- Reaktionen
- 16.540
hmmm... anscheinen hat dich dein mut verlassen ... kein bericht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es liegt an dir ob es ein schönes Erlebnis wird. Nur wenn ein Anderer etwas wunderbares schreibt dann heißt es noch lange nicht dass du das Selbe bekommst. Da schreibt ein junger gut aussehender Mann über sein Erlebnis, ein alter Glatzkopf mit Tatoos, Hängebauch und Mundgeruch denkt er bekommt es auch und schreibt danach negativen Bericht. Wenn man bei Billa einen Artikel kauft bekommt jeder den Gleiche, egal ob er hübsch oder häßlich ist!
Im Puff ist das nicht so, und wird auch nie so sein. Auch gibt es hier Profifi ...... und Amateure welche weniger Erfahrung haben und damit auch leichter zu Begeistern sind..........
da hast du schon recht, aber es gibt auch mädels die einfach einen schlechten service abliefern und das immer wieder. Diese meinte ich, weil die würde ich versuchen zu meiden. ......... [/QUOTE
wobei die Gefahr eine wirklich schlechte in einem Asia Studio zu erwischen sehr gering ist. Natürlich unterschiedlich, aber eine wirklich schlechte hatte ich in den letzten 8 Jahren nicht. Wobei im Gegensatz in einem Oststudio (Rumänien/Bulgarien etc) ich noch nie ein wirklich sehr gutes Erlebnis hatte (auch wenn es von der betreffenden Dame im ef oder booksusi gute Bewertungen gab).
erstens, wie Du vermutest, das schöne Wetter; zweitens: Sonntag, meist weniger Besucher; drittens: letzte Woche im Monat, daher meist noch weniger Besucher.Die Damen nutzten anscheinend das sonnige Wetter
Aber dass sich alle im Studio frei nehmen?
andere studio wollen auch ihre Öffnungszeiten einschränken ! ein neuer trend !?Werde nachfragen ob es neue Öffnungszeiten gibt
haha, die armen Nachbarnin früheren Asia-Wohnungen ... welches Mädchen gerade es lauter "genießt".