- Reaktionen
- 109
Nein leider nicht.Du weißt nicht zufällig, wie diese Dame sich nannte ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein leider nicht.Du weißt nicht zufällig, wie diese Dame sich nannte ?
Interessant! Ich hatte mit allen Damen die dort arbeiten immer nur gute Erfahrungen. Man weiß natürlich nicht was vor deinem eintreffen vorgefallen ist.Eine schönen Sonntag!
Gestern am späten Abend war ich in besagten Studio.
Es öffnet eine etwas ältere Dame seltsamer Weise war sie nackt ,sie war sehr ansehnlich daher einigten wir uns sofort auf 60€ für 30 min..
Im Zimmer das übliche du duschen ,ja sicher doch und dann die Überraschung als ich zurück kam war auf einmal ne andere Dame da und daher sie ebenfalls Recht nett aussah warum nicht,ein grober Fehler wie sich jetzt herausgestellt hat,nur unwillig und die ganze Zeit leicht genervt ,beim 69er.nur sehr unwillig daher brachte ich es in nur 15 " hinter mich",jetzt der Hammer die beste kennt scheinbar die Uhr nicht und nach nur ca 20min ging sie wortlos aus dem Zimmer ,jetzt reichte es mir und ich verließ das Lokal und wieder was gelernt,also Werte Kollegen Vorsicht die kennen die Uhr nicht wirklich und sind sehr unwillig.
LG Yupidu
kennst eh das Sprichwort: "jammern ist der Kaufmannsgruß"Sie jammert - aber ich glaube das ist in Moment in allen Studios - über zu wenig Arbeit.
Hm, interessante, um nicht zu sagen sehr ungewöhnliche Preisgestaltung100 ohne 120 mit
Hm, interessante, um nicht zu sagen sehr ungewöhnliche Preisgestaltung
Danke. Gibts halbe Stunde auch
Ich weiß dass die Frage vermutlich sinnlos ist aber, wie nah oder weit weg sind denn die Bilder auf der Seite zur Realität ?
Außerdem auch ein paar Jahre älter.ja, es sind auch frauen!
aber damit endet auch schon jedweiger vergleich ...
Alter Schwede, was ist denn da los? War heute um die Mittagszeit im Studio. Allerdings schon 2 Stunden vorher Termin mit Nana ausgemacht. Mindestens 2-3 Männer im Studio und an der Türe hat es Sturm geläutet. Bevorstehender Lockdown oder sonnst eine Kriese? Weiß wer näheres?
und die China-Muschis werden glühenWird halt alles zusammenkommen