Asia BAMBUS Studio---1030-Fasangasse 32

Du !

Wir sind doch hier schon einmal verschiedener Meinung gewesen oder war es ein anderer Thread.

Egal, du schreibst, dass Geschmäcker verschieden sind, stimme dir da zu, mir gefällt sie und sie ist wahrlich eine ganz liebe Maus.

Du !

Wir sind doch hier schon einmal verschiedener Meinung gewesen oder war es ein anderer Thread.

Egal, du schreibst, dass Geschmäcker verschieden sind, stimme dir da zu, mir gefällt sie und sie ist wahrlich eine ganz liebe Maus.
Es sei dir vergönnt.Ist doch Toll wenn die Chemie stimmt und du geilen Sex hast.

Interessant ... hier teilen sich um sie wirklich 2 Erfahrungen von vielen Besuchern ... himmelhochjauchzend und zutodebetrübt ... sie dürfte wirklich ihre Leistungen in 2 Klassen durchführen ... beste Leistung ... und sagen wir mal zweitbeste Leistung ... was wohl das Kriterium dafür bei ihr ist?

Interessant ... hier teilen sich um sie wirklich 2 Erfahrungen von vielen Besuchern ... himmelhochjauchzend und zutodebetrübt ... sie dürfte wirklich ihre Leistungen in 2 Klassen durchführen ... beste Leistung ... und sagen wir mal zweitbeste Leistung ... was wohl das Kriterium dafür bei ihr ist?
Ich kann sie nicht Beurteilen aber sie Reizt mich nicht.Treffe mich ab und zu mit einer Chinesin nicht die Hübscheste aber dafür ist sie Geil wie kaum eine andere.Wenn du Älter wirst zählt nicht mehr so die Schönheit sondern die Qualität muss Stimmen.

Ich war jetzt ein paar Mal bei ihr in den letzten Monaten und es hat super geklappt.

Terminvereinbarung, Empfang, Service von Yaya: Top.

Das kann ich nur von Yaya behaupten, die anderen Girls habe ich dort zwar schon angetroffen, und auch ein wenig geplaudert, aber war noch nicht auf dem Zimmer mit ihnen.

Das gibt es nicht nur hier, sondern in dutzend anderen Fällen dasselbe.

Bei einem passt es mit dem Girl, bei einem andere wiederum nicht.

Sehe ich ganz genau so, würde mich auch interessieren, wahrscheinlich werden wir es nie erfahren. Ich bin Gott sei dank im Lager himmelhochjauchzend.:herzen:

War heute bei der Yaya gewesen, schlank aber im ganzen jetzt für mich nichts besonderes. Da I dort selten bin, seit wann haben sie die Preise angehoben ?
Scheinbar dürften die Kunden fehlen, nachdem die Chefin lange rumgeredet hat und ich am Ende 60430 bekam statt 80430
Edelstudio VIP hat auch schon auf 80430 erhöht

Zurück
Oben