- Reaktionen
- 16.262
Ein weiterer Grund warum es die Wohnungsstudios nicht mehr gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werde nachfragen ob es neue Öffnungszeiten gibt
Schon was in Erfahrung gebracht?
Vl schaue ich heute noch vorbei, nachdem ich dem zweitgrößten Filmstar aller Zeiten zu seinem Geburtstag mit einem Film geehrt habe
Ida, vulgo Sofia ist auf Heimaturlaub in China
Ja,
Öffnungszeiten bis 02.00 Uhr
Danke!
mal schauen, ob wie letztes Jahr auch mal nach 2 Uhr offen ist ........
ja genau, die Mädchen nach einem langen anstrengenden Tag aufwecken und sich dann über schlechtes Service beschweren.
nö, sicher nicht; soviele Chinadamen gibt's mittlerweile nicht mehr in Wien, daß für ein Studio eine "Doppelbesetzung" möglich wäre.Punkt 2 - vl gibt es einen "Schichtbetrieb"
Ida, vulgo Sofia ist auf Heimaturlaub in China
In diesem Studio ist ein Mädchen für den Nachtdienst zuständig ... arbeitet aber auch tagsüber
na die lady wird bald einen müden Augenaufschlag haben was zu einem positiven service sicherlich nicht hilfreich sein wird !!
Auch die Damen welche keinen Nachtdienst haben wirken oft sehr müde
Seid wann sind telefonische Auskünfte sinnvoll bei AsiaStudios?wenn ich das richtig weiß dann ist diese Dame dann wenn sie Nacht hat nicht den ganzen Tag auch schon dort, sondern kommt später. Bzw ist auch nicht immer die ganze Nacht offen. Am besten man ruft dort an und fragt um sicher zu sein ob sich eine Anreise lohnt, oder nicht.
Seid wann sind telefonische Auskünfte sinnvoll bei AsiaStudios?
war ich so lang weg?