G
Gast
(Gelöschter Account)
Ach so. Aber da höre ich lieber: "glosse Schwanz", als das japanische, nervtötende, abtörnende Gekreische.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das “Schatzi gut“ und “schatzi guter Schwanz“ etc. hat sich bis heute gehalten ...
Das Gekreische "iku, iku, iku" - einfach abtörnend. Eine abgestochene Sau, stirbt würdevoller, als eine gut gefickte Japanerin!!!!
Also im Bambus gibt es keine Japanerin, und so können wir wieder zum ursächlichen Thread zurück kommen, danke
Ja gerne. Auf der HP vom Bambus ist jedoch noch immer von Japanerinnen die Rede. Im Sakura sogar von japanischen Musikstudentinnen.Also im Bambus gibt es keine Japanerin, und so können wir wieder zum ursächlichen Thread zurück kommen, danke
Da fällt mir die Wahl auch nicht schwer"A Japaner, is a a Chines" (frei nach "Letzen Tage der Menschheit") Ich weiß nicht, warum Japanerinnen immer noch als exclusiver gelten, als bodenständige Chinesinnen. Vor die Wahl gestellt: Lieber eine reife, genussfreudige Chinesin, als eine hysterisch kreischende Japanerin.
Selbst erleben ist immer noch das BesteWarum fahren wir eigentlich in den Urlaub? Wenn es für dir reicht vorm Bildschirm zuzusehen ist es ok. Ich liebe es zu berühren, schmecken, riechen und selbst dabei zu sein. Wenn ich mir zb. Fotos von der Chinesischen Mauer ansehe ist das ein Unterschied zu den selbst gemachten und bei yp ist es auch ein Unterschied zu selbst gemachten Erfahrungen. Darum werde ich wenn es geht nach Japan fliegen und mir vonTamiko, Shinjo oder wie sie heisst mir was vorkreischen lassen. Es gibt ja ohropax da ist es nicht sooo laut.
Jetzt genieße ich die Chinesischen Töne.
Ja sicher, aber die Möglichkeit eine Japanerin in Japan "selbst zu erleben", ist sicher geringer, als eine Chinesin, bei uns.
Vorbereitung ist bei solch einem Unterfangen schon fast der Erfolg. Egal wann es realisiert wird wünsche ich viel SpaßDie Hoffnung stirbt zuletzt, man sollte schon vorher etwas Zeit für die Planung investieren und Kontakt aufnehmen ist ja jetzt nicht so schwer in Zeiten des Internet. Hatte schon was in der Nähe des geplanten Hotels gefunden leider ist Covid dazwischen gekommen. Sorry gehört nicht hierher
Werde mich nächste Woche wieder hinbegeben und dann berichtenJa gerne. Auf der HP vom Bambus ist jedoch noch immer von Japanerinnen die Rede. Im Sakura sogar von japanischen Musikstudentinnen.
Werde mich nächste Woche wieder hinbegeben und dann berichten
also zu 99,99 % wirst dort keine Japanerin treffen.
Das weiß ich schonalso zu 99,99 % wirst dort keine Japanerin treffen.
Bin dort jedoch immer zufrieden gewesenalso zu 99,99 % wirst dort keine Japanerin treffen.