Asia BAMBUS Studio---1030-Fasangasse 32

Auch im Bamboo Studio gibt es wieder etwas neues, war heute wieder bei Yaya (grenzgenial wie immer), Julia hat mir die neue dort, nämlich Anna vorgestellt, etwas größerer Vorbau 35-40 geschätzt, angeblich sehr gute Masseurin. Zum Service kann ich leider nichts sagen.

Auch im Bamboo Studio gibt es wieder etwas neues, war heute wieder bei Yaya (grenzgenial wie immer), Julia hat mir die neue dort, nämlich Anna vorgestellt, etwas größerer Vorbau 35-40 geschätzt, angeblich sehr gute Masseurin. Zum Service kann ich leider nichts sagen.
und wo war sie vorher denn tätig ..??? denn das sagt viel aus 😄😄 ,der name ist zum .......

War vorige Woche bei Yaya.

Sie ist einfach ein tolles Asia Girl, genauso, wie ich sie mag, klein, eng und Schwanzgeil.

Habe dann noch mit den Girls geplaudert, da war auch Anna dabei, schaut nicht schlecht aus, hui was für ein Figürchen.

Mich sehen sie dort garantiert wieder, allein schon wegen Yaya.

Für mich: Yaya.

Ein so ein zierliches Persönchen, love her madly !

:hurra::verneigung:

Was natürlich NICHT heißt, dass die anderen Girls hässlich sind.

Welche ist optisch die Ansprechendste?
Alle der anwesenden Damen sind eine Zierde für sich, jede hat ihre eigene sehr spezielle Erotik. Je nach Gusto bist du hier gut und geil bedient. YaYa 👧das kleine enge Schulmädchen, MiMi die sportliche anhängliche Gespielin :bussal:und Julia die göttlich geile reife Fickstute :brueste: Auf die mir unbekannte Anna bin ich schon gespannt, und die Adern meines Schwanzes auch schon 💪

Bitte nicht wieder zum 1000 mal! Nein das sind keine Originalfotos!
Alles klar, danke! Zugestandermaßen, ich war noch nie im einem Asia-Studio und erwäge meinen Jungfernausflug. Die Tücke, dass die beworbenen Fotos der Damen fake sind, habe ich bereits gelernt. Deswegen die Frage. Scheinbar gibt es kein Studio mit authentischen Fotos.😁

Alles klar, danke! Zugestandermaßen, ich war noch nie im einem Asia-Studio und erwäge meinen Jungfernausflug. Die Tücke, dass die beworbenen Fotos der Damen fake sind, habe ich bereits gelernt. Deswegen die Frage. Scheinbar gibt es kein Studio mit authentischen Fotos.😁
Schau mal auf booksusi.com, Filter auf Asia. Dort findest du authentische Fotos, da BS einen Foto-Check macht als Qualitätskriterium. Und wähle gut! Nicht die optisch geilsten, sind auch die geilsten bei der Paarung. Viel Freude bei deinem Jungfernausflug. Aber aufgepasst: Die Mandelaugen können dich süchtig machen, du wirst quasi an der Frucht der geilen Erkenntnis naschen.

Ich hab heute wieder die YaYa genossen.

Sie hat mich schon erwartet und mir die Tür geöffnet.

Sie ist supersüß, klein, ein richtiges Sweety.

Und sie ist richtig vernarrt in meinen Schwanz.

Darum liebe ich diese Asia Girls so.

Freu mich aufs nächste Mal.
Ich will ja deine Euphorie nicht Bremsen.Sie ist nicht vernarrt in deinen Schwanz sondern in deinen Geldbeutel.Mein Freund ein Rechtsanwalt 75 Jahre hat sogar ihre Private Telefonnummer weil sie so vernarrt ist in seinen Schwanz?😁😁😁 Er Beglückt sie Heute wieder.Er hat was Richtiges gesagt.Diese Frauen lieben nicht uns sondern unsere Brieftasche.Denkst du solche hübsche Frauen stehen gerade auf uns?

Ah geh, was du nicht schreibst !

Ich geh zu einem Asia Mädchen, zahle einen Betrag und bekomme dafür etwas.

Sie gibt mir das Gefühl, dass sie sich mir hingibt für diese Zeit, mehr brauch ich nicht.

Das ich noch mit ihr gut auskomme und Spaß nebenbei mit ihr habe, ist natürlich fein.

Und das liefern für mich diese Asia Girls und hier in diesem Fall Yaya.

:verneigung:

Ah geh, was du nicht schreibst !

Ich geh zu einem Asia Mädchen, zahle einen Betrag und bekomme dafür etwas.

Sie gibt mir das Gefühl, dass sie sich mir hingibt für diese Zeit, mehr brauch ich nicht.

Das ich noch mit ihr gut auskomme und Spaß nebenbei mit ihr habe, ist natürlich fein.

Und das liefern für mich diese Asia Girls und hier in diesem Fall Yaya.

:verneigung:
Du Schreibst aber sie ist Vernarrt in deinen Schwanz.Einbildung ist auch eine Bildung😋😋😋

Wenn sie sich so verhält, ist das doch in Ordnung.

Das Ganze ist sowieso eine Illusion, man zahlt dafür und erhält eine Leistung, die bei einem intensiver ist bei einem anderen halt nicht, da kommt es auch auf Symphatie an.

Wenn sie sich so verhält, ist das doch in Ordnung.

Das Ganze ist sowieso eine Illusion, man zahlt dafür und erhält eine Leistung, die bei einem intensiver ist bei einem anderen halt nicht, da kommt es auch auf Symphatie an.
Das stimmt.Darum seien wir Froh das es solche Erlebnisse gibt.War vor Jahren im Ostblock Sektor.Die Chinesen sind viel Freundlicher und wenn sie dich Sympathisch finden bekommst du sehr viel zurück um dein Geld

Zurück
Oben