- Reaktionen
- 2
Wie sind denn die Preise so in dem Studio?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr sehr gut analysiert s.g. Herr @Mitglied #170361. Die liebe Dame Mimi ist eine außergewöhnliche Erscheinung und sehr untypisch für eine typische Dame vom Jangtse. Sie liebt und küsst intensiv und feucht. Nach den ersten Minuten der Unsicherheit beim Liebesspiel, nachdem wir uns quasi schon näher kennengelernt hatten, lässt sie sich in deine Liebesumarmung fallen, schließt die Augen und geniesst das synchronisierte lustvolle Rotieren und Ineinanderfließen von Yin und Yang. Sie teilt mit dir eine tranceähnliche sinnliche Geilheit, die sehr selten im Bezahl-Gewerbe zu finden ist. Die Meridiane unserer Körpermitten werden eins und lassen unsere Körpersäfte fließen. In weniger romantischen Worten: Mimi steht für und auf GFS vom Feinsten.mimi ist eine sehr attraktive asiatin im sagen wir mal bestem alter - sehr flotte rot-brunette ‚unchinesische’ kurzhaarfrisur, top skinny figur und keinerlei berührungsängste - also fast keinerlei: ihre haare sind absolut tabu
sie küsst gerne und intensiv (zk), sehr gepflegt, riecht gut und schmeckt gut, scheint selbst gerne bei der sache durchaus mit angenehmer freude mit dabei zu sein - definitiv eine erfahrene frau, die weiß was & wie spaß macht. gerne wieder
a bissi schwülstig, wenn einer sw gewidmet! sorry, will nicht destruktiv sein.Sehr sehr gut analysiert s.g. Herr @Mitglied #170361. Die liebe Dame Mimi ist eine außergewöhnliche Erscheinung und sehr untypisch für eine typische Dame vom Jangtse. Sie liebt und küsst intensiv und feucht. Nach den ersten Minuten der Unsicherheit beim Liebesspiel, nachdem wir uns quasi schon näher kennengelernt hatten, lässt sie sich in deine Liebesumarmung fallen, schließt die Augen und geniesst das synchronisierte lustvolle Rotieren und Ineinanderfließen von Yin und Yang. Sie teilt mit dir eine tranceähnliche sinnliche Geilheit, die sehr selten im Bezahl-Gewerbe zu finden ist. Die Meridiane unserer Körpermitten werden eins und lassen unsere Körpersäfte fließen. In weniger romantischen Worten: Mimi steht für und auf GFS vom Feinsten.
Mimi gewidmet :
Das schöne Mädchen am Wege
Welch schönes Mädchen! Vom Maulbeerbaum
Pflückt sie die Blätter - doch nein,
Sie fliegen von selber (ist es ein Traum?)
Ihr in das Körblein hinein.
Wie weiß ihre Hand! und ein goldener Ring
Den Knöchel ihr zierlich umschmiegt.
Auf ihrem Haarkamm ein Schmetterling,
Als ob er sie neckend umfliegt.
Der Wind hebt das Röckchen leicht,
Als wär es im Teiche die Welle . . .
Der Wandermann, der vorüberstreicht,
Steht wie gebannt auf der Stelle.
Er will, mag müd er und hungrig sein,
Von Rast und Speise nichts wissen,
Ja könnt er ruhen im Arm ihr fein
Und am Munde satt sich küssen!
Hieh-k-oh, um 220-265 n. Chr.
Übersetzer: Richard Zoozmann, 1863-1934
OK OK s.g. Herr @Mitglied #16068 , du hast schon recht. Ich schreib's nochmals, ein wenig anders, damit es besser zum Bezahl-Sex passt.a bissi schwülstig, wenn einer sw gewidmet! sorry, will nicht destruktiv sein.
Du drückst das so schön aus! Wunderbar! Danke!Verzeiht, ich stehe nunmal darauf, wenn sich der kleine Mann im Boot reckt und streckt und schön rot pulsiert.
Ok OK passt schon!OK OK s.g. Herr @mostzipf , du hast schon recht. Ich schreib's nochmals, ein wenig anders, damit es besser zum Bezahl-Sex passt.
jedenfalls steigend !Wie sind denn die Preise so in dem Studio?
Nicht nur in deinen SchwanzIch hab heute wieder die YaYa genossen.
Sie hat mich schon erwartet und mir die Tür geöffnet.
Sie ist supersüß, klein, ein richtiges Sweety.
Und sie ist richtig vernarrt in meinen Schwanz.
Darum liebe ich diese Asia Girls so.
Freu mich aufs nächste Mal.
Und sie ist richtig vernarrt in meinen Schwanz.
wie bei mir !!
Volle Zustimmung s.g. Herr @Mitglied #213856 , wenn du die Coco meinst. Oder ist doch Julia der Drache? Und Coco nur der kleine Drache?Hier wird nur von Yaya und Mimi gesprochen ... doch verachtet mir die Drache nicht!
die JuliaAlso wer ist nun die Drachin
... und sie hat richtige Erste Hilfe Qualität! Hatte mir heute beim Duschen den Schwanz verbrüht Achtung Freier-Volk! Wenn ihr den Mischer voll auf heiß beim Duschen dreht wird es hier so richtig heiß YaYa hat sofort Erste Hilfe geleistet: Stabile Seitenlage, Mund-zu-Schwanz-Beatmung, Rettungsgriff um die Eier, und viel viel Feuchtigkeit Alles reine Notfall-Maßnahmen! Mit der Zunge um die Eichel spielen, mit ihren kleinen Händen die Schwanz-Adern abpressen, und festes Schütteln und Schlecken ... Sie hat meinem kleinen Freund quasi das Leben gerettet. Zur Belohnung ist sie dann fest gestoßen worden und hat die Wiener Auster genossen. Bist ein braves liebes China-Mädchen, liebe YaYa. Mein kleiner Bruder und ich werden dich nie vergessen, liebe Lebensretterin!Sie ist offensichtlich schwanzgeil, was ich sie so sehr an Tight Little Asia Girls mag und sie besonders.