Asia BAMBUS Studio---1030-Fasangasse 32

Asia Girls sind vom Wesen her ganz anders als zum Beispiel die aus dem Ostblock.

Ich gehe seit über 10 Jahren zu den Asia Girls und werde es auch weiterhin so tun.

Man zahlt dafür, klar, ABER man erhält viel mehr zurück bei Symphatie als man gegeben hat und das zeichnet diese Asia Girls aus.

Forever Asia Girls !

:hurra::herzen:

Feine Klinge. Oder glaubst du das wirklich? Und ich meine nicht nur den Asia Sektor.
Ich spreche hier jedoch genau vom Asia Sektor, zumindest für jene Damen, an deren Früchten ich schon mal genascht habe. Und klar, die Bilder sind nach allen herkömmlichen Möglichkeiten bearbeitet, mal mehr mal weniger. Aber das macht jede andere Tussi auch, die ihr Duck Face auf Insta zur Schau stellt 🦆

war auf grund der guten bewertungen heute bei YAYA.
80430

positiv:
jünger als der wiener china schnitt (schätze 35-40 j.),
schlank,
hübsch,
enge fotze.

negativ:
küsst nicht
arsch lecken +20 extra
anal +50 extra

sie ist eng gebaut. wenn man sie aber doggy fickt geht sie in den katzenbuckel. je fester man fickt - desto mehr katze. was das enge Erlebnis doch zammhaut. massage danach auch mau. deutschkenntnisse: nahezu null.

meinerseits keine WH. da hatte ich um 60 euro schon besseren sex.

80430

positiv:
schlank,
hübsch,
enge fotze.

negativ:
küsst nicht
arsch lecken +20 extra
anal +50 extra

sie ist eng gebaut. wenn man sie aber doggy fickt geht sie in den katzenbuckel. je fester man fickt - desto mehr katze. was das enge Erlebnis doch zammhaut. massage danach auch mau. deutschkenntnisse: nahezu null.

Ich finde diese Berichte immer wieder hoch interessant. Bei mir spielt sich das immer ganz anders ab. Nach so einem Erlebnis würde bei mir auch keine Wh bestehen. Ich habe immer den Eindruck das sie möchte das ich wieder komme und lässt mich das spüren, warum das so ist, ehrlich keine Ahnung. Für mich sieht der Bericht so aus als würde sie gar nicht wollen das du sie wieder besuchst. Ich gehe halt regelmäßig zu ihr und hatte von Anfang an nur tolle Erlebnisse mit ihr. :unsure:

80430

positiv:
schlank,
hübsch,
enge fotze.

negativ:
küsst nicht
arsch lecken +20 extra
anal +50 extra

obwohl sie immer 90430 zu ordern versucht !!

Ich finde diese Berichte immer wieder hoch interessant. Bei mir spielt sich das immer ganz anders ab. Nach so einem Erlebnis würde bei mir auch keine Wh bestehen. Ich habe immer den Eindruck das sie möchte das ich wieder komme und lässt mich das spüren, warum das so ist, ehrlich keine Ahnung. Für mich sieht der Bericht so aus als würde sie gar nicht wollen das du sie wieder besuchst. Ich gehe halt regelmäßig zu ihr und hatte von Anfang an nur tolle Erlebnisse mit ihr. :unsure:
wenn sich nichts anderes ergibt .... kann man sie besuchen gehen, aber extra und nur sie 🥴🥴🥴🥴🥴🥴

lässt sie sich von dir doggy tief u fest ohne katznbuggl ficken, ohne gleitgel?

Ich sehe es ähnlich.

Ich war jetzt ein paar Mal bei ihr, jedes Mal :hurra:

Und wen ich mich verabschiede, hängt sie sich bei mir ein, gibt mir Bussis und ich sag ihr dann, dass ich gerne wieder komme und sie strahlt wie nur sie strahlen kann.

Ich mag sie und ich denke sie mich auch, tja, Sympathie spielt da auch ein tragende Rolle.

Ich kenne pissfuß nicht, eventuell empfindet sie ihn als Ungustl oder seinen Schwanz mag sie nicht !?

80430

positiv:
schlank,
hübsch,
enge fotze.

negativ:
küsst nicht
arsch lecken +20 extra
anal +50 extra

Ich hatte vor kurzem das gleiche Erlebnis bei ihr (bei 120460). Die Aufpreise mittendrin und ein klares Gefühl, sie ist froh wenn es vorbei ist. Denke nicht das sie mich wiedersehen möchte und den Wunsch werde ich ihr auch erfüllen.

Bin froh, dass ich mit meiner schlechten Erfahrung nicht der einzige bin .... die Drache, ist zum Gegenteil von ihr, mit mir sehr zufrieden und ich mit ihr

lässt sie sich von dir doggy tief u fest ohne katznbuggl ficken, ohne gleitgel?
Also, Gleitgel nur Anal, Mu genügend feucht durch 69 vorher, Katzenbuggel kenne ich gar nicht von ihr, außerdem küsst sie als wollte sie mich in der Sekunde auffressen. Also ich kann mich wirklich nicht beschweren. Bitte frag mich nicht warum, wirklich keine Ahnung. :schulterzuck: Sie scheint aber wirklich taktisch ihre Kunden zu selektieren, scheinbar hat sie genügend, anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Zurück
Oben