöd, aber zahlt man für den sex dort extra, weil immerhin steht sex in der liste mit anal und co, für was man in den meisten studios extra zahlt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich das gläck habe direkt gegenüber vom studio zu wohnen wirds mal zeit für mich das auch zu besuchen. kann hier jemand besondere empfehlungen für eine der damen aussprechen? (bevorzuge zwar eher junge, scho klar die sind auch keine 20 mehr) aber wenn möglich um die 35 unter 40, sonst könnt die fast scho meine mutter sein xD) Und vielleicht klingt meine frage ja mega blöd, aber zahlt man für den sex dort extra, weil immerhin steht sex in der liste mit anal und co, für was man in den meisten studios extra zahlt?
@Mitglied #497705 natürlich zahlst du für jeden handstrich , bewusst oder unbewusst ! :schulterzuck:

Also wenn gegenüber von meine Wohnung ein Studio wäre, würde ich es sicher nicht besuchen :D............

Warum denn nicht? Man soll und kann gute Nachbarschaft ja pflegen. Sonst gehts wieder mal so aus, dass man einen Wohnungsinhaber erst nach an Vierteljahr und womöglich mumifiziert findet ...
Also ich hätt da keine Bedenken, ein Studio zu besuchen, dass Deiner Wohnung gegenüber liegt ...:rofl:

Und zu @Mitglied #497705: Da muss jetzt wieder die alte Juristenantwort her: "Es kommt d'rauf an ... ". Es kommt nämlich wirklich darauf an, um welches (=was für ein) Studio es sich handelt. Am Besten fragst halt einfach (selbstbewusst) nach, was Dir die schöne (oder weniger schöne) Türöffnerin denn bietet. Und scheue Dich ja nicht, wenn Dir was nicht taugt oder wenn es Dir zu teuer scheint, Dich umzudrehen und zur Tür zu gehen. IdR werden die Angebote dann zuweilen "nachgebessert"...:D

Aber ja, in diesem Phalle gebe ich Recht, da würde ich den Erstversuch vielleicht nicht unbedingt bei den Nachbarinnen machen.
Kannst auch durchaus, wenn er dir taugt, länger mit dem Schmäh hausieren, "Ich war noch nie in so einem Entablissement, was darf man denn da so alles ...?"
Nur bitte nicht zu oft bei Chinesinnen! Die sind gemeinhin bestens vernetzt, haben Deine Telefonnummer blitzartig mit an Pic versehen, so schnell kannst du gar nicht schauen, und dann fliegt so ein Schmäh halt sehr schnell auf ...
Aber an sich ist es ein nicht unangenehmes gegenseitiges Kennenlernen nach dem Motto, wie man in den Wald hineinruft... Respekt zolle ich grundsätzlich jedem und jeder, von dem/der ich was will, nicht?:):)

Warum antwortet ihr ihm so kryptisches Zeugs? @Mitglied #497705: Die allermeister Chinastudios, auch das, nach dem du fragst, sind eher Bordelle als Massagestudios. Du zahlst für die halbe Stunde 60 Euro und da ist NF (Naturfranzösisch) und gummierter GV (Geschlechtsverkehr) eingeschlossen. Anal ist selten, ZK (Zungenküsse) gibt's dagegen oft, MV (Mundvollendung) kann auch dabei sein. Du musst das am besten selbst ausprobieren. Die Dusche vorher sollte man auf jeden Fall nutzen (egal, wie sauber man zu sein glaubt), respektvolles und höfliches Auftreten sollten selbstverständlich sein. Ach ja, massieren können manche der Chinaladies auch ganz gut...

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #350777 ich danke dir für deine antwort. die Frage kam hald auch nur auf weil das Studio auf ihrer Seite den Sex in die meiner Meinung nach "Zusatz"-Kategorie geschrieben hat. Aber ich denke mal du hast Recht damit, mal ausprobieren und schauen wies ist. Muss man Kondome eigentlich selber mitnehmen? Oder haben die in den China-Studios einen Vorrat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, Kondome brauchst du nirgends mitzubringen. Trau dich einfach mal, und wenn du magst, berichte deine Eindrücke.

Tja, und wie wir wissen, aber alle nicht (gern) ansprechen, wäre es in dem einen oder anderen Studio gut, sein eigenes Handtuch mitzunehmen ... was halt auch keiner tut.

Bitte jetzt keine Diskussion über Handtücher.

Mir graut noch immer von dem Thread, den es einmal gab.

Brrrrrrrrrrrrrr !!!

ich will das Studio in den nächsten Tagen einen besuch abstatten und wollte fragen wer mir aktuell welche Frauen Empfelen kann. Ich suche eine voll behaarte die Ao mit reinspritzen macht! Einen leblosen fleischklops suche ich nicht! Interressant wäre es auch wie ich diese Dame erkenne ( Tättos , Narben , etc.) .

Es liegt an dir ob es ein schönes Erlebnis wird. Nur wenn ein Anderer etwas wunderbares schreibt dann heißt es noch lange nicht dass du das Selbe bekommst. Da schreibt ein junger gut aussehender Mann über sein Erlebnis, ein alter Glatzkopf mit Tatoos, Hängebauch und Mundgeruch denkt er bekommt es auch und schreibt danach negativen Bericht. Wenn man bei Billa einen Artikel kauft bekommt jeder den Gleiche, egal ob er hübsch oder häßlich ist!
Im Puff ist das nicht so, und wird auch nie so sein. Auch gibt es hier Profifi ...... und Amateure welche weniger Erfahrung haben und damit auch leichter zu Begeistern sind.

Wenn ich böse wäre würde ich sagen dass du sie am Geruch erkennst. Also hin, ran ans Mädchen und genießen und alle paar Tage die Nächste!

Bin gerade in Thailand, im Paradies für alle Asienliebhaber

Robert

Es liegt an dir ob es ein schönes Erlebnis wird. Nur wenn ein Anderer etwas wunderbares schreibt dann heißt es noch lange nicht dass du das Selbe bekommst. Da schreibt ein junger gut aussehender Mann über sein Erlebnis, ein alter Glatzkopf mit Tatoos, Hängebauch und Mundgeruch denkt er bekommt es auch und schreibt danach negativen Bericht. Wenn man bei Billa einen Artikel kauft bekommt jeder den Gleiche, egal ob er hübsch oder häßlich ist!
Im Puff ist das nicht so, und wird auch nie so sein. Auch gibt es hier Profifi ...... und Amateure welche weniger Erfahrung haben und damit auch leichter zu Begeistern sind.

Wenn ich böse wäre würde ich sagen dass du sie am Geruch erkennst. Also hin, ran ans Mädchen und genießen und alle paar Tage die Nächste!

Bin gerade in Thailand, im Paradies für alle Asienliebhaber

Robert
da hast du schon recht, aber es gibt auch mädels die einfach einen schlechten service abliefern und das immer wieder. Diese meinte ich, weil die würde ich versuchen zu meiden. Ich habe selber mal vor über 10 jahren mit einer Sandra sehr schöne Zeit verbracht. Habe sie immer für 1h genommen und wir haben zusammen geschwitzt. Am Ende habe ich sie vor ihren Dienst abgeholt, sie kam zu mir und danach habe ich sie ins Studio gefahren.

Zurück
Oben