Asia BAMBUS Studio---1030-Fasangasse 32

Ich war dort schon 3 oder 4 mal und eigentlich zufrieden, ich reserviere mir immer Nana sie ist eine hübsche und lustige Person. Der Eingang ist das einzige was mich stört da das Cafe gegenüber auch am Wochenende geöffnet ist und Leute noch draußen sitzen.

Eine schönen Sonntag!
Gestern am späten Abend war ich in besagten Studio.
Es öffnet eine etwas ältere Dame seltsamer Weise war sie nackt ,sie war sehr ansehnlich daher einigten wir uns sofort auf 60€ für 30 min..
Im Zimmer das übliche du duschen ,ja sicher doch und dann die Überraschung als ich zurück kam war auf einmal ne andere Dame da und daher sie ebenfalls Recht nett aussah warum nicht,ein grober Fehler wie sich jetzt herausgestellt hat,nur unwillig und die ganze Zeit leicht genervt ,beim 69er.nur sehr unwillig daher brachte ich es in nur 15 " hinter mich",jetzt der Hammer die beste kennt scheinbar die Uhr nicht und nach nur ca 20min ging sie wortlos aus dem Zimmer ,jetzt reichte es mir und ich verließ das Lokal und wieder was gelernt,also Werte Kollegen Vorsicht die kennen die Uhr nicht wirklich und sind sehr unwillig.
LG Yupidu
Interessant! Ich hatte mit allen Damen die dort arbeiten immer nur gute Erfahrungen. Man weiß natürlich nicht was vor deinem eintreffen vorgefallen ist.

Komme gerade zurück von NaNa , ich bin wie immer zufrieden wieder gegangen. Sie jammert - aber ich glaube das ist in Moment in allen Studios - über zu wenig Arbeit. Ich war alleine im Studio es hat in der Stunde in der ich dort war nicht einmal geläutet.

Sie jammert - aber ich glaube das ist in Moment in allen Studios - über zu wenig Arbeit.
kennst eh das Sprichwort: "jammern ist der Kaufmannsgruß" :cool:
Soooo schlecht gehen die Geschäfte in den Studios nicht im ersten Monatsdrittel, plus bereits ausbezahltem Weihnachtsgeld bei einen nicht unerheblichen Teil der Kundschaft ;)

Wahrscheinlich hast du Recht Enrico, wenn ich so darüber nachdenke jammert sie eigentlich immer über zu wenig Kunden.

Ich war letztens wieder bei NaNa und muss sagen dass ich jetzt wohl eine Pause dort einlegen werde, ich kann inzwischen behaupten dort Stammkunde zu sein ,nur die dauernde Jammerei über zu wenig Kunden nervt inzwischen, das letzte Mal hat sie nicht nur MV verweigert sondern wollte nur HE machen und hat danach die Zeit auch noch um 10 Minuten verkürzt weil sie angeblich einen 2 Stündigen Kundentermin hat . Ich war nach Terminabsprache dort nicht unangemeldet. Vielleicht hatte sie Schmerzen oder einen schlechten Tag.

Ja,die Bilder stimmen nicht aber ich finde zumindest NaNa schon hübsch ,sie hat auch eine sehr gute Figur . Nur mit ihren Redefluss muß Mann zurecht kommen. Aber wie schon aus oben genannten Gründen meide ich zur Zeit das Studio.

Alter Schwede, was ist denn da los? War heute um die Mittagszeit im Studio. Allerdings schon 2 Stunden vorher Termin mit Nana ausgemacht. Mindestens 2-3 Männer im Studio und an der Türe hat es Sturm geläutet. Bevorstehender Lockdown oder sonnst eine Kriese? Weiß wer näheres?

Alter Schwede, was ist denn da los? War heute um die Mittagszeit im Studio. Allerdings schon 2 Stunden vorher Termin mit Nana ausgemacht. Mindestens 2-3 Männer im Studio und an der Türe hat es Sturm geläutet. Bevorstehender Lockdown oder sonnst eine Kriese? Weiß wer näheres?

Monatsende - Geld is am Konto, Freie Tage wegen Feiertag, Angst vorm nächsten LD etc. Wird halt alles zusammenkommen.

Zurück
Oben