- Reaktionen
- 65
.... kann ich nicht mitreden - dort halte ich mich nicht auf .....Tourismushochburgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... kann ich nicht mitreden - dort halte ich mich nicht auf .....Tourismushochburgen
Schuhe und Taschen in CR
Jedenfalls keine gefälschten, und auch keine "Bleitling". Wer so etwas sucht, für den ist C. R. kein Shoppingparadies. Aber wer mit offenen Augen (und vor allem Samstag am Abend) auf die Suche geht, der kann schon fündig werden. Kunsthandwerk, aber auch thailändischen "Hochlandkaffee" und sogar Wein kann man da finden. Der Wein ist nicht aus Trauben, sondern es ist Fruchtwein aus der örtlichen "Winery". Echte Seide und Silberarbeiten sowieso.
Ja - das Thema haben wir ja schon ausführlich in einem andere fred behandelt : http://www.erotikforum.at/asien.76/...-das-mass-der-dinge.338862-seite4#post3541148 ..... aber Du hast recht - man kann es nicht oft genug sagen, daß man in einer Größstadt vernünftig gekleidet sein soll.Dresscode in Thailand, so wie auf der ganz weiten Welt ist gleich
man kann es nicht oft genug sagen, daß man in einer Größstadt vernünftig gekleidet sein soll.
Aber wie ein Leserbrief in der Ausgabe eines kleinformatigen Schmierblattes (na wo sonst ?) zeigt, gibt es unzählige solcher "KOFFER" :
Das ist aber Dauerzustand wenn man zentral mit der Skytrain fährt, sieht man Gummilatschen oder Tanktops an einem Bierbäuchigen Achselhaarträger, der längst seinen Antiperspirant verloren hat und es kann schlimmer werden, wenn er sein Mund aufmacht und den Reisebegelitern seine Weisheiten und Erfahrungen schildert.
Da muss ich aber im Sinne der Gleichbehandlung und Gleichbeurteilung der Geschlechter anmerken, dass sich Touristinnen auch nicht immer dem Anlass entsprechend kleiden
Mich würde mal interressieren wieviel eine Taxifahrt hin-und rückfahrt von Bangkok nach Kanchanaburi kosten würde??
Die Autofahrzeit müsste so 2,5 Stunden dauern, und die entfernung müsste ca. 167 Kilometer sein von Bangkok nach Kanchanaburi.
Was mich gewaltig stört, das sind die einem Unterleiberl im Mundl - Style nachempfundenen Bekleidungsstücke.
Mich würde mal interressieren wieviel eine Taxifahrt hin-und rückfahrt von Bangkok nach Kanchanaburi kosten würde??
Die Autofahrzeit müsste so 2,5 Stunden dauern, und die entfernung müsste ca. 167 Kilometer sein von Bangkok nach Kanchanaburi.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Rosegarden ist was für einfach gestrickte Touristen und Thais, die sich das von ihrem Geld nicht leisten können.Was ist eigentlich der Rose Garden. Hab bei wikipedia mal nach geschaut und darüber nichts gefunden
Das wären dann ungefähr 79,00 € die hin-und rückfahrt aber für 2 personen. Die frage wäre aber für 1 person?
Rosegarden ist was für einfach gestrickte Touristen und Thais, die sich das von ihrem Geld nicht leisten können.
GOGO ! Das habe ich ja auch nicht bekrittelt - dafür habe ich durchaus Verständnis - was glaubst Du muß ich alles über mich ergehen lassen, wenn ich mit einer meiner Bekannten unterwegs bin. Sachen - die ich mir alleine nie geben würde - aber ich erfülle natürlich diese Wünsche weil ich weiß, daß die Mädchen mit IHREM Einkommen solche Dinge nie sehen können - also triffst Du mich sogar manchmal "BEI OTTO" in der Soi 20 !Dass ich dort hin bin, das war der Wunsch meines Mädchens aus dem nördlichsten Norden