Ich könnte mir eine Lars Theater Show vorstellen...
Das ist wieder mal typisch das sich da wer lustig macht über mich, wenn so eine frage kommt aber es ist ja nicht verboten in thailand wenn man sich so was mal anschauen möchte es gehört zur Kultur in Thailand!
Und zu dir Alter-Chinese du hast mir eine private pn vor wochen geschickt, ich könnte dir Thailand zeigen wenn du ein paar wochen früher nach Thailand kommen könntest, ja nur das was dich dann interressiert auf das kann könnte ich dann auch verzichten und dann kommt von dir dann das mit disneyland, weil dir die dann das nicht passt das ich mir das auch anschauen möchte für einen deiner tipps bin ich dir zwar dankbar das mit Wat Arun, Wat Phra Keo und Wat po das habe ich vorher nicht gewusst, das werde ich mir sicher anschauen. Eigentlich dürfte man sich nur das anschauen was dem Altem-Chinesen oder yuuca oder anderen forummitgliedern interressiert in Thailand, sonst macht man sich eben lustig über einen hier. Ich habe mich auch mit Thais unterhalten auf dateinasia oder auf ladyboykisses die mir geschrieben haben das das genau so zu Ihrer Kultur gehört wie ihre Tempeln, es gab aber auch solche die mir geschrieben haben das das Tierquälerei sei, aber das dass nicht verboten sei weil das zu ihrer kultur einfach gehört! Mit Kanchanaburi können die thais am wenigsten anfagen mit denen ich mich unterhalten habe. Dort kann man nur Meditieren in Kanchanaburi kommt dann die blöde meldung uninterressante gegend in thailand kam dann noch, viele thais kenne nicht mal die kwai brücke und was dort passiert ist. Die kenne halt nur ihren sextourismus. Es gibt genau so thais auf dateinasia oder auf ladyboykisses wie hier Mitglieder in diesem forum, die sich über einem lustig machen müssen. Ich fliege auch nur einmal nach thailand, deswegen schaue ich mir das an was MICH interressiert, Tempeln, Kwai, Restaurants, Märkte, Bauwerke aber auch Zoo/Aquarien, Museume, Einkaufshäuser und auch eine Monkey Show, wenn ich in bangkok oder umgebung eine finden sollte. So wenn man meint man muss sich noch weiter über mich lustig machen, der kann ja noch weitere sinnlose kommentare abgeben und das seiten weise, wenn es da einem besser dabei geht? Meine eingangsfrage lautet ja nur wer könnte mir zusätzliche tipps geben und mir vielleicht die fragen die ich gestellt habe beantworten und das wäre es ja auch schon gewesen und dazu gehörte auch die Monkey Show.