Asia BAMBUS Studio---1030-Fasangasse 32

dieses Studio sieht interessant aus, aber eine Frage an die bisherigen Besucher. Sind die Damen hier aufgestrapst und tragen schönen Dessous, oder das übliche 08/15 in Schlapfen beim Tür öffnen?
Dress-code im besagten Studio, die Bilder sind echt (wie schon früher einmal angemerkt). In letzter Zeit öffnet Frau Coco oftmals in Straßenkleidung, auch kein schlechter Fetisch meines Erachtens ("Girl Next Door"). Meine Vermutung: Sie ist zu faul zum Rammeln im Moment und lässt die anderen arbeiten. Entweder ist sie verliebt, overfucked oder wartet auf den Märchenprinz 🐸 Die YaYa zB erwartet dich dann im Kleidchen, falls das als "Dessous" 👗 durchgeht. Aufgestrapst ist da niemand (wie in den meisten anderen Studios jeglichen Couleurs).

Wohin zielt deine Frage sg. Herr @Mitglied #633620 ? Schon mal mit Saunaclub versucht? Dort wird Auf-/Ab-/Um-gestrapst bis dir einer Auf-/Ab-/Um-geht :hurra:

Ob ich diese YaYa einmal testen sollte !?
Würde ich machen, aber stell dich auf sehr harte Preisverhandlungen ein. Ich habe mal vor getestet. War heute bei ihr, Jaja, der Name ist Programm, muss dazu sagen das die Chemie zwischen uns sehr gut gepasst hat. Schätze mal das sie so zwischen 25-35 ist, extrem zierlich und klein 155ca., also genau mein Beuteschema. Wir einigten uns auf 140€ die Stunde (70min wurden es dann) katholisch. Was dann kahm war schier unglaublich. GFS vom feinsten, Dt, Algier, Finger durften überall rein, wie gesagt die Chemie war sehr gut, ob sie das bei jeden macht, keine Ahnung, habe dann noch was für mich rausgehandelt das ich hier nicht erwähnen werde, es kahm mir aber zugute das ich eher durchschnittlich gebaut bin und nicht im 20cm Bereich liege. Die Massage am Schluss war auch überdurchschnittlich gut. Ich bin sicher bald wieder dort. Aber bitte um Vorsicht, behandelt sie mit viel Einfühlungsvermögen, dann wird sie es euch VIELLEICHT so danken wie mir!

Zuletzt bearbeitet:
Gestern telefonisch einen Termin "in zehn Minuten" für Jaja ausgemacht. Zum Termin angeläutet: besetzt (und auch sonst niemand frei). So kann es gehen 🙄. Plan B war dann Mimi bei den Kirschblüten am Rennweg 70a.
Blöde Geschichte! Ich war heute da und habe mir ein Stündlein mit Jaja vergönnt, das Mädel wird von mal zu mal besser, sehr umfangreiches Serviceprogramm mit Eigeninitiative ihrerseits. Das ist überhaupt extrem selten in dem Gewerbe. Für die Kollegen die auf klein und zierlich stehen ein 100%iges muss. Ich würde auch mindestens 30 min nehmen um die kleine genießen zu können, bei mir wird die Stunde oft zu kurz. Achtung Suchtgefahr! Zumindest bei mir.

War heute bei besagter Ya Ya .... die vielen Lobhudeleien dürften ihren Kundenstock wesentlich vermehrt haben ... wirkt etwas overfuckt ... Service trotzdem noch sehr gut ... obwohl schon sehr professionell ... war ein gutes Erlebnis, aber keine Wiederholungsgefahr ... da bleibe ich lieber bei der "alten" Julia

welche lady ist dort mit kurzen haaren ... ??

hat mich bei tür abgefangen und nicht mehr losgelassen...wollte zu einer anderen

hat mich bei tür abgefangen und nicht mehr losgelassen...wollte zu einer anderen
Ich denke auch das es Mimi war, wenn du zu Yaya wolltest, die ist im Moment wahrscheinlich sehr gut gebucht. Termin ausmachen. Ich weiß das hilft oft nicht, aber einzige Möglichkeit gerade.

War heute bei besagter Ya Ya .... die vielen Lobhudeleien dürften ihren Kundenstock wesentlich vermehrt haben ... wirkt etwas overfuckt ... Service trotzdem noch sehr gut ... obwohl schon sehr professionell ... war ein gutes Erlebnis, aber keine Wiederholungsgefahr ... da bleibe ich lieber bei der "alten" Julia
Ist Julia die sehr freundlich wirkende gleich rechts oben auf der HP?

einzige Möglichkeit gerade.
IST DIESE LOCATION ZU MEIDEN !

kann doch nicht sein das du auf mehrmaligen hinweisen zur falschen kommst !

wirklich AUFSTEHEN gehen , wie gorgo45 es schon sagte !

denn für naturfranz. zahlen und dann gleich mit dem gummi kommen und so verwundert tun , aha vergessen NOGO

Nach einer 14 tägigen Pause, verkühlungsbedingt, hatte ich heute wieder ein 60 minütiges grandioses Erlebniss mit Yaya. Ein echter Genuss für alle skinny Fans. Einziges Manko, sie schluckt nicht. Aufgrund der Gesamtperformance aber vernachlässigbar! :klatsch:

Zuletzt bearbeitet:

Hatte heute die Ehre, Frau Mimi persönlich kennenzulernen. Schnelles Vorstellen, eine kurze aber aufschlussreiche Konversation (Mimi spricht sehr gut Deutsch!). Die liebe Mimi ist eine intelligente selbstbewußte Dame, die sich aus ihrem Hausfrauen-Dasein in die Lust-Industrie katapultiert hat. Rot-braune kurze Haare (eher selten bei Asia), wache Augen und das gewisse Etwas für Herren, die auf selbstbewußte Damen stehen bzw. sich von einer selbstbewußten Dame in die asiatische Liebeskunst einführen lassen wollen.

Da ich leider schon vor der netten Vorstellungsrunde eine geile Einführungsrunde mit der äußerst lieblich verführerischen YaYa gedreht hatte, war mein Bambus schon wieder in der Schlafstellung. Aber beim Nächstenmal, versprochen liebe Mimi!, werde ich von deiner Blume Nektar naschen. Versprochen! (Und die Drachenfrau Julia steht auch schon lange wieder auf meiner FuckIt-Liste. Einzig sie überrascht mich immer wieder mit neuem Personal, das es einzureiten gilt!)

Zurück
Oben