Asia BAMBUS Studio---1030-Fasangasse 32

Es liegt an dir ob es ein schönes Erlebnis wird. Nur wenn ein Anderer etwas wunderbares schreibt dann heißt es noch lange nicht dass du das Selbe bekommst. Da schreibt ein junger gut aussehender Mann über sein Erlebnis, ein alter Glatzkopf mit Tatoos, Hängebauch und Mundgeruch denkt er bekommt es auch und schreibt danach negativen Bericht. Wenn man bei Billa einen Artikel kauft bekommt jeder den Gleiche, egal ob er hübsch oder häßlich ist!
Im Puff ist das nicht so, und wird auch nie so sein. Auch gibt es hier Profifi ...... und Amateure welche weniger Erfahrung haben und damit auch leichter zu Begeistern sind..........

da hast du sehr treffend geschrieben. Hatte Mädls wo es supertolle Berichte gab, aber für mich wars nur Durchschnitt und keinen weiteren Besuch wert. Andererseits gabs auch Mädls ohne bzw durchschnittliche Bewertungen und ich habe diese Damen dann mehrmals besucht, weils so toll war.

da hast du schon recht, aber es gibt auch mädels die einfach einen schlechten service abliefern und das immer wieder. Diese meinte ich, weil die würde ich versuchen zu meiden. ......... [/QUOTE

wobei die Gefahr eine wirklich schlechte in einem Asia Studio zu erwischen sehr gering ist. Natürlich unterschiedlich, aber eine wirklich schlechte hatte ich in den letzten 8 Jahren nicht. Wobei im Gegensatz in einem Oststudio (Rumänien/Bulgarien etc) ich noch nie ein wirklich sehr gutes Erlebnis hatte (auch wenn es von der betreffenden Dame im ef oder booksusi gute Bewertungen gab).

Grias eich,

bin vor ein paar Minuten vorbei gefahren. Allerdings brennt kein Licht und abgehoben hat mir am Telefon auch niemand.
Ist das Studio geschlossen? Hat doch normalerweise nonstop offen.
Weiß wer was?

Wollte gestern auch einkehren, aber bei anderen Moeglichkeiten.
Nach dem Versuch Nr. 4 habe ich es aufgegeben.
Die Damen nutzten anscheinend das sonnige Wetter.

Habe heute angerufen und gefragt wie lange offen ist.
Mir wurde mitgeteilt bis 22 Uhr.
Habe gefragt ob es auch in Ordnung wäre, wenn ich um 22.30 Uhr einkehre. Wurde bejaht mit dem Hinweis, dass ich wirklich kommen soll da sehr viele unzuverlässig sind und Mädchen extra wegen mir bleibt.
Gut, ich bin um 22.30 Uhr dort, Lichter funktionieren alle.
Von der anwesenden Dame wurde ich gefragt ob ich warten könne. Auf Nachfrage wie lange meinte sie 20 Minuten, was mir leider etwas zu lang ist, da ich vorallem extra angerufen habe.
Es war ein weiterer Gast kurz vor mir erschienen und ein anderes Mädchen ist unterwegs.
Sie hat dann den anderen Gast überredet, dass er wartet. Sie meinte, es passt und sie hätte 30 Minuten Zeit was ich etwas komisch fand.
Da es mir zu blöd war und ich nicht auf Stress dort Zeit verbringen will, nahm ich meine Jacke und wollte gehen. Plötzlich hätte sie eine Stunde Zeit und bla bla bla.

Bin dann gegangen, da ich dies nicht ganz in Ordnung fand. Müsste ich morgen nicht arbeiten, hätte ich vermutlich gewartet.
Ich werde das Studio wieder aufsuchen, wenn ich mal wieder unterwegs war und keine Dame kennengelernt habe (egal ob One Night Stand oder Interesse für mehr) .
Wenn es mitten in der Nacht offen hat, hat es offen. Wenn geschlossen, auch gut.

Die Frage wird sein, ob der nächtliche Kundenverkehr eine 24 Std Öffnungszeit sinnvoll erscheint.

Würde es schade finden, so eine Stunde nur zu zweit im Studio kann schon was ;)

Ich denke, man wird eher von dem Rund-um-die-Uhr Betrieb abgehen

In solchen Studios habe ich immer schlechte Erfahrungen gemacht

Positiv sehe ich die 24h Öffnungszeiten auch nicht.
Aber hin und wieder in der Nacht in ein Asia-Studio kann schon etwas, vor allem wenn man im Bambus bis jetzt glück hatte.

Wobei ich in früheren Asia-Wohnungen es auch unter Tags geil war, wenn im Nebenzimmer es zu Sache ging.
Da gab es hin und wieder ein Wettvögeln und welches Mädchen gerade es lauter "genießt".

Zurück
Oben