Asia BAMBUS Studio---1030-Fasangasse 32

Nana ist scheinbar verschwunden. Weiß jemand wo sie hin ist? Bitte um sachdienliche hinweise. Danke!
Werde aber das "neue" Mädchen mal testen das mir die Drachin angeboten hat. Bericht folgt.

Ich wurde in diesem Studio noch nie enttäuscht. Service immer top und engagiert.

Jeder wird seine Favoritin finden bei der er dann schließlich auch bleibt.

Jeder wird seine Favoritin finden bei der er dann schließlich auch bleibt
zumindest für einige Zeit. Auf "ewig" ist auch da nix, denn es ist durchaus möglich, daß sich mit der Zeit oder auch sehr plötzlich das Verhalten und auch die Servicequalität einer Dame gravierend ändert.
Aber eh egal, denn "auf ewig binden" wollen wir uns ja eh mit keiner, oder? Da könnten wir ja gleich heiraten :mrgreen:

zumindest für einige Zeit. Auf "ewig" ist auch da nix, denn es ist durchaus möglich, daß sich mit der Zeit oder auch sehr plötzlich das Verhalten und auch die Servicequalität einer Dame gravierend ändert.
Aber eh egal, denn "auf ewig binden" wollen wir uns ja eh mit keiner, oder? Da könnten wir ja gleich heiraten :mrgreen:
Sicherlich könnte sich etwas gravierendes ändern - sag niemals nie - doch für mich gibt es keine Anzeichen dafür

hm, wie unterschiedlich Erfahrungen zu einem bestimmten Studio sein können :cool:
Ich hatte dort nämlich eines der schlechtesten Erlebnisse ever. Wer will, kann mein damaliges Posting dazu nachlesen.
Und weil Du die Julia erwähnst: wie am Ende meines verlinkten Postings angemerkt: obwohl ich sie davor mehrere Male in einer ihrer vorherigen Wirkungsstätten beehrt hatte, tat sie nun so, als würde sie mich gar nicht mehr kennen.
Schon alleine mal aus diesem Grund habe ich seither nie mehr einen einzigen Cent in diesem Studio gelassen.
Naja aber das ist ja auch schon wieder fast 7 Jahre her, da wird sich auch dort einiges getan haben

Naja aber das ist ja auch schon wieder fast 7 Jahre her, da wird sich auch dort einiges getan haben
Es gab einige Konstellationen die nicht optimal waren, doch seit etwa einem Jahr hat es sich stabilisiert.

Natürlich hat jeder andere Vorstellungen und somit auch Erfahrungen gemacht.

Für mich passt es so.

Ich hatte vor 3-4 Jahren richtig schlechte Erfahrung im Rennweg gemacht. Daher lange fern geblieben. Vlt werd I es mit aber noch mal anschauen nachdem ja „angeblich“ neu Übernahme usw

Zurück
Oben