Asia BAMBUS Studio---1030-Fasangasse 32

und wie gut man die Drache kennt
wobei ich auch das, aus langjähriger Erfahrung, relativieren muß.
Das "Lustigste" ist nämlich immer wieder, wenn eine Drache eine telefonische Anwesenheits-Auskunft über eine angefragte Arbeitsbiene gibt, nämlich nach Art "ja, Sisi da und auch frei, Du kommen" - man:down: fährt ins Studio, und weder ist die angefragte Dame anwesend bzw. frei, noch ist die Drache selber im Studio.
In einigen solcher Fälle wurde mir bei der darauffolgenden telefonischen Reklamation von der Drache lapidar mitgeteilt, daß es ihr leid tut, sie aber nicht im Studio ist und daher nicht wissen kann, welche ihrer Damen g'rad frei ist oder nicht.

Eh super, oder? :D

......"ja, Sisi da und auch frei, Du kommen" - man:down: fährt ins Studio, und weder ist die angefragte Dame anwesend bzw. frei, noch ist die Drache selber im Studio.....

ja sowas gibt es auch.
Oder wenn man bei einer guten Coco war und nur wenige Tage wieder zur Coco will. "Ja Coco ist da". Coco ist wirklich dann anwesend, das ist aber inzwischen eine ganz andere. (allgemeiner Kommentar, nicht auf dieses Studio bezogen !!!)

Guten Morgen Kollegen,

gestern um die Mittagszeit auf eine Pause in die Fasangasse eingekehrt.

3 Damen anwesend ich entschied mich für Ida.

Ida recht handlich klein so um die 155 groß schlank gute Figur längeres Haar kleiner Schmetterling am Knöchel verewigt - handlicher Busen und einen haarigen Buschen. Sie ist eine recht aufgeweckte Persönlichkeit und war recht lustig unterwegs.

Die halbe Stunde war mit ihr ein schönes Erlebnis sie verwöhnte mich französisch vom Anus bis zur Penisspitze. Auf Popo lecken stehe ich nicht so und drehte sie auf den Rücken und revangierte mich ausgiebig bei ihrer Muschi. Es kommt wie es kommen muss sie Ritt mich sanft ich missionierte sie und die halbe Stunde verflog im Nu für Massage war keine Zeit verlängern konnte ich nicht es ging weiter mit Arbeit.

Ida ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

L.G.

GF

War jemand in letzter Zeit dort bzw. weiss jemand die aktuellen Öffnungszeiten?
Die sind auf der Homepage und auf google unterschiedlich...

Danke...

Ja, ich war dort ... kenne die genauen Zeiten nicht ... aber wenn du schon auf der HP warst, warum hast du nicht gleich angerufen und gefragt?

war am 19.5. um 13.30 uhr dort alles wieder geöffnet. 2 Damen waren dort und es war sehr angenehm. Die 1/2 Stunde 60.- (nach Name habe ich nicht gefragt) und ich war rundum zufrieden. Gehe wieder hin.

Hmmm, nur 2 Damen? ... normal sind da immer 4 bis 5 .... vielleicht nicht alle gesehen da sie beschäftigt waren

Hallo Asia Fans
War Gestern in Bamboo Studio bei Ida , sehr nettes Mädchen ,schmeckte sehr lecker ,habe Ihr 2mal in die Muschi gespritzt U dürft schön Fingern , ZK genießt sie u wird auch schön nass wenn man sie verwöhnt,Massage eine 6/10 , alles in Guten ,aber nicht Weltbewegenden Rahmen , Zimmer und Dusche in Ordnung, insgesamt würde ich 8/10 Punkte vergeben !!
Sie geht brav mit ,wenn man sie gut behandelt .
LG

Hallo Asia Fans
War Gestern in Bamboo Studio bei Ida , sehr nettes Mädchen ,schmeckte sehr lecker ,habe Ihr 2mal in die Muschi gespritzt U dürft schön Fingern , ZK genießt sie u wird auch schön nass wenn man sie verwöhnt,Massage eine 6/10 , alles in Guten ,aber nicht Weltbewegenden Rahmen , Zimmer und Dusche in Ordnung, insgesamt würde ich 8/10 Punkte vergeben !!
Sie geht brav mit ,wenn man sie gut behandelt .
LG
und wieviel hast du gezahlt bzw. für wie lange

Normal ist dort 100f60 mit Gummi und ohne 120f60
60f30, bzw. 80f30

denke, dass sich in den letzten 2 Wochen nichts geändert hat

War gestern in der Fasangasse. Tel. eigentlich Ida vorbestellt. Natürlich war sie dann um die ausgemachte Uhrzeit nicht da. Es wurde mir dann Nana zugeteilt. Sicher nicht mehr die jüngste, trotzdem hat sie mir optisch gut gefallen. Service auch 1A, vor allem ihre großen Lippen haben mir sehr gut gefallen und ich meine nicht die im Gesicht. Sie hat mir erzählt das sie früher (2019) bei Mimi in der Breitenfurterstr. gearbeitet hat. Wenn ich es richtig verstanden habe hat sie sich dann am Schluss nicht mehr so gut mit der Chefin verstanden, was @Mitglied #7954 nicht sehr wundern wird. Alles in allem super Erlebniss! Wiederholung ist sicher, vielleicht dann sogar mit Ida.

Ida ist zum Wochenende nie da .... ist zu Hause bei Familie ... war wieder eine typische chinesische Verarschung

Eine schönen Sonntag!
Gestern am späten Abend war ich in besagten Studio.
Es öffnet eine etwas ältere Dame seltsamer Weise war sie nackt ,sie war sehr ansehnlich daher einigten wir uns sofort auf 60€ für 30 min..
Im Zimmer das übliche du duschen ,ja sicher doch und dann die Überraschung als ich zurück kam war auf einmal ne andere Dame da und daher sie ebenfalls Recht nett aussah warum nicht,ein grober Fehler wie sich jetzt herausgestellt hat,nur unwillig und die ganze Zeit leicht genervt ,beim 69er.nur sehr unwillig daher brachte ich es in nur 15 " hinter mich",jetzt der Hammer die beste kennt scheinbar die Uhr nicht und nach nur ca 20min ging sie wortlos aus dem Zimmer ,jetzt reichte es mir und ich verließ das Lokal und wieder was gelernt,also Werte Kollegen Vorsicht die kennen die Uhr nicht wirklich und sind sehr unwillig.
LG Yupidu

Zurück
Oben