Asia BAMBUS Studio---1030-Fasangasse 32

Vielleicht bist du mehr Realist ... für mich ist die YaYa auch nur besserer Durchschnitt ... und ihre Preise erhöht

Ich bin auch ein Geniesser ... deshalb gehe ich nicht mehr zu ihr ... und um den Betrag den ich bezahlt habe, bekomme ich den gleichen Serviceinhalt wo anders auch ... wenn nicht billiger .. und brauche mir nicht sagen zu lassen ... du jetzt kommen, anderer Kunde wartet .... obwohl noch 10 Minuten Zeit war

Zuletzt bearbeitet:
Dann gehörst Du zu den Kunden, wegen denen andere das Feld räumen müssen. Das hast Du dir sicher redlich verdient, indem Du die Damen gut behandelt hast! So soll es sein!
Nach deinem Post hat also Gorgo sie nicht gut behandelt.Irritiert mich schon ein bisschen.Gott sei Dank Entscheide immer noch ich als Kunde da kann sie noch so schön sein.Wenn ich Zahle will ich fair Behandelt werden.

Ich habe noch nie ein Mädchen schlecht behandelt ... ist es umgekehrt, so war es eben mein letzter Besuch dort

Aber interessant, ohne mich zu kennen, mir was zu unterstellen ... wie der Schelm denkt, so ist er

Was hast du gegen mich ... warum leierst du die negative Schiene weiter ... nur weil deine euphorische Meinung über YaYa nicht teile
Gorgo lass ihn.Wir vom alten Schlag behandeln jedes Mädchen gut.Nur jede meint es nicht gut mit uns.Am meisten Ärgert mich das wenn sie Sagen musst du kommen.Wenn ich Bezahle komme ich wann ich will.

Zurück
Oben