Asia BAMBUS Studio---1030-Fasangasse 32

also wie ich sie das letztmal gesehen habe 😐 sage ich eher 40 + ...... wirklich zerstört die lady der opt. eindruck oder habe ich sie vorm dienstantritt gesehn , und das war blank ohne jeglichcher Bearbeitung 🤣
Dann gibt es so Träumer die sie auf 25 Schätzen 😁😁😁
Für mich ist sie 25, auch wenn mir alle jetzt Realitätsverweigerung vorwerfen und letzten Sonntag auch ohne aufgedunsen, zerstört oder sonnst wie unleidlich zu sein. Versucht mich auch nicht zu bekehren, da bin ich unbelehrbar! Mich hat sie fix als Stammi, über jeden der sie nicht mehr besucht freue ich mich sehr, da ist sie viel ausgeruhter für mich. Also danke an alle die sie nicht mehr besuchen! :hurra:

Aufgrund der vielen - überwiegend - positiven Bewertungen über die Damen in diesem Studio bin ich letzte Woche dort voller Vorfreude, zum 1.x, hingegangen. Und - für mich - genau das richtige! Hab mich für 2 Damen 1/2h Stunde entschieden und Glück gehabt: es waren Yaya und Julia!
Für Genießer von sanfter Massage ideal, das Gebläse von Julia vielleicht noch besser als von Yaya!
Für beide mein größtes Lob- kein Stress um die Zeit einzuhalten, Küsse mit beiden!
Könnte ein "Abo" nehmen;)

Für mich ist sie 25, auch wenn mir alle jetzt Realitätsverweigerung vorwerfen und letzten Sonntag auch ohne aufgedunsen, zerstört oder sonnst wie unleidlich zu sein. Versucht mich auch nicht zu bekehren, da bin ich unbelehrbar! Mich hat sie fix als Stammi, über jeden der sie nicht mehr besucht freue ich mich sehr, da ist sie viel ausgeruhter für mich. Also danke an alle die sie nicht mehr besuchen! :hurra:
nicht böse sein, aber du kannst schlichtweg das alter von asiatinnen nicht schätzen.
yaya ist irgendwas um die 40, gut möglich, dass sie sogar 40+ ist.
ich glaube im thread "hauffgasse" hast du die damen dort auch auf 35 geschätzt, obwohl die klar jenseits der 45+ liegen.

nicht böse sein, aber du kannst schlichtweg das alter von asiatinnen nicht schätzen.
yaya ist irgendwas um die 40, gut möglich, dass sie sogar 40+ ist.
ich glaube im thread "hauffgasse" hast du die damen dort auch auf 35 geschätzt, obwohl die klar jenseits der 45+ liegen.
Keinesfalls bin ich böse, du hast mich nicht verstanden, du kannst sie gerne auch auf 60+ schätzen, für MICH wird sie trotzdem immer 25 bleiben. Genau so verhält es sich auch mit der Hauffgasse. Da bin ich unbelehrbar! :cool:

Abreitet das noch war seit langem nicht mehr dort fahre oft vorbei aber bin nicht sicher ob es geöffnet hat

Ich komme ja - leider - nur 1 x pro Jahr nach Wien. Nach Beiträgen hier im Forum war das letzte Mal Bambus mein Ziel. Ich stehe auf sehr jung bis jung, knackig, schlank und kleinbusig. Yaya entspricht ja nicht ganz meinem Beuteschema, aber ich habe die Stunde mir ihre sehr genossen. Die Massage danach war ebenfalls sehr nach meinem Geschmack.

Ich komme ja - leider - nur 1 x pro Jahr nach Wien. Nach Beiträgen hier im Forum war das letzte Mal Bambus mein Ziel. Ich stehe auf sehr jung bis jung, knackig, schlank und kleinbusig. Yaya entspricht ja nicht ganz meinem Beuteschema, aber ich habe die Stunde mir ihre sehr genossen. Die Massage danach war ebenfalls sehr nach meinem Geschmack.
Die Eierlegende Wollmilchsau suchen wir natürlich alle, meiner Meinung nach kommt Yaya dieser aber schon sehr nahe! :verneigung:

Zurück
Oben